Mütter- und Schwangerenforum

bitte helfen! was ist nur los?

123doreen
17 Beiträge
15.02.2012 16:19
Hallo zusammen, habe schonmal einen beitrag geschrieben wegen meinem eisprung diesen zyklus. Ich hatte letzte woche meinen eisprung irgendwann dienstag oder so und seit dem wochenende wird es nun komisch alles! Angefangen von ziehen im unterbauch und den leisten, schmerzen in unteren rücken. Kreislaufprobleme und übelkeit ab und zu. Und nun blähungen so dass der bauch weh tut und der kreislauf ist momentan total im keller ich weiß dass ferndiagnosen schlecht sind, aber ich wäre froh wenn mich jemand beruhigen könnte! Tut mir leid dass ich grad irgendwie in panik bin, aber vielleicht versteht ihr das ja... Danke schonmal!
123doreen
17 Beiträge
15.02.2012 16:32
Hab vergessen: ausfluss hab ich auch seit ein paar tagen recht viel, so weißer schleim
15.02.2012 16:36
hey leider wird dir niemand so richtig sagen können was es ist...
KÖNNTE sein das du schwanger bist KÖNNTE aber auch gar nix heißen ich hatte genau deine symthome letzten zyklus und was war ich hab mir hoffnungen gemacht und die pest ist doch gekommen... wie lange hibbelst du schon ??? blöde aussage aber ich sags trotzdem : steiger dich nicht rein und bleib ruhig du kannst leider sowieso nur abwarten...
drück dir aber die daumen
MaiPai
784 Beiträge
15.02.2012 16:40
also ich denk wenn man soooo viele symptome auf einmal hat, ist es vlt, doch eher einbildung. (muss aber nicht sein - ist bei jedem anders. meine meinung) .. abwarten und tee trinken.
mehr kannst du gar nicht machen. und nicht zuviel hineinsteigern. wenn dann nix ist, ist man am ende doch enttäuscht.
123doreen
17 Beiträge
15.02.2012 16:49
Danke ihr lieben! Ich möchte mich da gar nicht reinsteigern, weil wir gesagt haben wir machen das ohne stress, wenns passiert, dann passierts! Ich hab jetzt nur panik bekommen weil mich der kreislauf und der bauch grad außer gefecht gesetzt haben und das is schlecht!
BlumeOoO
17634 Beiträge
15.02.2012 17:46
warte einfach ab, bis zum NMT! vorher KANN man sich auch viel einbilden, wenn man diesen großen wunsch hat!
es kann nun wirklich alls sein! und wie du schon sagst, man kann keine ferndiagnosen stellen. und wenn ich nun sage, das könnte auf ne schwangerschaft hindeuten, machst du dir seeeeeehr viele hoffnungen und dann trudelt in ein paar tagen die mens ein und du bsit super enttäuscht
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt