Mütter- und Schwangerenforum

Bin überfällig!!

Gehe zu Seite:
bayergirly
4861 Beiträge
28.04.2009 08:36
Mädels, ich bin überfällig!
Hatte ja schon die ganzen letzten Tage so das Gefühl, dass ich schwanger geworden bin, da mein ES plötzlich meinte 3 tage früher zu kommen (habe ihn gemerkt) und jetzt hab ich meine Tage bei normal Zyklus noch nicht.
Würde ja testen, aber der KiWa von der Kleinen ist im Auto und mein Mann mit dem Auto auf der Arbeit.
Wollten eigentlich erst in 2 Monaten wieder anfangen zu hibbeln, aber es kommt ja immer alles, wie es sein soll und nicht wie man es will
Bin NMT +1
und seit der Schwangerschaft kamen meine Tage pünktlich und Stress hatte ich auch keinen!
Dani8685
1155 Beiträge
28.04.2009 08:37
Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat. Musst uns dann unbedingt berichten..

LG Dani
bayergirly
4861 Beiträge
28.04.2009 08:47
Weiß nicht, ob ich gefrustet sein soll oder mich freuen, wenn ich schwanger bin!
Bin sooo hin und her gerissen und dabei habe ich noch nicht einmal ein Test Ergebniss!
bayergirly
4861 Beiträge
28.04.2009 08:59
schups
28.04.2009 09:03
Zitat von bayergirly:

Weiß nicht, ob ich gefrustet sein soll oder mich freuen, wenn ich schwanger bin!
Bin sooo hin und her gerissen und dabei habe ich noch nicht einmal ein Test Ergebniss!


wenn du eh bald wieder hibbeln wolltest, dann brauchst du doch nicht gefrustet sein, sondern solltest dich freuen.
hast du denn sonst welche anzeichen??
bayergirly
4861 Beiträge
28.04.2009 09:17
Wir wollten kein Winterbaby..
Innerhalb von 9!!! Wochen steht bei uns nämlich schon
Geburtstag von meinem Mann, Geburtstag von meiner Oma, Hochzeitstag, Nikolaus, Geburtstag von meinem Onkel, Weihnachten (3Tage), Geburtstag von meinem Vater (Silvester und Neujahr) dann wäre ET, mein Geburtstag, Geburtstag von meinem Bruder, Geburtstag von meinem Schwiegervater
Also schon so mehr als genug Stress und viiiiel Geld ausgeben!
28.04.2009 09:29
-.- ich sag dann glaub lieber nichts dazu. weis netmal was du hören magst?!? das wir die die daumen drücken das es nicht geklappt hat?oder das ss bist?
Also ich kann sowas nicht verstehen... klar sind das viele geburtstage auf einmal aber gefrustet sein (!!!) weil man ss ist??? ohjeeeee ist das böse böse kind halt 8 wochen zu früh dran? -.-
sei doch froh das ss wirst.
auch wenn ich meine laune nun an dir auslasse aber wenn ich sowas höre könnt ich brechen...
ach ja. ...
wenn man schon so ein glück hat und wählen kann wann man ss werden möchte sollte man halt dies auch tun -> verhüten. egal ob mit hormonen oder nur kondom wegen dem zyklus...
wenn jetzt ss bist kanns ja so schlimm net sein sonst hättest da beser aufgepasst
bayergirly
4861 Beiträge
28.04.2009 09:38
Gefrustet jetzt nur weil ich nicht einfach los kann um nen test zu holen, weil schon so viel ist, und ich einfach gewissheit haben will....ntürlich würde ich mich einfach nur freuen, wenn ich schwanger wäre...hatte ja schon geschrieben, dass alles dann kommt wann es soll und nicht, wann man will...
Aber ich wäre glube ich auch sehr enttäuscht, wenn ich nicht schwanger wäre, obwohl dann die "normale" Planung weiter gehen würde...
Ach, ich bin einfach nur total durcheinander...ich muss wohl echt schwanger sein
DieOhneNamen
28897 Beiträge
28.04.2009 09:38
Hallöle

Also dann bin ich ich ja mal gespannt

Denke auch das 2 Monate nicht wirklich viel ausmachen
Wirst vielleicht im ersten Moment unter schock stehen oder so, aber eigentlich wirste dich sicher bald freuen.

Was wär denn zB. wenn du jetzt in 2 Monaten schwanger wirst, das Baby aber zu früh kommt?
Dann wärs auch im Winter



Lg
bayergirly
4861 Beiträge
28.04.2009 09:49
Ich halt4e diese Wartereinicht mehr aus.....noch noch 5 Stunden bis ich los gehen kann.....
DieOhneNamen
28897 Beiträge
28.04.2009 09:51
Zitat von bayergirly:

Ich halt4e diese Wartereinicht mehr aus.....noch noch 5 Stunden bis ich los gehen kann.....

was noch soooooo lange, boah

Mein Mann hat aber auch immer den Kiwa im Auto wenn ich was wichtiges erledigen muss,musste letzens sogar deswegen nen wichtigen Arzttermin absagen, war das peinlich
bayergirly
4861 Beiträge
28.04.2009 09:54
Zitat von DieOhneName:

Zitat von bayergirly:

Ich halt4e diese Wartereinicht mehr aus.....noch noch 5 Stunden bis ich los gehen kann.....

was noch soooooo lange, boah

Mein Mann hat aber auch immer den Kiwa im Auto wenn ich was wichtiges erledigen muss,musste letzens sogar deswegen nen wichtigen Arzttermin absagen, war das peinlich

Ja das ist schlimm......ich habe es gestern aber auch vergessen und im bett ist es mir dann eingefallen, da hat er schon geschlafen und ich wollte mich nicht nocheinmal anziehen..
Hätte auch nicht gedacht, dass mir das Warten sooo schwer fallen würde
DieOhneNamen
28897 Beiträge
28.04.2009 09:57
Zitat von bayergirly:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von bayergirly:

Ich halt4e diese Wartereinicht mehr aus.....noch noch 5 Stunden bis ich los gehen kann.....

was noch soooooo lange, boah

Mein Mann hat aber auch immer den Kiwa im Auto wenn ich was wichtiges erledigen muss,musste letzens sogar deswegen nen wichtigen Arzttermin absagen, war das peinlich

Ja das ist schlimm......ich habe es gestern aber auch vergessen und im bett ist es mir dann eingefallen, da hat er schon geschlafen und ich wollte mich nicht nocheinmal anziehen..
Hätte auch nicht gedacht, dass mir das Warten sooo schwer fallen würde


boah ich würd durchdrehen, haste denn nicht einen Shclecker oder so in der Näh wo de schnell so hinkannst?

Bin doch schon mit dir hibbelig
bayergirly
4861 Beiträge
28.04.2009 10:00
nee nichts in der Nähe...nur ein großes Fussball Stadion...Aber zum Schlecker, dm oder sonstigen brauch ich zufuss mindestens ne viertel Stunde, und die Kleine is sooo schwer geworden...und sie schläft ja auch noch.
Glaube, wenn sie waxh ist, mache ich mich trotzdem mal auf den Weg!
DieOhneNamen
28897 Beiträge
28.04.2009 10:03
Zitat von bayergirly:

nee nichts in der Nähe...nur ein großes Fussball Stadion...Aber zum Schlecker, dm oder sonstigen brauch ich zufuss mindestens ne viertel Stunde, und die Kleine is sooo schwer geworden...und sie schläft ja auch noch.
Glaube, wenn sie waxh ist, mache ich mich trotzdem mal auf den Weg!


das ja schade, Fußballfeld nützt ja nix^^
ach man, bin richtig gespannt

Muss nun aber mal bissi aufräumen und so, guck nachher nochmal rein

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt