Mütter- und Schwangerenforum

Blasenentzündung?

Timobaby
3 Beiträge
15.08.2013 13:08
Ich bin heute bei ES+6. Muss seit gestern andauernd irgendwie aufs Klo um Wasser zulassen, aber alles ohne Schmerzen.
Bin heute seit 09:00 wach und war bis jetzt schon ganze 5 mal auf Toilette.
Wie fühlt sich den eine Blasenentzündung an?
Gestern hatte ich ein ziehen auf dem linken Eierstock, dass sogar bis in die Leisten und in den Rücken gezogen hat. Es waren keine Schmerzen, aber war halt unangenehm und ich habs gespürt.
Mein Muttermund hat sich auch verändert. Gestern in der Früh war er noch weit unten und hart. Seit gestern Nacht ist er oben, schwammig, nur noch halb so groß, tellerförmig und der Gebärmutterhals ist komplett zu.

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE!!
15.08.2013 13:32
Wenn du ehrlich bist, möchtest du jetzt eigentlich keine Antwort auf die Frage, wie sich eine Blasenentzündung anfühlt, sondern ob du schwanger bist! Oder meinst du, eine BE erkennt man an einem veränderten Muttermund und hat etwas mit dem Zyklus zu tun?

Blasenentzündungen können verschiedene Symptome haben, von Brennen beim Wasserlassen über permanenten Harndrang, aber es kommt nichts, bis zu starken Krämpfen! Ich kenne das leider zu gut.

Du solltest deinen Urin mal untersuchen lassen, damit du für den Fall einer Entzündung Medikamente bekommst. Bis dahin, VIEL trinken und warm halten!

Und falls du wissen möchtest, ob du schwanger bist, einfach noch etwas warten und dann testen!

Alles Gute!
Timobaby
3 Beiträge
15.08.2013 13:40
Zitat von Märzsonne:

Wenn du ehrlich bist, möchtest du jetzt eigentlich keine Antwort auf die Frage, wie sich eine Blasenentzündung anfühlt, sondern ob du schwanger bist! Oder meinst du, eine BE erkennt man an einem veränderten Muttermund und hat etwas mit dem Zyklus zu tun?

Blasenentzündungen können verschiedene Symptome haben, von Brennen beim Wasserlassen über permanenten Harndrang, aber es kommt nichts, bis zu starken Krämpfen! Ich kenne das leider zu gut.

Du solltest deinen Urin mal untersuchen lassen, damit du für den Fall einer Entzündung Medikamente bekommst. Bis dahin, VIEL trinken und warm halten!

Und falls du wissen möchtest, ob du schwanger bist, einfach noch etwas warten und dann testen!

Alles Gute!


So blöd wie es sich anhört, aber ich hab vor ca. 3-4 Monaten sogar am Muttermund meine Zyste festgestellt
Ich werd auch morgen mal zum Arzt gehen. Sicher ist sicher.
Und der NMT ist eh schon am Dienstag. Also so lang ist das nicht mehr

Aber trotzdem danke
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt