Mütter- und Schwangerenforum

blasenentzündung während eisprung...bitte um rat

Pia-Emily
15647 Beiträge
29.03.2008 15:14
hallo ihr lieben,

hab da mal ne frage an euch, die ihr mir vielleicht beantworten könnt, weil im netz finde ich nichts.

hatte am freitag meinen eisprung und am freitag hab ich auch ne richtige schöne blasenentzündung bekommen.
geherzelt hatte ich donnerstag das letzte mal.

hat sich das für diesen monat mit dem hibbeln wieder erledigt oder hat das keinen einfluss auf die empfängnis.ich weiss ja nicht ob das sperma durch die bakterien abtötet.

ich hoffe mir kann jemand helfen, weil ich mich das echt beschäftigt. trinke auch schon fleissig, blasen und nierentee und cranberrysaft.

lg
pia
Pia-Emily
15647 Beiträge
29.03.2008 18:08
hmmmm...weiss niemand ne antwort!...schade

lg pia
Schuggel
11466 Beiträge
29.03.2008 18:15
ich hab nur gefunden das man trotz balsenenzündung schwanger werden kann.
Kampfzwerg
581 Beiträge
29.03.2008 18:15
hat an sich nix damit zu tun, weil das Sperma dringt ja in die Vagina ein und

nicht in deine Harnblase oder auch deine Nieren!
Kampfzwerg
581 Beiträge
29.03.2008 18:16
Musst halt nur am besten auf das Antibiotikum verzichten.

Einfach um auf Nummer Sicher zu gehen!
Pia-Emily
15647 Beiträge
29.03.2008 18:17
danke für die antworten, hat mir schon geholfen. bussi

aber gebärmutter und blase sitzen so dicht nebeneinander...weil die bakterien schwirren ja überall rum...

lg pia
Pia-Emily
15647 Beiträge
29.03.2008 18:18
antibiotika nehm ich nicht, weil ich noch nicht beim arzt war, kriege es ganz gut mit wärme und blasen und nierentee weg.
Kampfzwerg
581 Beiträge
29.03.2008 18:22
Es kann zwar passieren aber es ist äußerst unwahrscheinlich weil die ja getrennt

voneinander liegen.

Und wenns halt doch nicht geklappt hat dann versuchst dus einfach im nächsten Zyklus weiter!

Wird schon schiefgehn!
Pia-Emily
15647 Beiträge
29.03.2008 18:29
genau meine meinung, danke dir ganz lieb.

lg pia
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt