Mütter- und Schwangerenforum

Bitte mal schauen SS Test

Gehe zu Seite:
Janosch
311 Beiträge
27.08.2011 15:24

Hallo zusammen

Bin heute ES plus 13 und seid 2 Tagen zeigt mir dieser SS Test von Babytest diese Linie an!
Wenn ich einen zweiten danach gemacht habe war die Linie nicht da!

Verdunstungslnie komisch??
Habe heute Morgen allerdings leichte Blutungen bekommen.
Soll ich nochmal mit einem Vernünftigen testen?
Danke und lieben Gruß
27.08.2011 15:26
Wird der 2te Strich stärker oder is der gleichstark geblieben?

Morgen hast du NMT, korrekt?

Ich würde in 2 Tagen mit einem Digi SST testen

Meine Daumen sind ganz ganz feste gedrückt
Janosch
311 Beiträge
27.08.2011 15:33
Danke, der zweite Strich war heute stärker als gestern ja!
Allerdings ist er in Natura noch mehr zu sehen als auf dem Foto!
Ich finde es halt nur komisch das wenn es eine VL wäre die heute und gestern beim zweiten mal testen ohne Morgenurin nicht kam

Montag NMT! Und was sagst Du zu den Blutungen?
Ist bis jetzt nur leicht, brauche keinen Tampon!

Allzu große Hoffnung habe ich nicht!
Ninette85
1248 Beiträge
27.08.2011 15:35
So sehe ich das auch. Die Test haben es bei mir auch nicht eindeutig angezeigt. War irgendwie wie Rätsel raten. Der Digi den ich nicht mal mit Morgenurin gemacht habe war dann eindeutig. Wenn du dir heute noch einen kaufst und morgen früh machst bist du auf der sicheren Seite un musst nicht rätseln.
27.08.2011 15:37
Also wenn der Strich von Gestern auf Heute stärker geworden ist, wird es sich nicht um eine VL handeln Soviel steht fest..

Bezüglich der Blutungen, solange du nur ganz leichte blutungen hast musst du dir keine Sorgen machen. Beobachte es aber mal.. Es gibt einige Frauen die leichte Blutungen trotz Schwangerschaft haben. Sie düren nur nich stark werden!!

Meine Däumchen sind gedrückt

PS: Ich dachte immer man bekommt seine Mens ES+14 Egal wann der ES war
klisterremsa
35576 Beiträge
27.08.2011 15:38
warte noch ein paar tage ab und teste dann nochmal (ich sehe nämlich nichts auf dem bild)
Ninette85
1248 Beiträge
27.08.2011 15:48
Zitat von Tina1979:

Ich dachte immer man bekommt seine Mens ES+14 Egal wann der ES war


Das hatte sich bei mir auch völlig verschoben. Jeden Monat war das anders.
27.08.2011 15:49
Zitat von Ninette85:

Zitat von Tina1979:

Ich dachte immer man bekommt seine Mens ES+14 Egal wann der ES war


Das hatte sich bei mir auch völlig verschoben. Jeden Monat war das anders.


Gut, wieder was dazu gelernt Danek
27.08.2011 15:51
Zitat von klisterremsa:

warte noch ein paar tage ab und teste dann nochmal (ich sehe nämlich nichts auf dem bild)

unterschreib.
27.08.2011 16:08
Ich seh den zweiten Strich....wenn auch nur seeeeehr schwach.
Aber das der in natura deutlicher zu sehen ist, glaub ich gern. Ich hab die selben Tests hier, ich würde sie an deiner Stelle mal wegwerfen

Mach mal einen anständigeren Test, wenn die Blutung übers WE nicht zunimmt und regelartige Formen annimmt.
Den digitalen halte ich allerdings für Geldverschwendung *hust* Viel zu teuer, die einfachen mit Striche raten sind günstiger, aber im Ergebnis gleich.

LG
Janosch
311 Beiträge
27.08.2011 16:18
Vielen Dank für Eure Antworten, ich werde Morgen mit einem Pregnafix 10ner testen den hab ich hier, aber wie gesagt große Hoffnung habe ich nicht
27.08.2011 16:20
Daumen sind gedrückt, Thema ist gemerkt.
Lass morgen mal hier von dir lesen, was bei rausgekommen ist
27.08.2011 16:23
Also sorry ich glaub mein Laptop hat keine so gute AUflösung, aber ich sehe nur einen Strich.. ?!
Aber lassen wir das Du hast MO / DI MNT da würde ich nochmal mit einem Digitaltest testen, ich persöhnlich finde die viel besser.
Da muss man nicht lange raten Strich oder nicht, da ließt man einfach ab Schwanger oder nicht.
Daumen sind auf jedenfall ganz fest gedrückt..
Und gib uns dann bescheid..
27.08.2011 16:31
Zitat von Janosch:

Vielen Dank für Eure Antworten, ich werde Morgen mit einem Pregnafix 10ner testen den hab ich hier, aber wie gesagt große Hoffnung habe ich nicht

Sorry die würd ich mir bei nem 10er auch nicht machen.... mein 10er hat bei
NMT+6 nur ne megaleichte Linie gezeigt wo der 25er schon fettpositiv war.
*
Drück dir trotzdem die Daumen.
27.08.2011 16:33
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Janosch:

Vielen Dank für Eure Antworten, ich werde Morgen mit einem Pregnafix 10ner testen den hab ich hier, aber wie gesagt große Hoffnung habe ich nicht

Sorry die würd ich mir bei nem 10er auch nicht machen.... mein 10er hat bei
NMT+6 nur ne megaleichte Linie gezeigt wo der 25er schon fettpositiv war.
*
Drück dir trotzdem die Daumen.


Meinst du wirklich, die 25er sind besser als die 10er?
Dann wäre meine Hoffnung ja auch noch nicht gestorben, weil ich nämlich heute einen negativen 10er hatte. Und das obwohl vor 3 Tagen schon 2 versch. 10er positiv angezeigt haben. Wollte mich schon mit dem Gedanken anfreunden, dass es wieder schief gegangen ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt