Mütter- und Schwangerenforum

Bitte um Rat oder vll.kennt es einer

pepsilight
9 Beiträge
17.05.2012 11:29
Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier bzw jetzt neu angemeldet vorher stille mittleserin.

Ich bräuchte mal einen Rat von euch oder vielleicht kennt das einer also ich fang dann mal an.

Ich bin 29 und versuche seit 2 Jahren Schwanger zuwerden.Im Oktober 2010 hatte ich leider in der 8 Woche eine FG und seither klappt es einfach nicht.

Mein Zyklus war mal mit Jod/Folsäure genau 28 Tage lang mittlerweile nehme ich nur noch folsäure und mein zyklus ist 30 Tage lang.

Gut letzten Zyklus kamen meine Mens genau 5 Tage zu früh sprich sie waren am 16.04.2012 da anstatt am 21.04.2012.

Nun gut gehe ich diesen Monat auch von einem 25 Tage Zyklus aus hätten sie am 11.Mai kommen müssen. Ok sie kammen nicht also gehe ich normal von einem 30 Tage Zyklus auis dann hätten sie Gestern kommen müssen.

Und nein sie kamen nicht !!

So ich leide am PMS srich meine Brüste tun mir weh.

Aber diesen Monat ist es richtig Heftig meine Brustwarzen und an meinen seiten der Brüste schmerzt es richtig Heftig sie sind prall und dicker geworden, und mal links mal rechts immer mal wieder ein leichtes ziehen im unterleib.

Sonst nichts keine schmerzen.

Gestern morgen habe ich einen Test gemacht der war wie zu erwarten Negativ.

Jetzt sitze ich hier und ja habe keine Ahnung was kommt !!!

Kennt das einer von euch ??

Lieben Dank für eure antworten.

LG
mell85
4226 Beiträge
17.05.2012 11:32
In 3 Tagen nochmal mit Morgenurin testen. Wahrscheinlich hat sich dein ES verschoben... Abwarten und sonst einen Termin beim FA vereinbaren.
daisydee
3282 Beiträge
17.05.2012 12:05
Ich würds auch nochmal in ein paar Tagen versuchen und dann auch mit Morgenurin. Drück dir Daumen das es geklappt hat!!!
pepsilight
9 Beiträge
17.05.2012 13:28
Danke schön....

Wäre echt super schön wenn es klappen würde den es ist wirklich nichts in aussicht !!!
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
17.05.2012 13:44
huhu

mir geht's genauso wie dir...wir hibbeln auch seit fast 2 Jahren (August 2010) und ausser einer eileiterschwangerschaft im Oktober 2010 ist bis jetzt auch nichts passiert.
die brustschmerzen habe ich allerdings immer vom Eisprung an bis zur mens.wenn es bei dir aber sonst nicht so war,kann es gut sein,dass es geklappt hat bei euch.
ich würd auch einfach sa/so oder mo einen Test machen und dann evtl mal zum fa,falls keine mens bis dahin eingetroffen ist.
lg
pepsilight
9 Beiträge
17.05.2012 17:46
also vorhin habe ich braunen zervix gehabt....
ich denke das wars und meine mens kommen morgen

es ist einfach total frustriered
daisydee
3282 Beiträge
18.05.2012 04:17
Zitat von pepsilight:

also vorhin habe ich braunen zervix gehabt....
ich denke das wars und meine mens kommen morgen

es ist einfach total frustriered

Hast du deine Tage bekommen ...??
Ich hatte auch einen Tag leicht braunen Zervix am Tag bevor meine Tage fällig gewesen wären, aber das war bei mir glaube ich Einnistungungsblutungen...
pepsilight
9 Beiträge
18.05.2012 10:22
Zitat von daisydee:

Zitat von pepsilight:

also vorhin habe ich braunen zervix gehabt....
ich denke das wars und meine mens kommen morgen

es ist einfach total frustriered

Hast du deine Tage bekommen ...??
Ich hatte auch einen Tag leicht braunen Zervix am Tag bevor meine Tage fällig gewesen wären, aber das war bei mir glaube ich Einnistungungsblutungen...


Nein ich warte immer noch auf meine Tage.
Hatte gestern ein Ob rein gemacht den hab ich nach ca 3 std rausgeholt blütenweiss nichts dran....

hab immer noch ein ziehen links und rechts...
und meine Brüste werden so hab ich das gefühl schlimmer.....

oh man bin mal gespannt was das gibt.....
vany20
3008 Beiträge
18.05.2012 10:36
hab mal mitgelesen...^^drücke dir ganz dolle die daumen...
berichte wenn was sein sollte...
RiverRock
542 Beiträge
18.05.2012 10:57
Hab das jetzt auch mal mit gelesen und schrieb dir schnell meine Meinung

Du kannst trotz der Schmierblutung schwanger sein. Sowas ist nicht ungewöhnlich in den ersten SSW und sogar "normal" um die Tage an denen deine Mens einstetzten sollte. So lange du nicht sicher bist würde ich aber auf OBs verzichten. In einer SS sollte man die nicht verwenden

Ich drück dir die Daumen und bin gespannt was der Test sagt.
pepsilight
9 Beiträge
18.05.2012 11:03
Auch wenn es sehr schwer wird aber ich werde erst am sonntag testen bis dahin heist es gedult haben und Tee trinken......

Was mich halt nur wundert ist meine echt brallen Brüste ok PMS habe ich meistens aber nie so stark und extrem besonders ich werde nachts wach wenn ich auf den drauf liege weils weh tut.....

Echt komisch das ganze....

Lieben dank für euer draumen drücken
pepsilight
9 Beiträge
18.05.2012 12:32
Ich denke das testen kann ich mir sparen, hatte gerade rotes blut am ToilettenPapier
vany20
3008 Beiträge
20.05.2012 14:04
Zitat von pepsilight:

Ich denke das testen kann ich mir sparen, hatte gerade rotes blut am ToilettenPapier
also sinds definitiv deine tage?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt