Mütter- und Schwangerenforum

Bitte mal schauen!!!Ist da n Schatten zu sehen??

Gehe zu Seite:
Becci82
672 Beiträge
18.08.2012 00:17
Hab heut Nachmittag mit nem 25er One step getestet bin jetzt Es+12!
Bin nicht sicher ob ich da nen Schatten sehe,was meint ihr?
LeonsMami
5392 Beiträge
18.08.2012 00:20
könnte einen erahnen. mach vielleicht noch einen
SarahBS1982
5541 Beiträge
18.08.2012 00:22
sehr schwer zu sagen.

Mach morgen früh noch einen!

Das heißt, eigentlich wäre es vllt. schlauer, noch 2-3 Tage zu warten. Sonst kommt es schnell wieder zum Rätselraten.
18.08.2012 00:23
oh man ich seh gar nichts weder ohne,noch mit Brille mach doch nochmal ein Bild wo die/der Streifen etwas näher ist...vielleicht kann ich mich dann konkreter dazu äußern
Becci82
672 Beiträge
18.08.2012 00:25
Ich warte definitiv noch n bissl ab!Aber als ich den heut gemacht habe....mit der Gewissheit das da nix kommt.......man,da dachte ich echt ich habs an den Augen!
Aber gut,ich will mich da echt nicht zu sehr verrückt machen,wenn die mens kommt üben wir halt weiter!
schnattchen
13605 Beiträge
18.08.2012 00:25
Jetzt dachte ich schon wegen der Überschrift es kommt eine Gruselstory/Gruselbild...schade Mach morgen nochmal einen...dann siehst du es ganz genau Viel Glück Daumen sind gedrückt!
18.08.2012 00:26
Zitat von schnattchen:

Jetzt dachte ich schon wegen der Überschrift es kommt eine Gruselstory/Gruselbild...schade Mach morgen nochmal einen...dann siehst du es ganz genau Viel Glück Daumen sind gedrückt!


hahaha auch nicht schlecht
anny86
3139 Beiträge
18.08.2012 00:33
huhu

ich sehe auch einen meiner sah gestern mit mittagspipi auch so aus
Becci82
672 Beiträge
18.08.2012 00:37
Zitat von anny86:

huhu

ich sehe auch einen meiner sah gestern mit mittagspipi auch so aus


Echt jetzt??Ich dachte immer das der so 1-2 tage vor der Mens doch schon sehr deutlich sein muss!
Ich bin echt durcheinander
Becci82
672 Beiträge
18.08.2012 00:38
Zitat von schnattchen:

Jetzt dachte ich schon wegen der Überschrift es kommt eine Gruselstory/Gruselbild...schade Mach morgen nochmal einen...dann siehst du es ganz genau Viel Glück Daumen sind gedrückt!


Wenn du mich ein wenig in meinem Fotoalbum suchen lässt kann ich damit vielleicht dienen!!!!
SarahBS1982
5541 Beiträge
18.08.2012 00:39
Zitat von Becci82:

Zitat von anny86:

huhu

ich sehe auch einen meiner sah gestern mit mittagspipi auch so aus


Echt jetzt??Ich dachte immer das der so 1-2 tage vor der Mens doch schon sehr deutlich sein muss!
Ich bin echt durcheinander


Nein, nein.

Am besten immer frühestens an dem Tag, an dem die Mens ausbleibt.

Ich habe strikt immer am 34. ZT getestet.
anny86
3139 Beiträge
18.08.2012 00:39
Zitat von Becci82:

Zitat von anny86:

huhu

ich sehe auch einen meiner sah gestern mit mittagspipi auch so aus


Echt jetzt??Ich dachte immer das der so 1-2 tage vor der Mens doch schon sehr deutlich sein muss!
Ich bin echt durcheinander


habe schon gehört das die billigen so wären.
hier ist meiner
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hochs-tiefsegal-wir-hibbeln-bis-alle-kugeln-aufn ahmestopp?page=556

da hilft nur warten oder nen digitalen kaufen
lilu88
2848 Beiträge
18.08.2012 00:53
Ich seh auch was..Ich drück dir die Daumen,dass er stärker wird =)
Becci82
672 Beiträge
18.08.2012 01:09
Habs auch für euch nochmal bearbeitet
xXMimiXx
1328 Beiträge
18.08.2012 01:58
huhu, also ich kann da auch leicht einen strich sehen..
hab auch mit den tests damals getestet nach dem ich knapp 4tage drüber war und man konnte nur nen ganz leicht rosanen strich sehen..
hab nach 1 1/2 wochen ausbleiben dann einen clearblue digital gemacht und da stands dann
daumen sind gedrückt
Alles gute!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt