Mütter- und Schwangerenforum

Bitte um Hilfe... Schwanger? Oder nicht?

schnuckiputz
96 Beiträge
04.01.2008 13:29
Hallo an alle. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, oder es gibt hier jemand der ähnliches erlebte.
Habe Anfang November meine Pille abgesetzt (nahm diese ca. 3 Jahre lang). Meine Tage ganz normal nach ca. 3 Wochen bekommen. Letzter Tag der Periode 30.11. Habe seit Weihnachten ziehen im Unterleib (manchmal stärker-so als wenn ich meine Tage bekommen würde, manchmal weniger stark), meine Brust fühlt sich an als wenn sie bald platzt, Übelkeit geht so ist nicht so schlimm. Kreuzschmerzen habe ich seit ein paar Tagen nun auch dazubekommen. Mein Gefühl sagte mir schon um die Weihnachtszeit herum das ich schwanger bin. Aber daruf sollte man sich ja bekanntlich nicht verlassen. Hatte da auch gleich mal einen SS-Test gemacht, neg. So man weiß ja, das man nach ein paar Tagen nochmal testen sollte... habe dies am 28.12 nochmal gemacht, wieder neg. ... Also prinzip abwarten. Gemacht getan. Habe heute früh noch einen Test gemacht, wieder neg.
und nun Schwanger ja? Nein? Einen Termin beim Frauenarzt habe ich erste nächste Woche Freitag.
Kann mir da jetzt einen Rat geben?? Warten auf nächste Woche macht echt kirre... Oder steigere ich mich in etwas hinein?
04.01.2008 13:32
hmm komisch deine tage solltest du ja dan eigentlich wieder haben!
Fluse
1682 Beiträge
04.01.2008 13:34
kann normal sein , ich habe nach 7 jahren pille absezten , 3 monate meine mens ganz normal bekommen dannach einen monat nicht, bin zum fa und der hat die mens wieder eingeleitet. Das passiert ( mit dem wiedereinleiten ) passiert bei leuten oft die die pille dannach schoneinmal genommen haben

ansonsten würde ich einfach mal zum fa gehen , dann weißt du mehr
Poca
43524 Beiträge
04.01.2008 13:35
Hi, bei letzten Zyklus war ich auf 5 Tage überfälllig, kam dann aber. Wenn du schwanger werden möchtest kann das schon sein, dass dein Körper ein wenig verrrückt spielt. Obwohl deine Anzeichen find ich schon eindeutig, andererseits müsste ein Test doch schon positiv anzeigen
Wie lang ist denn so dein Zyklus?
Poca
43524 Beiträge
04.01.2008 13:36
ach so du hast die Pille agesetzt, dann weißt du sicher nicht, wie dein Zyklus normal ist. Da musst du sicher wohl abwarten bis zu eine FA-Termin hast.
schnuckiputz
96 Beiträge
04.01.2008 13:38
Tja weiß ich leider nicht. Hatte ja bloß den einen Monat und da waren es 24 Tage. Hm... Und vor den drei Jahren war es auch immer so?? Deswegen mach ich da mir so meine Gedanken....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt