Mütter- und Schwangerenforum

Bitte um Hilfe!!!

Anbitam
153 Beiträge
30.08.2009 20:50
Also ich sollte eigentlich heute meine Mens bekommen, aber ich dachte ich bekäm sie nun stehe ich auf dem Schlauch es ist nur minimal Blut mit Schleim vermischt irgendwie und total wenig und helrosa. Kann mir einer sagen ob es eine Einnistungsblutung ist obwohl der ES schon 9 Tage her ist??? Oder welches Anzeichen das sein soll, denn ich habe es schon seit heute Nachmittag aber eben kaum was zu sehen und ich habe einen sehr geregelten Zyklus jeden 30. eines Monats habe ich die letzten drei Monate meine Mens bekommen und jetzt stehe ich irgendwie auf dem Schlauch was ich davon halten soll!!!!

Bitte um Hilfe und schon mal Danke an alle!!!

LG bianca!!!
30.08.2009 20:57
ich denke mal das deine tage so anfangen.
maia
1325 Beiträge
30.08.2009 20:57
Hallo,

ich selbst hatte zwar keine- hört sich aber was man immer so liest sehr nach Einnistungsblutung an.
Ich würd mal sagen: testen!

Liebe Grüße
maia
maia
1325 Beiträge
30.08.2009 20:58
Zitat von zauberball:

ich denke mal das deine tage so anfangen.


das könnte natürlich auch sein
Anbitam
153 Beiträge
30.08.2009 21:06
Nein meine Tage fangen eigentlich nicht so an sie gehen normalerweise nach etwa 1 bis 2 Stunden in die Vollen deswegen wundert es mich ja nur ich denke nicht das es so lange nach dem ES noch eine Einnistungsblutung ist und ich hatte am 5. Tag etwa schon mal Unterleibsschmerzen nur keine Blutung ich weiss im Moment nicht so recht was mit mir los ist. Esse auch total komisch nicht etwa das typische wie Wurst mit Nutella oder Gurken sondern eben vieles durcheinander wie erst Fleischwurst und kurz drauf Pudding oder eben Schokolade und solche Zusammenstellungen eben. In meiner ersten SS hatte ich das alles nicht keine Übelkeit (die habe ich momentan auch nicht) keine Blutung und auch kein Durcheinander essen!!! Naja ich weiss im Moment einfach nicht was ich von der Körperreaktion halten soll. Ist irgendwie Komisch!!!!

30.08.2009 21:11
Meine Tage fangen immer so an... :-/

Irgendwann ist immer das erste Mal. Sollte es in 1-2 Tagen noch genauso sein bei dir, dann einfach mal testen.
30.08.2009 21:12
Zitat von zauberball:

ich denke mal das deine tage so anfangen.

denke ich auch,leider!wenn man sich einen wurm wünscht ist das mies;wenn nicht :GUT!!!!!
Anbitam
153 Beiträge
30.08.2009 21:20
Ok danke für eure Hilfe werde es sehen ist eben nur blöd wenn man nicht mehr weiss was der Köper mit einem macht vor allem wenn es Dinge sind die man sonst nicht hat. Naja ich werde mich freuen wenn ich schwanger wäre aber wenn es eben nicht so ist dann ist es auch nicht ganz so schlimm habe ja schon eine Prinzessin. Dann werde ich mal weiter abwarten ich hasse es das elende Warten!!!!
Anbitam
153 Beiträge
30.08.2009 21:21
Ok danke für eure Hilfe werde es sehen ist eben nur blöd wenn man nicht mehr weiss was der Köper mit einem macht vor allem wenn es Dinge sind die man sonst nicht hat. Naja ich werde mich freuen wenn ich schwanger wäre aber wenn es eben nicht so ist dann ist es auch nicht ganz so schlimm habe ja schon eine Prinzessin. Dann werde ich mal weiter abwarten ich hasse es das elende Warten!!!!

tschuldigung der Beitrag sollte nur einmal erscheinen. Stand auf einmaldoppelt drin keine Ahnung habe nur einmal auf senden geklickt!!!!
Emilia8808
691 Beiträge
30.08.2009 21:22
also bei mir hat es auch so angefangen,war aber nicht hellrosa sondern braun auch währen ich meine mens bekommen sollte, hab getestet, jetzt bin ich ss......drück dir die daumen...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt