Mütter- und Schwangerenforum

BlumeOoO und Escada304 HIBBELTHREAD - meine Süße BlumeOoO hat es geschafft - endlich schwanger

Gehe zu Seite:
27.04.2010 10:15
Das ist echt soooo frustrierend!!! Man und andere werden ungewollt schwanger, dass kann ich nicht verstehen
Mal schauen, was sie sagt, ich will das nun genau wissen, wie wir weiter vorgehen Sonst drehe ich noch durch!!!
Und was steht bei dir heute an?

hab dich lieb
BlumeOoO
17634 Beiträge
27.04.2010 10:19
Zitat von Escada304:

Das ist echt soooo frustrierend!!! Man und andere werden ungewollt schwanger, dass kann ich nicht verstehen
Mal schauen, was sie sagt, ich will das nun genau wissen, wie wir weiter vorgehen Sonst drehe ich noch durch!!!
Und was steht bei dir heute an?

hab dich lieb


sonst musst evtl den arzt wechseln, wenn er nun nichts machen möchte! erstmal abwarten.....
mach doch mal einen thread auf und frag ob wer die selben probleme hatte wie du. es gibt hier ne menge mädels, die ihre mens nicht bekommen/bekamen...

ich habe heut nicht viel vor. ich werde nachher eben zur bank fahren paar überweisungen tätigen und dann mal sehen. wollt die oma heut noch besuchen und was hst du noch vor?
29.04.2010 09:36
Hey Süße, na einen neuen Ticker?!? Sieht gut aus
Heute soll das Wetter voll schön werden
Meine Schwester hat heute Geburtstag, da feiern wir heute Abend noch ein wenig... Muss gleich ihr Geschenk noch abholen, habe ihr ein Armband bestellt
und was steht bei dir so an? Wie gehts dir und dem Krümel? Alles gut?

Freu mich auf meine Termine nächste Woche... Meine Mens ist nämlich immer noch nicht da

hab dich lieb
BlumeOoO
17634 Beiträge
29.04.2010 10:06
Zitat von Escada304:

Hey Süße, na einen neuen Ticker?!? Sieht gut aus
Heute soll das Wetter voll schön werden
Meine Schwester hat heute Geburtstag, da feiern wir heute Abend noch ein wenig... Muss gleich ihr Geschenk noch abholen, habe ihr ein Armband bestellt
und was steht bei dir so an? Wie gehts dir und dem Krümel? Alles gut?

Freu mich auf meine Termine nächste Woche... Meine Mens ist nämlich immer noch nicht da

hab dich lieb


moin moin

bei uns ist es schon total schön! ach nun beginnt euer geburstagsmarathon
Viiiieeel Spaß
über ein armband wird deine schwester sich sicher freuen! schmuck ist immer gut!

mens immer noch nicht da? mensch, die lässt ja auf sich warten mal sehen was der arzt sagt

meinem krümel geht es gut. ich denke ich muss die tage auch nochmal zum FA. habe seit gestern dicke mandeln und husten. wenn dat schlimmer wird, dann geh ich auch zum arzt. darf ja nichts einnehmen....

29.04.2010 10:59
Zitat von BlumeOoO:

moin moin

bei uns ist es schon total schön! ach nun beginnt euer geburstagsmarathon
Viiiieeel Spaß
über ein armband wird deine schwester sich sicher freuen! schmuck ist immer gut!

mens immer noch nicht da? mensch, die lässt ja auf sich warten mal sehen was der arzt sagt

meinem krümel geht es gut. ich denke ich muss die tage auch nochmal zum FA. habe seit gestern dicke mandeln und husten. wenn dat schlimmer wird, dann geh ich auch zum arzt. darf ja nichts einnehmen....



Ja, nun gehts los Heute machen meine Schwester und der Bruder von meinem Schatz den Anfang Morgen bin ich dran und am Samstag mein Papa (nur schade, dass der 1. Mai dieses Jahr auf einen Samstag fällt - da werden wir wieder um einen Feiertag betrogen!!! Frechheit!!!)

Meine Mens ist immer noch nicht da, dass ist echt ätzend, habe gedacht, dass sich mein Zyklus wieder eingestellt hat, aber nee, war ja wieder klar

Fahre gleich zwischendurch in die Innenstadt nach Bremen und hole das Armband ab

Oh, du bist erkältet?!? Das ist nicht so gut, vor allem husten ist für den Krümel nicht so schön... Meine Freundin, hat von ihrer FÄ immer gesagt bekommen, wenn sie hustet ist das so als würde sie ne Kiste Wasser tragen

hab dich lieb
BlumeOoO
17634 Beiträge
29.04.2010 17:48
und hast du schon dein armband abgeholt? wann geht es los?

das ist echt blöde mit dem feiertag.... aber in zwei jahren ist es dann wieder anders

hab dich lieb
29.04.2010 17:53
Zitat von BlumeOoO:

und hast du schon dein armband abgeholt? wann geht es los?

das ist echt blöde mit dem feiertag.... aber in zwei jahren ist es dann wieder anders

hab dich lieb


Ja habe ich abgeholt, um 19 Uhr gehts dann los Meine Schwester hat schon so ein Bettelarmband von Thomas Sabo und dafür habe ich ihr Anhänger geholt (den Namen von ihrem Sohn Felix, einen kleinen Engel und ein Geschenk) Das Armband hatte sie schon zu Weihnachten von uns bekommen...
Ja, so ist das mit den Feiertagen... Aber übernächstes Jahr können wir uns freuen
Und feiert ihr "Tanz in den Mai"?

hab dich lieb
BlumeOoO
17634 Beiträge
29.04.2010 17:56
Zitat von Escada304:

Zitat von BlumeOoO:

und hast du schon dein armband abgeholt? wann geht es los?

das ist echt blöde mit dem feiertag.... aber in zwei jahren ist es dann wieder anders

hab dich lieb


Ja habe ich abgeholt, um 19 Uhr gehts dann los Meine Schwester hat schon so ein Bettelarmband von Thomas Sabo und dafür habe ich ihr Anhänger geholt (den Namen von ihrem Sohn Felix, einen kleinen Engel und ein Geschenk) Das Armband hatte sie schon zu Weihnachten von uns bekommen...
Ja, so ist das mit den Feiertagen... Aber übernächstes Jahr können wir uns freuen
Und feiert ihr "Tanz in den Mai"?

hab dich lieb


oh das ist ja eine schöne idee mit den engel da wird sie sich bestimmt tierisch drüber freuen!

wir feiern auch "tanz in den mai" und zwar bei uns in der gaststätte! mit der ganzen clique und vielen anderen aus dem dorf! da wird dann mit trecker und anhänger ein maibaum geholt ( meistens die männer ) und dann wird gegrillt und gefeiert. ist immer ganz schön!

hast du morgen frei?
03.05.2010 13:35
Na du, wie gehts dir Süße?
Hast du das Wochenende gut überstanden?
Ich bin heute wieder im Büro, nachher haben wir wieder Training in der Hundeschule
Bin irgendwie aber echt kaputt, soviel Feierei! Das ist echt anstrengend!
Und was hast du heute so vor?
War heute morgen bei meinem Hausarzt, muss nun nur noch ne 1/4 Tablette wegen meiner Überfunktion nehmen... Sieht ganz gut aus, war aber nur zum Durchsprechen, sonst hat er nun nichts gemacht!
Am Mittwoch habe ich Termin bei meiner FÄ, dann klär ich das mal ab mit dem Weiteren Verlauf unseres Kinderwunsch!

hab dich lieb
BlumeOoO
17634 Beiträge
04.05.2010 01:09
huhu du feierwütige dame

ich habe heut noch gelesen, wo du geschrieben hast, hatte aber keine zeit zum antworten, da ich zum arzt musste. hab so ne fiese dicke erkältung mit verdacht auf bronchitis! soll die tage mal zum hausarzt gehen. von meiner frauenärztin ist aber alles ok das kleine ist total groß geworden. habe noch ein foto un den mutterpass bekommen

das klingt doch schon gut mit deinen tabletten. dann ist es wohl bald richtig eingestellt! dann nur noch sehen, was der FA morgen sagt.... berichten
was ist mit deiner mens?

wie war denn dein geburtstag? ordentlich gefeiert? mein männe hat heute geburstag! der schläft nun aber tief und fest....der hatte frühschicht!

hab dich lieb
04.05.2010 12:53
Hey Süße,
wie gehts dir? Ich bin heute zu Hause geblieben, mir ging es heute morgen nicht gut, habe Halsschmerzen, Husten und mein Magen spielt verrückt
Habe nachher einen Termin bei meinem Hausarzt und morgen früh bei meiner FÄ, mal schauen was die sagt, meine Mens habe ich wieder mal nicht bzw. warte ich noch drauf Schnarch Das ist sooo ätzend, dachte das sich mein Zyklus endlich eingependelt hat, aber das war wohl nichts nein, nein!

Oh du hast deinen MuPass?!? Das ist ja mega super toll!!!!! Und was ist mit dem Bildchen?

Ach wie gehts eigentlich Gizmo? Hat sich die Zicke mittlerweile eingekriegt? Kannst ja mal ein Foto schicken, darüber würde sich auch meine Tante sehr freuen...

hab dich lieb Süße
06.05.2010 11:24
Huhu Süße, na hast meine frohe Nachricht von gestern gelesen... Es geht Berg aus

Hab dich ganz doll lieb
BlumeOoO
17634 Beiträge
06.05.2010 11:38
Zitat von Escada304:

Huhu Süße, na hast meine frohe Nachricht von gestern gelesen... Es geht Berg aus

Hab dich ganz doll lieb


huhu,

jaaaa ich habe es gelesen :ist doch super! nun geht es vorran!
wenn deine ärztin nun schon follikel sieht, dann muss ja bald dein ES sein. nur wann dann ab nun jeden zweiten tag herzeln
06.05.2010 12:10
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Escada304:

Huhu Süße, na hast meine frohe Nachricht von gestern gelesen... Es geht Berg aus

Hab dich ganz doll lieb


huhu,

jaaaa ich habe es gelesen :ist doch super! nun geht es vorran!
wenn deine ärztin nun schon follikel sieht, dann muss ja bald dein ES sein. nur wann dann ab nun jeden zweiten tag herzeln


JAAAAAAAAA Auf gehts, Schatz meinte schon, wie schon wieder jeden 2. Tag
Ich war gestern echt soooooo happy!!!

hab dich ganz doll lieb
BlumeOoO
17634 Beiträge
06.05.2010 12:12
Zitat von Escada304:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Escada304:

Huhu Süße, na hast meine frohe Nachricht von gestern gelesen... Es geht Berg aus

Hab dich ganz doll lieb


huhu,

jaaaa ich habe es gelesen :ist doch super! nun geht es vorran!
wenn deine ärztin nun schon follikel sieht, dann muss ja bald dein ES sein. nur wann dann ab nun jeden zweiten tag herzeln


JAAAAAAAAA Auf gehts, Schatz meinte schon, wie schon wieder jeden 2. Tag
Ich war gestern echt soooooo happy!!!

hab dich ganz doll lieb


hat sie dir denn gesagt, wann dein ES ist? zum mindest ungefähr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt