Mütter- und Schwangerenforum

Blick da nicht durch...

Jolie83
30 Beiträge
29.07.2008 19:09
Hallo erstmal...
Also ich hab mir da so komische Ovulationstreifen von Rossmann gekauft und hab gestern und heute nen Test gemacht, da eigentlich heute meine fruchtbaren Tage anfangen sollten... Auf der Packung steht das das Ergebnis nach 3 min zu erkennen ist. Gestern hatte ich nach 3 min eine dunklere Linie und eine leichte Linie (da sollten dunkle 2 Linien sein). Gut hab ich mir gedacht machste morgen nochmal einen, hab aber nach ca. 10 min nochmal auf den Test geschaut und da waren beide Linien dunkel! Und heute genau das selbe, erst eine dunkle und eine schwächere Linie und nach 10 min waren beide dunkel. Weiß jetzt gar nicht so recht was ich denken soll, bin ich jetzt fruchtbar oder nicht!? Hat da jemand erfahren mit? Freu mich auf ein paar Antworten.
Liebe Grüße Jolie
29.07.2008 19:39
Hi fruchtbare tage kannste am besten über rechner bestimmten unter *ersetzt durch http://www.mamacommunity.de/rechner-und-kalender/e isprungkalender* ausrechnen so m,ach ich das auch geade das ist voll gut und macht auch spaß !
29.07.2008 19:47
das war ja jetz tnicht gerade ne antwort auf ihre frage....

ich versuche es mal: es ist bei diesen tests so, das wenn die einen zweiten strich zeigen, das man da nicht unbedingt fruchtbar sein muss.... sondern der ergebnissstrich muss dunkler oder mind. gleich dunkel sein wie die kontrolllinie. das ergebniss musst du INNERHALB von 10 min ablesen. nicht von 3. ich würde das ergebniss nach knapp 10 min. für meine wertung nehmen.
viel erfolg
Jolie83
30 Beiträge
30.07.2008 07:48
Danke für die Antwort. Oh man da kann man mal sehen was man alles falsch machen kann obwohl man die Gebrauchsanweisung 10 mal gelesen hat, denn von 10 min steht da gar nix drin. Also wäre ich dann ja fruchtbar weil nach 10 min beide Linien ja gleich dunkel sind ...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt