Mütter- und Schwangerenforum

Bin schon ganz hibbelig ( hats oder hats nicht geklappt)

Milkey29
11 Beiträge
21.04.2011 22:41
Hallo Ihr lieben

Habe seit Januar wieder regelmäßig meine mens (30 Tage) heute hätten sie eigendlich kommen müssen, aber nööööööö S jetzt hoffe ich nur das es nicht am tollen Wetter liegt! Hatte vor 2 Tagen mmhhh wie soll ich das beschreiben so ziehen und es hat sich so angefühlt auch wenns jetzt doof klingt, als wenn ich ein Ziegelstein in meiner Gebärmutter hätte. aber seit heute ist wider alles im lot

Was meint ihr Mädels mach ich morgen nen test oder warte ich lieber noch??? Ja ich weiss ,ich freu mich wieder zu früh, oder vieleicht auch nicht GLG Milkey
21.04.2011 22:48
abwarten mindestens ne woche.
21.04.2011 23:19
Ich würde auch lieber noch warten....

dann hoffe ich gaaaanz doll das es geklappt hat !!!!!

Viel glück
mamamone
31266 Beiträge
21.04.2011 23:21
Neeee nicht sooo lange warten, fahre Samstag früh in den Urlaub und will es doch auch wissen.
Nein aber im ernst, du kannst testen wenn du deine Mens nicht bekommen hast.
Daumen sind gedrückt.
Jezzy
6674 Beiträge
21.04.2011 23:22
Zitat von Sabi211:

abwarten mindestens ne woche.


Wieso denn das wenn heute NMT ist?! Kannst doch einfach mal testen, wenn der negativ ist aber deine Mens immer noch nicht kommt würd ich halt täglich testen bis eins von beidem eintritt Wozu sich in Ungewissheit quälen wenns auch anders geht?
22.04.2011 01:06
da machste dich ja verrueckt wenne dann jeden tag testest...so zuverlaessig sind die dinger auch nicht
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt