Mütter- und Schwangerenforum

Bitte um Rat die Kappe 2

Glubschy_
716 Beiträge
20.06.2012 23:24
Bin schon 14 Tage überfällig und ich hab seit Tagen so schmerzen an der Hüfte,kann kaum sitzen und dabei hab ich immer so ein Blähbuahc,morgen gehts zum Frauenartzt und ich wollte fragen ob das die Mens sein könnte oder ich doch trotz 3 negativen test doch Schwanger bin!
Ich hab noch nicht mal dran gedacht das ich es sein sollte...haben auch genau beim ES geherzelt und der gedanke ist nicht mal da...hab noch nicht mal Mens beschwerden!
Bitte um Rat danke
Glubschy_
716 Beiträge
20.06.2012 23:25
Hollt die Kugel raus xD
Nein ob es noch sein könnte das ich doch Schwanger bin und ob jemand sowas schon hatte und trotzdem schwanger war
Fyra
15576 Beiträge
20.06.2012 23:25
Der Threadtitel ist irgendwo zwischen lustig und verwirrend

Tja, was genau möchtest du jetzt hören?
Fyra
15576 Beiträge
20.06.2012 23:27
Zitat von Glubschy_:

Hollt die Kugel raus xD
Nein ob es noch sein könnte das ich doch Schwanger bin und ob jemand sowas schon hatte und trotzdem schwanger war


Du meinst wegen der negativen Tests Falsch negativ ist viel wahrscheinlicher als falsch positiv
Glubschy_
716 Beiträge
20.06.2012 23:30
Ich will wissen ob es trotz 3 Negativen Test noch ne möglichkeit wäre...Schwanger zu sein....
Da ich keine Mensbeschwerden habe.Und ob diese "Anzeichen" : Hüfte Schmerzen und sehr viel Blähbauch normal ist....
Ich bin auch verwirrend
Keine Ahnung wieso!
Diese Sachen hatte ich noch nie...denke mein Körper macht das nicht mit -.-
Glubschy_
716 Beiträge
20.06.2012 23:31
Zitat von Fyra:

Zitat von Glubschy_:

Hollt die Kugel raus xD
Nein ob es noch sein könnte das ich doch Schwanger bin und ob jemand sowas schon hatte und trotzdem schwanger war


Du meinst wegen der negativen Tests Falsch negativ ist viel wahrscheinlicher als falsch positiv


Glaub ich manchmal auch
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt