Mütter- und Schwangerenforum

Bin soo nervös ......

Phia_2010
4 Beiträge
01.02.2010 22:01
Hello , Bin neu hier!!

Also mein Partner und ich sind schon lange zeit am basteln ... jedoch machen wir das garnicht auf druck...das heißt ich lass mir auch nie meinen eisprung zb. berechnen. Wir haben gesagt wenn wir glück haben passts wenn nicht dann kann man später immer noch schauen warums nicht klappt.

Meine jetzige Situation...... Ich bekomme die Regel immer sehr pünktlich nur dieses mal bin ich mittlerweile 11 Tage drüber.... hab des öfteren mal ein Unterbauch(ziehen / ziepen) und auch meine brust tut bisschen weh... ja mit der übelkeit hat es vor einer woche angefangen zwar nie morgens aber so untertags und abends.... habe 2 tests gemacht ca. 2 tage nach ausbleiben der regel und den andren am 5ten Tag.

Natürlich war ich auch am Freitag schon bei meinem Frauenarzt .... Er meinte meine Gebärmutterschleimhaut sei sehr sehr hoch aufgebaut aber er könne noch nichts sehen... ich soll in 10 Tagen nochmal kommen wenn die mens nicht kommt.

Heißt das wenn ich die regel nicht bekomme dass ich zu 100% schwanger bin??

Weil diese hohe Gebärmutterschleinhaut hat man ja nur wenn man entweder schwanger ist oder die mens kommt?? Verstehe ich das so richtig??

Was haltet ihr davon??
Bin schon total aufgeregt.....

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!!!

LG
01.02.2010 22:04
hallo!

also waren deine tests negativ oder?
Jezzy
6674 Beiträge
01.02.2010 22:05
Was haben denn die beiden Tests ergeben?! Ansonsten schwierig, der Zyklus kann durchaus mal sehr stark schwanken, und wie du schon schreibst, ne hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut kann ja beides bedeuten, sowohl nahende Mens als auch frühe SS..
Phia_2010
4 Beiträge
01.02.2010 22:17
ja sry. hab ich vergessen zum dazuschreiben also beide Tests waren Negativ.

hm okay mir bleibt ja doch nichts andres über als zu warten....

Aber ich denke mir halt der FA hätte doch schon was sehen müssen wo ich schon 9 Tage drüber war? hmm

Danke aufjedenfall mal
Minou12
1 Beiträge
01.02.2010 22:31
... ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen...

LG
01.02.2010 22:56
Zitat von Phia_2010:

ja sry. hab ich vergessen zum dazuschreiben also beide Tests waren Negativ.

hm okay mir bleibt ja doch nichts andres über als zu warten....

Aber ich denke mir halt der FA hätte doch schon was sehen müssen wo ich schon 9 Tage drüber war? hmm

Danke aufjedenfall mal

bei mir hat man ne mini fruchthöle gesehen aber bei jedem ist es anderst.
02.02.2010 12:17
Hm, ne hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut deutet ja entweder an, dass deine Regel kurz bevor steht oder das du wirklich schwanger bist. Warte mal ab, ob du deine Tage bekommst.
Bei mir war es auch so, beide Tests waren negativ und hatte auch ne hoch aufgebaute Schleimhaut, habe erst nach einigen Tagen drüber positiv testen können und auch nur gaaaaanz, leicht rosa.
Vielleicht ist dein HCG einfach nicht so viel.

Drück dir die Däumchen!!
Phia_2010
4 Beiträge
02.02.2010 21:13
Danke.....das beruhigt mich schon mal ein bisschen......naja bis heute ist sie noch nicht gekommen

Aber bin schon mal erleichtert dass, es bei dir auch so ähnlich war....das gibt mir doch noch hoffnung

Danke für eure antworten ....

LG
Phia_2010
4 Beiträge
02.02.2010 21:13
Danke.....das beruhigt mich schon mal ein bisschen......naja bis heute ist sie noch nicht gekommen

Aber bin schon mal erleichtert dass, es bei dir auch so ähnlich war....das gibt mir doch noch hoffnung

Danke für eure antworten ....

LG
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt