Mütter- und Schwangerenforum

Blastotransfer gestern - Erfahrungen verklebte Eileiter ?

Gehe zu Seite:
angelchild
81 Beiträge
04.11.2014 13:13
Hallo! Ich (29 Jahre) hatte gestern Transfer von zwei Blasto's! Habe verklebte Eileiter aufgrund früher Bakterien ! Habe Angst das es wieder nicht klappt ! Hatte schon eine Icsi ..erfolglos ! Wer hat gute Erfahrungen . Denke immer das verklebte Eileiter keine gute Voraussetzung sind !??
04.11.2014 13:30
Hallo, ich habe die selbe Diagnose wie du. Eileiter sind verklebt und von 3 Kryos sind 2 positiv ausgefallen. (1 war dann eine Fehlgeburt) Jetzt hoffe ich, dass der jetzige Versuch sitzt.

Ich hatte die selben Ängste wie du, da man ja immer wieder hört, dass irgendwelche Flüssigkeiten die Einnistung verhindern sollen usw. Aber nachdem es bei mir von 3 Versuchen 2 Mal geklappt hat glaub ich ehrlich gesagt nicht dran.

Ich bin übrigens 31 Jahre.

Ich drück dir die Daumen!!
angelchild
81 Beiträge
04.11.2014 17:13
Das macht mir etwas Mut . Vielen Dank !!! Würde mir so wünschen das es klappt. Warte die ganze Zeit auf ein Zeichen . Das mit der FG tut mir Leid !
angelchild
81 Beiträge
04.11.2014 17:14
Dir wüsche ich natürlich auch ganz viel Glück
04.11.2014 18:22
Danke

Wie weit waren die Blastos entwickelt? Ich hab an Tag 5 zwei Morulas zurück bekommen (eine davon war aber gerade dabei eine Blastozyste zu werden).

Donnerstag hab ich Termin beim FA. Da erfahre ich dann ob es eins oder zwei werden.
angelchild
81 Beiträge
04.11.2014 18:43
Es waren zwei sehr gute Blastozysten am 5. Tag ! Würde mich schon über eins wahnsinnig freuen wie verlief deine Wartezeit ? Hab bestimmt auch wieder Überstimu nach der Einnistungsspritze Wenn es sich lohnt ist es mir egal !!
04.11.2014 20:07
Ui super. Da hast ja tolle Voraussetzungen. Wartezeit lief gut, da ich nach 2,5 Jahren ständigen Wartens irgendwie nicht mehr ganz soooooo hibbelig bin. An es+11 hab ich den ersten Test gemacht (10er) - negativ. Danach lief es so:

angelchild
81 Beiträge
04.11.2014 20:17
Muss auch schon mal einen oder gleich ein paar Test's kaufen. Ja Voraussetzungen sind gut, aber leider keine Garantie . Du hast mir aber Mut gemacht ! Blöde Eileiter !!! Zwillinge wären toll ????
angelchild
81 Beiträge
04.11.2014 20:27
Jetzt warte ich auf Einnistungsanzeichen
04.11.2014 20:35
Gggg, ich hab gar nix gemerkt. Nur immer wieder Mensziehen. Wartest du bis NMT oder wagst du vorher einen Test?
angelchild
81 Beiträge
04.11.2014 20:43
Ich teste sicher vorher schon mal Bist du aufgeregt vor Donnerstag ?
04.11.2014 22:11
Ein wenig schon. Aber die Vorfreude überwiegt. So schlecht wie mir ist kann es nur okay sein
angelchild
81 Beiträge
05.11.2014 08:38
Bin gespannt ! Halt mich auf dem Laufenden !
05.11.2014 16:16
Mach ich. wie geht es dir mit der Warterei?
angelchild
81 Beiträge
05.11.2014 16:55
Furchtbar Muss morgen noch Predalon nachspritzen ... musstest du das auch ? Oder Einnistungsspritze ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10