Mütter- und Schwangerenforum

bin total unsicher...

Gehe zu Seite:
kira84
619 Beiträge
01.12.2011 11:34
hallo ihr lieben...
wollte mal meinungen von euch hören.
ich bin siet 1 1/2 wochen überfällig.und seit dieser zeit habe ich ziehen im unterleib. war heute bei meinem FA. er hat ultraschall gemacht, eine schwangerschaft konnte er nicht sehen. habe blut abgegeben muss jetzt auf das ergebnis warten.
er tag zieht sich jetzt für mich.
was meint ihr? hat vielleicht jemand von euch auch so gehabt? oder war es einfach zu früh noch um bei nem ultraschall zu sehen? ab wann erkennt man den schon was im ultraschall?
lg kira
littledani
2302 Beiträge
01.12.2011 11:41
ups... jetzt ist meine Glaskugel runtergefallen
hmmm... weiß nicht...
01.12.2011 11:44
Da bleibt wohl nichts anderes übrig als zu warten..ich hatte das auch schonmal und hatte Zysten.
lilly555
11925 Beiträge
01.12.2011 11:44
Schaue mal oben rechts wo googel steht, da sind gaaaaaaaannnnnnnzzzzzzzz viele solcher Threads wo andere genau dfas selbe wissen wollten und dazu auch antworten. Hilft dir vielleicht....
Und einen tipp, erst mal schauen ob sowas schon eröffnet wurde und wenn du was wissen willst, dann brauchen wir hier ganz genaue aussagen, wobei hier keiner Arzt ist Viel glück und spaß weiterhin im MC
katkat
5587 Beiträge
01.12.2011 11:48
hätte er denn bei einer SS nicht wenigstens eine fett aufgebaute gebärmutterschleimhaut festellen sollen oder so?
kira84
619 Beiträge
01.12.2011 11:56
Zitat von katkat:

hätte er denn bei einer SS nicht wenigstens eine fett aufgebaute gebärmutterschleimhaut festellen sollen oder so?


ja das hat er auch. aber das kann ja auch sein das mens bald kommt.
kira84
619 Beiträge
01.12.2011 11:57
Zitat von lilly555:

Schaue mal oben rechts wo googel steht, da sind gaaaaaaaannnnnnnzzzzzzzz viele solcher Threads wo andere genau dfas selbe wissen wollten und dazu auch antworten. Hilft dir vielleicht....
Und einen tipp, erst mal schauen ob sowas schon eröffnet wurde und wenn du was wissen willst, dann brauchen wir hier ganz genaue aussagen, wobei hier keiner Arzt ist Viel glück und spaß weiterhin im MC


danke für den tipp. kenn mich hier kaum aus.
kira84
619 Beiträge
01.12.2011 11:59
Zitat von MiSs.Glückt:

Da bleibt wohl nichts anderes übrig als zu warten..ich hatte das auch schonmal und hatte Zysten.


das war auch meine befürchtung, aber zum glück habe ich keine Zysten.
lilly555
11925 Beiträge
01.12.2011 12:00
Bütte schön
Lila17
11967 Beiträge
01.12.2011 12:01
Ich empfehle dir heute die Suche lieber in Ruhe zu lassen und einfach abzuwarten. Lenk dich ab und back Kekse oder so. Du machst dich nur verrückt. Warten musst du trotzdem.
01.12.2011 12:01
Warum hast du nicht einfach selbst einen Test gemacht?

Wann kommt denn das Blutergebnis?
Und es ist ganz normal, dass man dann noch nicht wirklich was sieht. Bei manchen ja, bei manchen nein.
Ist immer verschieden, von daher werden dir auch die anderen Themen die es hier schon dazu gibt nicht wirklich weiter helfen.

Denn jede Frau ist ein Einzelfall!
sternchen4681
8 Beiträge
01.12.2011 12:04
so war mein letzter zyklus vor der der letzten ss. da kam meine mens auch eine woch später als sonst. leider hat mein arzt die sache nicht genauer untersucht und einen monat später war ich schwanger. leider haben mich die zwei sternchen in der 9 woch verlassen. ich denke immer darüber nach ob da schon was mit mir nicht gestimmt hat und man hätte die fg vermeiden können...................
kira84
619 Beiträge
01.12.2011 12:14
danke für die antwort.
ich hatte am samstag test gemacht der war negative.
da ich aber weiterhin dieses ziehen habe bin ich heute zum FA gegangen.
mein blutergebniss bekomme ich morgen.
katkat
5587 Beiträge
01.12.2011 12:15
willst du denn schwanger sein?
kira84
619 Beiträge
01.12.2011 12:20
also ich sag mal so wir versuchen es nicht mit allen mitteln. aber wir verhütten auch nicht. also wanns passiert dann passiert es. wir würden uns sehr drüber freuen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt