Mütter- und Schwangerenforum

blasenentzündung und keine men????

Gehe zu Seite:
mausi1004
122 Beiträge
23.11.2008 21:20
hallo...
ich habe eine ganz dringende frage.
und zwar hätte ich am mi meine mens bekomen müssen (is ziemlich zuverlässig dank der pille)
aber sie ist nicht gekommen. ja und sa morgn ziemlich früh fing es an das ich andauernd auf klo musste und hatte dann auch eine ziemlich starke blasenentzündung... hängt es viell damit zusammen das die mens nich gekommen ist??
muss heut wieder mit der pille anfangen....
mausi1004
122 Beiträge
23.11.2008 21:35
hilfeeeee
Maike0902
4534 Beiträge
23.11.2008 21:38
Glaube nicht das es zusammenhängt...
Mach doch mal ein Test...

Aber manche haben es das durch die Pille mal die Mens ausbleibt...
mausi1004
122 Beiträge
23.11.2008 21:48
ja ich hatte das auch schonmal aber da lag es mehr am stress den ich so garnicht hatte.....
Sarafina
1113 Beiträge
24.11.2008 16:23
ich schubs es nochmal hoch für dich süsse.
war gestern denk ich ma schon ziemlich spät

*schubs*
Sarafina
1113 Beiträge
24.11.2008 18:19
*schubs*
Carolin18
1459 Beiträge
24.11.2008 18:23
Hmm...das kannich dir auch leider nicht sagen ich würde mal nen test machen oder zum Fa gehn! wie lange bist du jetzt drüber?

Lg Caro
Mystery
645 Beiträge
24.11.2008 20:17
bei mir ist die mens ach schonmal ausgeblieben oder nur so eben da gewesen. liegt auch an der pille wenn man sie schon länger nimmt. und mit der entzündung kann das sicher auch was zu tun haben, da der körper dann ja auch unter stress steht. Nimmst du denn medis wegen der blase?
mausi1004
122 Beiträge
26.11.2008 22:28
ja also hab nen antibiotika bekomm danach war das auch wieder super alles.... hab nur jetzt magenschmerzen und mir is übel... hatte das letzte ma sone schmierblutung am 19.10 hätte am 22.10 meine mens bekomm müssen aber kam nix mehr und jetzt hätte ich sie am 19.11 bekomm müssen aber kam nix... habe auch seid nen paar wochen andauernd nen ziehen und stechen im unterleib bzw leiste oder so... viell liegt es an der pille???
26.11.2008 22:31
Zitat von mausi1004:
ja also hab nen antibiotika bekomm danach war das auch wieder super alles.... hab nur jetzt magenschmerzen und mir is übel... hatte das letzte ma sone schmierblutung am 19.10 hätte am 22.10 meine mens bekomm müssen aber kam nix mehr und jetzt hätte ich sie am 19.11 bekomm müssen aber kam nix... habe auch seid nen paar wochen andauernd nen ziehen und stechen im unterleib bzw leiste oder so... viell liegt es an der pille???

bei antibiotikum wirkt die pille nicht! mach mal ein test!
26.11.2008 22:32
Hmm,schwanger!?!?
26.11.2008 22:34
würdeich auch dneken ich sterbe ja nur wenn die 1 tag zu spät kommt okay ich hatte die etzten moant auch nur 2 tage und hoffe das die jetzt den monat normal kommt
mausi1004
122 Beiträge
26.11.2008 22:35
naja das antibiotikum hab ich ja erst seid sa genomm also heut die letzte dadurch kann nix passiert sein
ok ich mache mal nen test... obwohl ich ja schon angst hab enttäuscht zu werden.....
26.11.2008 22:36
Zitat von mausi1004:
naja das antibiotikum hab ich ja erst seid sa genomm also heut die letzte dadurch kann nix passiert sein
ok ich mache mal nen test... obwohl ich ja schon angst hab enttäuscht zu werden.....

aha ich dachte vorher hast du es genommen! viel glück
mausi1004
122 Beiträge
26.11.2008 22:39
Zitat von Jennifer:
Zitat von mausi1004:
naja das antibiotikum hab ich ja erst seid sa genomm also heut die letzte dadurch kann nix passiert sein
ok ich mache mal nen test... obwohl ich ja schon angst hab enttäuscht zu werden.....

aha ich dachte vorher hast du es genommen! viel glück


dankee...
würde mich ja riesig freuen da mein wunsch ja ziemlich groß ist ( nehm aber noch pille wegen studium da mein freund meint erst danach )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt