Mütter- und Schwangerenforum

BlumeOoO und Escada304 HIBBELTHREAD - meine Süße BlumeOoO hat es geschafft - endlich schwanger

Gehe zu Seite:
16.03.2010 17:23
Hey Süße, schau ich habe uns einen eigenen Fred eröffnet, da können wir uns jetzt immer schön austauschen
Ich bin soooo beeindruckt, dass du schon soooo lange hibbelst... Respekt! Ich kann jetzt schon nicht mehr und ich hibbel "erst" seit Ende Juli Naja, ich bin mal gespannt, wann es bei uns beiden soweit ist... Ich hoffe aber nicht mehr allzu lange

Ich bin soooo froh, dass ich dich hier gefunden habe und möchte dich nicht mehr missen! HDGDL Süße

BlumeOoO
17634 Beiträge
16.03.2010 18:15
Oooooh bist duuuu süß unser eigener Thread, wie toll

ich hoffe wir werden zusammen schwanger! das wäre soooooo toll

ich bin auch froh dich hier gefunden zu haben und hoffe das wir noch gaaaanz lange kontakt haben

BlumeOoO
17634 Beiträge
16.03.2010 18:17
so, dann schreib ich gleich mal meinen Frauenarztbesuch hier rein

er sagt es ist alles supy! ein riesen eibläschen und ein kleines! also die chance auf zwillinge ist sehr gering das erleichtert mich schon mal
16.03.2010 18:24
Oh, Süße das ist ja echt supi Ach ich wünschte ich hätte auch mal eine positive Nachricht von meiner Ärztin Das halte ich ja nicht mehr aus
Ich bin echt soooo froh, dich als Freundin zu haben und hoffe ganz doll, dass wir gemeinsam schwanger werden Das wäre das schönste!!!!
Oh keine Zwillinge? Naja, uns reicht ja auch erstmal eins
HDGDL Bussi
BlumeOoO
17634 Beiträge
16.03.2010 19:48
sobald deine mens eintritt, dann erhälst du auch gute nachrichten von deiner FA! durch deine unterleibsschmerzen ist die hoffnung ja nicht gering, das du deine mens bekommst! drück dir die daumen

17.03.2010 09:21
Guten Morgen Süße, danke... mal schauen, aber wie war das noch "die Hoffnung stirbt zuletzt"
Wie ist denn das nun mit deinem Job, das hast du gar nicht mehr näher erläutert? War dein Vertrag befristet?
HDGDL Bussi
BlumeOoO
17634 Beiträge
17.03.2010 11:04
Zitat von Escada304:

Guten Morgen Süße, danke... mal schauen, aber wie war das noch "die Hoffnung stirbt zuletzt"
Wie ist denn das nun mit deinem Job, das hast du gar nicht mehr näher erläutert? War dein Vertrag befristet?
HDGDL Bussi


huhu,

ja der vertrag war befristet bis zum 1.4 und da ich ja noch krank geschrieben bin, wird der nicht verlängert werden. nun bauen die um und brauchen auch nicht mehr soviele mitarbeiter. hab aber schon wieder 6 bewerbungen losgeschickt für den 1.5! ich denke bis dahin soll der fuß wieder ok sein.
ist echt blöde gelaufen. war auch total erschrocken, wo der brief im kasten lag. hab da überhaupt nicht mit gerechnet. es kam auch nie ne andeutung von denen

aber das hibbeln werde ich deswegen nun nicht einstellen. ich bin da schon so lange dran und im moment sieht es ja echt gut aus und wenn ich das nun aufgeben würde, dann würde für mich ne welt zusammenbrechen
17.03.2010 11:29
Das denke ich auch... Aber heftig ist das schon, dass sie ohne Ankündigung dir den Brief zustellen lassen! Voll heftig!
Und wo hast du dich denn beworben?
Ich habe gerade auch einen auf den Deckel bekommen, ich würde viel zu viel vor mich hin arbeiten, aber mein Schreibtisch würde nicht leerer werden!
Außerdem sollte ich gestern bei einem ambulanten Pflegedienst vorbeilaufen, da die offene Tür hatten und eine Visitenkarte dalassen! Ich hatte aber noch einige Sachen zu erledigen und habe ganz die Zeit vergessen! Naja, dafür habe ich jetzt erstmal ein auf den Deckel bekommen, ich hätte nicht genügend Biss für den Außendienst
Und vom wem kam das, von unserem Drachen im Büro! (die ist nur frustriert, dass sie 38 Jahre ist und ihre Zeit zum schwanger werden abläuft und sie nicht schwanger wird ) Blöde Kuh!

Und was hast du heute noch so vor?
BlumeOoO
17634 Beiträge
17.03.2010 12:44
kaufland, real, netto, bäckerei usw da habe ich mich beworben!

oh der olle drachen wieder, geht ganricht die ist bestimmt mit ihrem leben total unzufrieden und lässt es an andere aus

ich habe heut nicht viel vor. weiter zu hause alles klarschiff machen. meine fenster haben es nötig, aber das krieg ich noch nicht hin will zu meinem geburtstag wohl alles fertig haben. und nun hab ich ja genug zeit

und wie lange musst du heut arbeiten?

hab dich ganz doll lieb
BlumeOoO
17634 Beiträge
17.03.2010 14:01
man ist das ein tolles wetter! überhaupt nicht kalt und gaaaaanz viel sonne
hab doch glatt meine wäsche nun erstmal nach draußen gehängt!

wir haben uns heut überlegt, den flur zu streichen
in lila grau! ich steh da total drauf
17.03.2010 14:57
Das Wetter ist echt herrlich Ich war gerade zur Mittagspause zu Hause, habe mit meinem Schatz gegessen und dann war ich noch ne Runde mit Blaze draußen...
Das ist echt soooo schön

Und ich habe heute Abend noch einen Termin um 19 Uhr Das ist sooooo ätzend! Und dann bekommst du gesagt, dass du nicht den Biss hast Ich könnt mich aufregen!
Und das nur, weil die Olle echt frustriert ist

Oh wir müssen ja auch bald renovieren Heute Abend bringt unsere "Noch" Nachbarin Kartons von ihrer Arbeit mit, dann kann ich anfangen alles einzupacken Das wird noch was

Oh, super... Gleich ein paar Bewerbungen losgejagt das finde ich toll
Mal schauen, was ich jetzt mache... Im Moment habe ich echt keine Lust mehr hier zu arbeiten, dass wir von Tag zu Tag unerträglicher! Die blöde Kuh macht mir alles kaputt
Ich hoffe das bald mal mein Schatz mit seinem Studium fertig ist, dann kann er mal das Geld verdienen
lexl
6255 Beiträge
17.03.2010 15:00
ich drück euch beiden die daumen, dass ihr bald zusammen kugeln dürft

liebe grüße
17.03.2010 15:02
Zitat von lexl:

ich drück euch beiden die daumen, dass ihr bald zusammen kugeln dürft

liebe grüße


Oh, dankeschön Wir können jegliche gedrückte Daumen gebrauchen
BlumeOoO
17634 Beiträge
17.03.2010 18:22
dein schatz ist ja bald fertig und dann bekommst du dein baby und schwupp muss er das geld verdienen so einfach geht das
naja, einfach gut gesagt

hoffe die hexe aus deinem büro wird endlich bald schwanger, damit sie aufhört einen zu terroresieren

BlumeOoO
17634 Beiträge
17.03.2010 18:25
Zitat von lexl:

ich drück euch beiden die daumen, dass ihr bald zusammen kugeln dürft

liebe grüße


Hey Lexl,

danke dir! und dir alles guuuute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25