Mütter- und Schwangerenforum

Bioresonanztherapie bei Kinderwunsch?!

Seramonchen
37743 Beiträge
05.04.2012 10:44
Hallo ihr Lieben,

mein Partner und ich haben ja nun seit bald zwei Jahren einen unerfüllten Kinderwunsch, der unter anderem auch einem schlechten Spermiogramm geschuldet ist. Nun hat meine Frauenärztin uns empfohlen, zum Heilpraktiker zu gehen. Dort waren wir gestern.
**
Erst einmal wurde ich untersucht mit einem Bioresonanzgerät udn es wurde eine starke Übersäuerung sowie eine belastete Leber festgestellt. Er meinte, wenn wir das einstellen, dann ist mein Körper bereit für eine Empfängnis und paralell kann er auch gleich meinen Partner behandeln.
**
Wir sind beide sehr skeptisch aber auch interessiert und wollten jetzt noch einmal ein Spermiogramm machen lassen udn nach der Behandlung ebenfalls eines.
**
Hat hier jemand Erfahrung mit der Bioresonanz oder generell mit den Heilpraktiken? Würde mich mal interessieren
Seramonchen
37743 Beiträge
05.04.2012 10:50
mell85
4226 Beiträge
05.04.2012 11:10
Nein noch nichts drüber gehört. Aber ich würde es echt positiv sehen! Solche Heilpraktiker bewirken echt wunder! Viel Glück.
Seramonchen
37743 Beiträge
05.04.2012 12:09
Etwas verrückt war es schon aber auch sehr spannend. Ich habe gelesen, sie wird auch oft bei Allergien angewandt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt