Mütter- und Schwangerenforum

Bitte um Rat...3 Wochen nach Ausschabung und ELss

conny1611
4 Beiträge
11.09.2011 09:38
Hatte vor 3 Wochen die OP und hatte ca.1 woche die ganz normalen Blutungen und jetzt habe ich seit 2 Tagen erst ganz leicht rosa und dann jetzt eher bräunlichen Ausfluss... Ist das ein Zeichen für Komplikationen oder so????
Wer hat das auch gehabt ??? Ich mache mir sorgen da ich auch so 2 Wochen nach dem Eingriff das erste mal geherzelt habe wegen Infektion und sowas ...Menno ich weiss nicht bitte sagt mir eure Erfahrungen...
zwergenaufstand
8170 Beiträge
11.09.2011 10:33
brauchst dir keinen kopf machen ...........ich habe 2 Fgs gehabt mit je einer AS einmal in der 14 woche und einmal 9 woche ......

und ich hatte zwichendrin auch schmierblutungen gehabt .......genauso wie du beschrieben hast...........der zyklus muss sich jetzt wieder neu einpendeln............

und thema sex.......ich hatte 3 tage nach AS wieder sex gehabt aber mit gummi und nach ca 14 tagen ohne gummi .........und es kann passieren das man nach dem sex bissi blutet gerade nach einer AS ........ist nix ungewöhnliches ........

wenn du so keine schmerzen hast .......und dich wolfühlst brauchste dir keine sorgen machen ...........

ansonsten geh zum fA wenns dir dabei besser geht und lass nochmal kucken

zwergie
conny1611
4 Beiträge
11.09.2011 10:57
Uaaa ich danke dir ... So fühle ich mich super es ist nur der Ausfluss der mich verunsichert...
Na dann bin ich schon ein bischen beruhigter
zwergenaufstand
8170 Beiträge
11.09.2011 17:36
nach meiner ersten Fg in der 14ssw hats 6 wochen gedauert bis ich meine erste richtge mens bekommen habe....und zwichen drin hatte ich auch immer son zeugs , ausfluß, SB ect...........
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt