Mütter- und Schwangerenforum

bitte um antwort, wann erster zyklus tag??

Gehe zu Seite:
nadine2501
78 Beiträge
13.10.2008 14:39
Hallo zusammen,

ich hatte meine letzte mens am 23.9 habe ja dann dummerweise noch mal mit der pille am 27.9 angefangen sie aber am 2.10 dann das letzte mal genommen, also abgebrochen. (ich weiß soll man nicht) hab ich aber nun mal so gemacht, hatte dann vermutlich am 4.10 meinen ES. fühlte sich o an und der ZS sah auch so aus. Dann habe ich sonntags SB bekommen. Ab wann zähle ich denn jetzt meinen ersten zyklus? ich habe nie richtig geblutet habe immer nur schmierblutungen gehabt, auch als ich noch die pille genommen habe. brauche immer nur slipeinlagen mehr nicht.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Freue mich auf eure antworten.

lg nadine
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.10.2008 16:48
Da bin ich leider überfragt, aber ich schubbs deinen Fred mal nach oben, vielleicht weiß einer ja was
Chiquita
10152 Beiträge
13.10.2008 16:53
ALSO ICH WÜRDE DEN ERSTEN TAG NEHMEN WO DU MENS ARTIGE BLUTUNG HATTEST
13.10.2008 17:24
Wenn du noch nicht richtig geblutet hast dann hattest du auch noch nicht deine Abbruchblutung und somit auch noch keinen Zyklus
nadine2501
78 Beiträge
13.10.2008 17:28
das problem ist ja ich habe immer nur schmierblutungen, ich blute nie richtig schon seit jahren nicht mehr, deswegen frage ich ja, also die blutung am 5.10 war weniger als die wo ich meine mens hatte.
schlatz
49144 Beiträge
13.10.2008 17:29
hast du mal deinen FA gefragt warum du "nicht richtig" blutest?
13.10.2008 17:30
Also ob daß normal ist das du nie richtig blutest...da solltest du dich mal durchchecken lassen vom Fa und dann weiter sehn
nadine2501
78 Beiträge
13.10.2008 17:32
hab ich schon gemacht, ist aber nichts ich bin kern gesund, eine bekannte von mir ist schon über 50 die hatte das auch immer, die hat nie richtig geblutet das tut sie heute noch nicht, ist aber auch nichts schlimmes, sie ist auch kern gesund.
nadine2501
78 Beiträge
13.10.2008 17:34
liegt vielleicht daran das ich sehr dünn bin, ich wiege nur 46 kilo, das ist aber auch nicht schlimm sagt mein arzt, ich kann trotzdem schwanger werden.
14.10.2008 16:32
Bezüglich deines Ticker... du musst auf die Seite gehen und dir deinen persönlichen basteln, nicht einfach nur die Internetadresse reinstellen
14.10.2008 16:39
Zitat von nadine2501:
das problem ist ja ich habe immer nur schmierblutungen, ich blute nie richtig schon seit jahren nicht mehr, deswegen frage ich ja, also die blutung am 5.10 war weniger als die wo ich meine mens hatte.


ähm was ist deine genaue frage? um was geht es eigentlich hab das nicht so ganz verstehn können? gehts jetzt nur um deine tage oder ums wochenbett??
schlatz
49144 Beiträge
14.10.2008 16:41
sie meint ab wann sie zählen soll.
sie blutet nicht richtig sondern nur leicht
nadine2501
78 Beiträge
14.10.2008 18:33
dankeschön, genau das meine ich, ich habe seit jahren nur SB. und möchte wissen ab wann ich nun meinen ersten zyklus tag zählen soll.
27.11.2008 11:20
Zitat von schlatz:
sie meint ab wann sie zählen soll.
sie blutet nicht richtig sondern nur leicht
achso *g* ja das muss doch einen gesagt werden
27.11.2008 11:48
ich bin der meinung, daß du irgendwie noch gar nicht richtig zählen kannst. du müßtest jetzt erst mal 2-3 monate warten, ob sich alles normalisiert und du eine richtige mens bekommst und dann schaun, wann die nächste richtige mens kommt. dann weißt du ja ungefähr die zykluslänge.
aber wenn du immer nur schmierblutungen hast, dann nutzt wahrscheinlich das ganze zählen nichts. ich hatte nach absetzen der pille auch nur schmierblutungen, und dann wurde festgestellt, daß ich keinen eisprung hatte, weil die eierstöcke nicht soo toll arbeiteten. will dich nicht beunruhigen, aber wollte es nur mal erwähnt haben, kann ja bei dir ganz anders sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt