Mütter- und Schwangerenforum

Bitte um Hilfe

Kaddarina2809
11 Beiträge
01.02.2016 15:33
Hallo ihr lieben

Hab eine Frage, wir arbeiten an unserem 2. Wunder, meine letzte Mens war am 05.01. und haben am 20.01 und am 22.01 gehibbelt..

Ich Blick bei den ovulationstest nicht so durch bitte helft mir, habe am 21.01 einen ovu gemacht der war eindeutig positiv und am 22.01 noch eine leichte gutsichtbare Linie, wies ist es dann mit dem ES ???

Haben wir eine Chance schwanger zu sein? Ich merke nämlich rein gar nichts (aber das war bei meiner 1. ssw auch so) und müsste Donnerstag oder Freitag meine Mens bekommen.?!

Und wann habt ihr zum testen angefangen also sswt??? Ich bin so gespannt ?
01.02.2016 16:01
Dein ES war höchst wahrscheinlich in der Nacht vom 21. auf den 22. 01.
Viel Glück
KristinaGLA
26 Beiträge
01.02.2016 22:29
Hallo Bei mir war es fast genauso und hat's dann geklappt

Alles gute, drücke dir die Daumen
Kaddarina2809
11 Beiträge
02.02.2016 11:58
Zitat von KristinaGLA:

Hallo Bei mir war es fast genauso und hat's dann geklappt

Alles gute, drücke dir die Daumen


Oh schön nun heißt es abwarten danke
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt