Mütter- und Schwangerenforum

Bitte um Rat

Charline1902
6 Beiträge
01.10.2012 15:30
Halli Hallo ihr Süßen,

Ich bin Neu hier und hab da mal eine sicherlich oft gestellte Frage

Ich bin Heute genau 7 Tage überfällig.
Habe meine Regel sonst immer sehr pünktlich bekommen.
Vor 3 Tagen habe ich das erste mal getestet mit dem Morgenurin. Dieser war nun leider negativ. Heute Morgen war mir dann zum ersten mal schlecht und meine Brustwarzen tun sein Gestern auch weh
Was meint ihr? Ist das nur Einbildung..
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt bzw ab wann kann ich nochmal testen?

Ich Danke euch jetzt schonmal ganz Herzlich für eure Antworten
MamavonA
2767 Beiträge
01.10.2012 15:33
Du kannst jederzeit wieder testen,wenn du schon 7 Tage drüber bist
01.10.2012 15:33
vielleicht hat sich dein eisprung doch um ein paar tage verschoben. ich würd in ein paar tagen noch mal testen. hast du denn sonst auch brustschmerzen vor der mens?
Charline1902
6 Beiträge
01.10.2012 15:36
Zitat von Madi-79:

vielleicht hat sich dein eisprung doch um ein paar tage verschoben. ich würd in ein paar tagen noch mal testen. hast du denn sonst auch brustschmerzen vor der mens?


Nein das habe ich normalerweise nicht.
Wenn sie mal später kam dann auch nur 2-3 tage
01.10.2012 15:43
Zitat von Charline1902:

Zitat von Madi-79:

vielleicht hat sich dein eisprung doch um ein paar tage verschoben. ich würd in ein paar tagen noch mal testen. hast du denn sonst auch brustschmerzen vor der mens?


Nein das habe ich normalerweise nicht.
Wenn sie mal später kam dann auch nur 2-3 tage

prinzipiell kannst Du jetzt auch nochmal testen. Wenn Du wirklich sicher gehen willst, dann warte vllt nochmal ein paar Tage und teste, wenn Du schon länger drüber bist.
LoisLane
4828 Beiträge
01.10.2012 15:51
Teste morgen mit Morgenurin und dem Clearblue digital! Der ist sehr sicher in seiner Aussage ...

Drücke die Daumen!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt