Mütter- und Schwangerenforum

Bin so unendlich traurig ....

Gehe zu Seite:
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
22.11.2014 16:07
Hallo ihr Lieben,

ich muss mir meinen Frust ein wenig von der Seele schreiben. Ich war im Juni das erste mal schwanger am Anfang mit guten Hcg hab dann auch mit Clearblue Digi mit 2-3 danach gehts immer bergab mit dem Hcg. Ich habe dann bei 5+0 Blutungen bekommen. Hcg im Krankenhaus nur mehr bei 7.

Jetzt wieder genau des gleiche Spiel. Schwanger mit tollen Hcg Wert getestet am 12.11 dann Clearblue Dig 2-3 hats am 19.11. angezeigt. Gestern hatte ich dann mit Clearblue nur mehr 1-2 und hcg ist wieder auf 41,6 gefallen hab heute Blutabnahme gehabt wäre jetz bei 4+6 .... (( Blutungen hab ich bis jetzt nicht weil ich bis heute Progesteron genommen habe ....

Nistet sich das Kleine nicht ein? Oder was könnte schuld sein? ... Wem geht oder ging es ähnlich wie mir?

kleineRose
1916 Beiträge
22.11.2014 16:16
Woher weißt du das denn so genau mit dem HCG?
Testest du den etwa täglich?
Snoopy2014
1498 Beiträge
22.11.2014 16:29
Zitat von Zitronenmelisse:

Hallo ihr Lieben,

ich muss mir meinen Frust ein wenig von der Seele schreiben. Ich war im Juni das erste mal schwanger am Anfang mit guten Hcg hab dann auch mit Clearblue Digi mit 2-3 danach gehts immer bergab mit dem Hcg. Ich habe dann bei 5+0 Blutungen bekommen. Hcg im Krankenhaus nur mehr bei 7.

Jetzt wieder genau des gleiche Spiel. Schwanger mit tollen Hcg Wert getestet am 12.11 dann Clearblue Dig 2-3 hats am 19.11. angezeigt. Gestern hatte ich dann mit Clearblue nur mehr 1-2 und hcg ist wieder auf 41,6 gefallen hab heute Blutabnahme gehabt wäre jetz bei 4+6 .... (( Blutungen hab ich bis jetzt nicht weil ich bis heute Progesteron genommen habe ....

Nistet sich das Kleine nicht ein? Oder was könnte schuld sein? ... Wem geht oder ging es ähnlich wie mir?




Einer Bekannten wurde entfohlen Magnesium zu nehmen bei ihr war es wie bei dir. Und mittlerweile ist sie Stolze Mutter. Mir wurde auch von Anfang an der SS das Entfohlen(Magnesium) da es, eine Schwangerschaft wie er sagte festigen soll. Ich soll 3mal täglich Magnesium nehmen. Er schrieb mir dafür das auf was im Link zu sehen ist.

http://www.apodiscounter.de/magnesiocard-25-mmol-f ilmtabletten-p-183292.html?gclid=CjwKEAiAhcGjBRDot _fjjtPKrgsSJACNYh76DJDA7n0Nw7a5q1gP1T-eMpfaND-oC5t iVk1DD_YzIxoCgSTw_wcB&gclsrc=aw.ds
22.11.2014 16:33
Vielleicht stimmt etwas mit der Blutgerinnung nicht?
Auf jedenfall hast du nichts falsch gemacht.

Nach 2 /3 Fehlgeburten sollte die Gerinnung getestet werden.
Rosenrote
145 Beiträge
22.11.2014 20:51
Ist mit deiner Schilddrüse alles in Ordnung?
Auch Probleme mit der Schilddrüse können das schwanger werden oder schwanger bleiben verkomplizieren.
Das würde ich an deiner Stelle mal beim Endokrinologen, dem Facharzt für Hormone, checken lassen!
murmelmaus
312 Beiträge
23.11.2014 08:24
was für einen Rhesusfaktor hast du?
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
23.11.2014 09:43
Danke für eure Antworten.

Bezgl. des Testen ich teste natürlich nicht täglich aber ich bin so verunsichert durch die erste Fg, dass ich wenn ich tage keine Anzeichen habe doch nochmal teste. Und wegen dem Hcg ich arbeite im KH und hab mir Blut abnehmen lassen. (ja vll. nicht so gut für die Psyche) aber ich wusste ja dass was nicht stimmt deswegen wollte ich gestern meinen Wert wissen.

Den Tipp mit dem Magnesium finde ich toll. Ich habe zwar schon angefangen vermehrt Magnesium zu trinken aber nicht während der Schwangerschaft. Aber ich werde es mal bei der Fa ansprechen. Danke!

Ja auf die Blutgerinnung habe ich auch schon gedacht. Aber ich werde die auf alle Fälle testen lassen. Kann man sowas bei der Fa machen lassen?

Also bzgl Schilddrüse hatte ich immer super Werte. Tsh meistens so um die 0,8 nach der letzten SS ist der Wert zwar auf 0,4 gefallen habe aber dann nicht weiter nachgeforscht. Schilddrüsenantikörper habe ich mir auch abnehmen lassen weil meine Mama Hashimoto hat aber die waren bis jetzt auch immer in Ordnung. Anderseits nehme ich sehr leicht zu - abnehmen ist wahnsinnig schwer, bin ur müde vll. hängt es doch mit der Schilddrüse zusammen .....

Rhesusfaktor ist bei mit pos. Mein Partner hat auch pos. Deswegen glaub ich kann es an dem nicht liegen wegen Abstoßen. Oder meinst du etwas anderes?

Wie würdet ihr weiter vorgehen? ... Schwanger ohne alles gecheckt zu haben oder ein paar Kilo zu verlieren mag ich nicht mehr werden. Ich will sowas nicht mehr erleben.

murmelmaus
312 Beiträge
23.11.2014 09:50
bzgl. Rhesusfaktor -genau, ich meinte genau das. Hätte ja sein können, aber bei pos. kann das auf jedenfall ausgeschlossen werden.

Mir wäre jetzt auch nur die Blutgerinnung eingefallen, das Problem hatte eine Freundin einer Freundin 3x und immer mit bösem Ende

Wie alt bist du?
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
23.11.2014 09:58
Ja Blutgerinnung werde ich mir auf alle Fälle anschauen lassen. Ich habe auch sehr sehr leichte blaue Flecken usw. Mal schauen ob es doch auch damit zusammenhängt.

Ich bin momentan noch 24 Jahre werde aber bald 25.
23.11.2014 10:00
Gerinnung hat man bei mir im Krankenhaus getestet. Gerinnungsambulanz heißt das.das ist auch ein wichtiger Punkt für Frühaborte. Oder spätere Plazentaprobleme wie Thrombosen.
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
23.11.2014 10:04
Zitat von Glück:

Gerinnung hat man bei mir im Krankenhaus getestet. Gerinnungsambulanz heißt das.das ist auch ein wichtiger Punkt für Frühaborte. Oder spätere Plazentaprobleme wie Thrombosen.


Ah super. Kann man sich einfach dort einen Termin ausmachen oder braucht man da Überweisungen? ... Bevor ich das erste Mal pos getestet habe, war ich im KH wegen Thromboseausschluss hatte so irre Schmerzen im rechten Fuß konnte nicht auftreten und war ganz geschwollen aber war nur Gott sei Dank wieder nur eine Venenentzündung.

23.11.2014 10:08
Nach zwei Fehlgeburten bekommst du jetzt eine Überweisung vom Arzt, er wird dir sagen, wo sich die Ambulanz befindet (hätte ich schon früher schreiben können, sorry bin noch etwas müde).
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
23.11.2014 10:22
Zitat von Glück:

Nach zwei Fehlgeburten bekommst du jetzt eine Überweisung vom Arzt, er wird dir sagen, wo sich die Ambulanz befindet (hätte ich schon früher schreiben können, sorry bin noch etwas müde).


Ok, danke. Ich werde alles mit der Fa besprechen. Ich hoffe sie nimmt mich ernst.
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
23.11.2014 10:25
hm... ich warte noch immer auf meine Blutungen.

Gestern hatte ich Krämpfe aber heute gar nichts- hoffe die kommen bald. Ne Ausschabung will ich keine ich hoffe, dass die Natur alles regelt.

Meint ihr es liegt an dem Progesteron, dass ich noch keine Blutung habe. Wobei ich es ziemlich schwach dosiert genommen habe. Nur eine also 200 mg vorm Schlafen gehen. Seit gestern nehme ich diese aber nicht mehr wozu auch? ..... Ach Gedanken über Gedanken ....

23.11.2014 10:57
Zitat von Zitronenmelisse:

hm... ich warte noch immer auf meine Blutungen.

Gestern hatte ich Krämpfe aber heute gar nichts- hoffe die kommen bald. Ne Ausschabung will ich keine ich hoffe, dass die Natur alles regelt.

Meint ihr es liegt an dem Progesteron, dass ich noch keine Blutung habe. Wobei ich es ziemlich schwach dosiert genommen habe. Nur eine also 200 mg vorm Schlafen gehen. Seit gestern nehme ich diese aber nicht mehr wozu auch? ..... Ach Gedanken über Gedanken ....



Das kann gut sein, als ich vor kurzem eine Fehlgeburt hatte und noch nicht wusste, fingen die schmierblutungen an. Habe dann aber utrogest genommen und die haben aufgehört. Danach, als das hcg angefangen hat zu sinken, habe ich es weggelassen und dann kam nach ca. 3 Tagen die Blutung. War in der 6 Woche schwanger.

Das zerrt an den Nerven, ich weiß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt