Mütter- und Schwangerenforum

Bitte nicht....

Kleeneanni
15 Beiträge
09.06.2010 09:33
Ja Mh wo soll ich anfangen also ich habe 2 eigene kinder und mein freund hat ein eigenes kind also wir haben kein gemeinsames da wir aber jeder kinder hat war ein baby also nicht in planung hab mir also eine spirale legen lassen die ich seit sep.09 habe jetzt vor 2 wochen ging morgentliche übelkeit los meine tage kam net und ich hab zugenommen habe zwei test gemacht und die waren beide positiv als ich das meinen freund erzählte freuten wir uns riesig über das kleine WIR doch als ich gestern zum frauenarzt gegangen bin der schock ich hab es verloren in der 6. Woche und ich weiß net wie ich es meinen freund erzählen soll das ich das kind verloren hab was wir beide schon liebten????
09.06.2010 09:35
oh jeh das tut mir sehrleid,
leider habe ich das schonhäufiger gehört das eute troz spirae schwanger geworden sind,
du kannst ajnichts dafür das du es verloren hast, ihr müsst euch jetzt gegenseitig unterstüzen!
Mami_1982
1496 Beiträge
09.06.2010 09:38
Zitat von Jennifer:

oh jeh das tut mir sehrleid,
leider habe ich das schonhäufiger gehört das eute troz spirae schwanger geworden sind,
du kannst ajnichts dafür das du es verloren hast, ihr müsst euch jetzt gegenseitig unterstüzen!

dem schließe ich mich an ... wünsche euch sehr viel Kraft für die nächste Zeit ... Alles Gute
Kleeneanni
15 Beiträge
09.06.2010 09:41
Danke ich weiß aber einfach net wie man jemand sowas sehr schonend bei bringt
Mami_1982
1496 Beiträge
09.06.2010 09:43
ich glaub schonend geht gar nicht ... bringt ja auch nix das Ganze schön zu reden ... aber wie gesagt wurde ... es ist ja nicht deine Schuld unf niemand kann was dafür ... dass sowas passiert!
svum
13642 Beiträge
09.06.2010 10:53
schonend geht sowas gar nicht......ich bin meinem mann letztes jahr nur noch weinend in die arme gefallen und habe gesagt das wir unsere babys verloren haben....ich denke auch das dein mann stärker ist wie du denkst
Kleeneanni
15 Beiträge
09.06.2010 11:23
Hoffentlich ich bin einfach nur am boden und keine ahnung zurzeit. Hab nie gedacht wenn wann in so einer niedrigen woche ist das das einem so nah geht....
svum
13642 Beiträge
09.06.2010 11:26
Zitat von Kleeneanni:

Hoffentlich ich bin einfach nur am boden und keine ahnung zurzeit. Hab nie gedacht wenn wann in so einer niedrigen woche ist das das einem so nah geht....

hat doch nix mit der woche zu tun also diese aussage von dir verstehe ich nicht hat doch nix damit zu tun wie weit man ist man wußte das man ss war und etwas in dir herangewachsen ist.....
Kleeneanni
15 Beiträge
09.06.2010 11:31
Ja blöd! aber ich hab noch nie ein kind verloren und dachte wenn man in so einer geringen woche ist das man da noch garkeine bindung zu dem baby hat. Aber da hab ich mich total getäuscht...
Aglaja
3196 Beiträge
09.06.2010 11:31
Schonend kann man sowas definitiv nicht sagen!..Es ist bessser wenn du es ihn möglichst schnell sagt..dann kann er auch eine Stütze für dich sein!
svum
13642 Beiträge
09.06.2010 12:02
Zitat von Kleeneanni:

Ja blöd! aber ich hab noch nie ein kind verloren und dachte wenn man in so einer geringen woche ist das man da noch garkeine bindung zu dem baby hat. Aber da hab ich mich total getäuscht...


es hat nix mit der woche zu tun und wenn es erst die 4 gewesen wäre
09.06.2010 12:12
Es tut mir leid, dass ihr eurer Baby verloren habt.
Aber anscheinend ist da ja doch noch ein Kinderwunsch. Sprich mit deinem Mann darüber. Vielleicht plant ihr ja nochmal ein gemeinsames Kind.
Kleeneanni
15 Beiträge
09.06.2010 13:40
Ja bestimmt aber im moment will ich erstmal net vielleicht etwas später halben bis nen jahr vielleicht.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt