Mütter- und Schwangerenforum

Bin soo verwirrt ....

23.06.2013 18:38
Hallo ihr Lieben. Ich bin jetzt ES+8 und ich bilde mir ein, dass ich schwanger bin. Aber ich weiß nicht ob man so früh schon Symptome spüren kann oder ob es doch ein Wunschdenken ist?

Mir ist die ganze Zeit schlecht, musste die letzten Tage auch öfters brechen. Habe totale Stimmungsschwankungen, Pickel (die ich sonst nur ein paar Tage vor der Menstruation bekomme), fühle mich müde und habe Kreislaufbeschwerden. Habe Hunger obwohl mir schlecht ist und habe oft Unterleibsziehen aber immer abwechselnd linke und rechte Seite....

Ahja, Ovu- Test sind positiv können die früher als ein Schwangerschaftstest Hcg anzeigen? .... Was meint ihr?

liebe grüße shea
Zuckerbraut
2079 Beiträge
23.06.2013 18:49
Hey. . .also ich glaube nicht das man das soooo früh merken kann!
Ich denke du machst dich da etwas bekloppt und somit kommen dann auch die einen oder anderen Symptome.
Steiger dich da nicht zu sehr rein und versuche da am besten garnicht drüber nachzudenken ,dann kommt schon alles von allein und wenn du dann schwanger wirst,wirst du es noch früh genug herausfinden anhand eines Tests

Ganz liebe Grüße und vorallem viel Glück
Zuckerbraut
2079 Beiträge
23.06.2013 18:51
Aber mal ne andere Frage: Wann ist denn dein NMT ?
23.06.2013 18:56
Mein nächster NMT sollte um den 5 Juli sein. hm
23.06.2013 18:56
hey

also mir ging es damals so wie dir. und nu, siehe Ticker

Habe bei ES+9 positiv getestet. Hatte allerdings auch gleich nach dem herzeln dieses "irgendwas-ist-anders-Gefühl"

Von dem testen mit Ovus würde ich abraten. Warte noch ein paar Tage (ich weiss, ist schwer ) und mach dann einen SST.

Drücke dir die Daumen
Juelie87
1860 Beiträge
23.06.2013 18:57
Sehr früh was zu merken.....wann hast du denn NMT??? Ich würde abwarten....die Ovus sagen nix 100% da es ja sogesehen auch keine SS Test´s sind danach würde ich schonmal garnicht gehen....
Mathelenlu
49368 Beiträge
23.06.2013 19:00
Ich hab in meiner 2. SS ungelogen bei ES + 7 total dunkle Brustwarzen bekommen und war schon da geruchsempfindlich und musste würgen beim Zähneputzen.
Bei SS 4 wusste ich nicht, wo im Zyklus ich war, weil ich keine Mens hatte - im Endeffekt hab ich bei ES plus 8 oder so positiv getestet.
Juelie87
1860 Beiträge
23.06.2013 19:04
Naja nix ist unmöglich Drück die Daumen währe schön wenn du weiter berichtest bin gespannt
23.06.2013 19:35
Danke für eure Antworten. Ich bin selbst schon gespannt wie es weiter geht. =) Wünschen würden wir uns ein Baby schon sehr. Dann lasse ich die Ovu Tests besser weil sonst mache ich mich noch ganz verrückt und warte noch ein paar Tage und dann mache ich einen Schwangerschaftstest. =)

Wann würdet ihr den Test machen? ... Ach ich bin sooo aufgeregt. Aber das mein Körper mir solche Streiche spielt wenn ich nicht schwanger bin, na des wäre aber nicht so toll

lg

Zuckerbraut
2079 Beiträge
23.06.2013 19:41
Wenn der 05.juli dein NMT ist ,würde ich schon bis kurz vorher warten mit dem testen.
23.06.2013 19:47
hm ja, aber bis dahin ist es noch sooo lange. hm naja muss wohl so sein ....
Zuckerbraut
2079 Beiträge
23.06.2013 19:57
Das schaffst du schon da bin ich mir sicher !
Ichbinda
30 Beiträge
23.06.2013 20:37
Zitat von Shearella:

Mein nächster NMT sollte um den 5 Juli sein. hm


Mein NMT ist der 4. Juli und ich bin erst bei ES+3 bei einem 28 Tage Zuklus
23.06.2013 20:59
Zitat von Ichbinda:

Zitat von Shearella:

Mein nächster NMT sollte um den 5 Juli sein. hm


Mein NMT ist der 4. Juli und ich bin erst bei ES+3 bei einem 28 Tage Zuklus


hm. Ich bilde mir kräftig ein dass mein ES am 17 war. Und dass wäre ja jetzt eine Woche, ich spüre denn nämlich immer. Und ich habe einen 29/30 Zyklus. Mir kommts sowieso so vor als würde momentan mein Körper rebellieren durch die vielen wechselnden Dienste und vorallem wegen den Nachtdiensten. Da kann es ja sein, dass sich alles verschiebt. Naja, ich warte mal ab vll. irre ich mich ja auch.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt