Mütter- und Schwangerenforum

Bin wieder da mit neuem Mut und Clomifen, wer hibbelt mit?

simone67
613 Beiträge
28.06.2009 11:41
Hallo, nachdem ich jetz mit Clomifen lange Zeit nichts mehr am Kopf hatte, habe ich nheute am Tag 5 wieder angefangen, ersteinmal mit 50 mg.
Wem geht es ähnlich, bzw. wer hibbelt auch und möchte sich mir anschließen? Freue mich über jede Mitschreiberin.

LG Simone
Jennylein
4145 Beiträge
28.06.2009 13:30
Zitat von simone67:

Hallo, nachdem ich jetz mit Clomifen lange Zeit nichts mehr am Kopf hatte, habe ich nheute am Tag 5 wieder angefangen, ersteinmal mit 50 mg.
Wem geht es ähnlich, bzw. wer hibbelt auch und möchte sich mir anschließen? Freue mich über jede Mitschreiberin.

LG Simone


Wünsche dir alles gute, und drück die Daumen, dass es diesmal klappt!
KleineHexe
15073 Beiträge
28.06.2009 19:08
Ich hibbel einfach mal mit dir, weils bei mir noch nichts zu hibbeln gibt. Hab wahrscheinlich auch PCO und weiteres wird erst ab nächsten Dienstag/Mittwoch bekannt.
simone67
613 Beiträge
11.07.2009 17:41
Danke Ihr Lieben.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt