Mütter- und Schwangerenforum

Bitte um euren Rat

alinamsr
9 Beiträge
26.02.2017 08:40
Hallo ihr lieben,
ich habe folgendes Problem .Ich bin heute 9 tage drüber ich habe zuhause 2 tests gemacht der erste ganz leicht positiv um die Mittagszeit und der zweite am nächsten morgens er war auch deutlicher ..aber als ich beim Arzt war,war vom urin bis bluttest alles negativ man konnte nur eine verdickte Schleimhaut sehen ....was haltet ihr davon ich versteh die Welt nicht mehr
Glückx4
3 Beiträge
26.02.2017 09:15
Hmm wenn nur der Urintest pos. gewesen wäre, hätte ich gesagt du bist vielleicht einfach noch sehr früh schwanger und dein Test war sensibler. Aber wenn der Bluttest auch neg. ist, ist das eher unwahrscheinlich.

Ich wünsche dir alles Gute!
Lg
alinamsr
9 Beiträge
26.02.2017 09:47
ich werde wohl noch eine Woche warte und dann nochmal zum Arzt gehen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt