Mütter- und Schwangerenforum

BlumeOoO und Escada304 HIBBELTHREAD - meine Süße BlumeOoO hat es geschafft - endlich schwanger

Gehe zu Seite:
18.03.2010 09:25
Guten Morgen Süße, na alles klar bei dir?
Ich war gestern erst voll spät zu Hause Hatte ja noch einen Termin um 19.30 Uhr in Oldenburg
Unserem Blaze gehts nicht so gut Er hat was mit dem Magen (Durchfall und kotzt alles aus) Naja, wir werden wohl oder übel zum Tierarzt müssen
HDGDL Bussi
BlumeOoO
17634 Beiträge
18.03.2010 09:29
huhu süße,

das ist ja nicht so schön. was der wohl hat? bestimmt ne hundegrippe

oh dann warst du ja richtig spät zuhause. ist ja nicht so schön aber heut hast ja früher feierabend, oder?

ich muss heut nachmittag zum arzt wegen der schilddrüse zum blutabnehmen
und du heute so?

hab dich ganz doll lieb
18.03.2010 09:40
Mal schauen was der wohl hat, wahrscheinlich nur was schlechtes gegessen Da kannst du ja gar nicht nach schauen, wo die überall mit der Nase rumschnüffeln
Heute mach ich nicht so lange... Und morgen habe ich es auch schon geschafft, dann ist endlich Freitag und endlich Wochenende

Ist es bei euch auch soooo schön? Total herrliches Wetter

Sonst habe ich nichts vor Oh, wo du gerade sagst, dass du zum Blutabnehmen musst, ich muss mir auch unbedingt einen Termin holen

hab dich ganz doll lieb Maus
BlumeOoO
17634 Beiträge
18.03.2010 09:53
das wetter hier ist klasse. gaaaaanz viel sonne

stimmt, morgen ist ja schon wochenende! ich krieg das alles garnicht mehr mit. bei mir sind die tage alle gleich

wenn mein ES symbol morgen nicht auf meinem Persona erscheint, dann muss ich erstmal beim FA anrufen....... nun ist der 14. tag!

hat sich bei deinen unterleibsschmerzen schon was getan?

**hab dich ganz doll lieb**
18.03.2010 10:15
Ja sooo herrliches Wetter Da habe ich gleich viel bessere Laune

Bei mir hat sich noch nicht getan (gestern Abend haben mein Schatz und ich ohne Verhütung geherzelt In der letzten Zeit haben wir immer mit Verhütung, da meine FÄ meinte, wir sollten erst die Überfunktion einstellen, bevor wir weiter dem Kinderwunsch nachgehen )

Wir müssen nachher mit Blaze zum Tierarzt, mein Schatz hat bei unserer Tierärztin angerufen und die meinte wir sollten unbedingt heute noch vorbeikommen (sie hat uns dazwischen geschoben), denn bei Welpen kann das ganz schnell Lebensbedrohlich werden

Und hast du schon was von deinen Bewerbungen gehört? Wahrscheinlich ja noch nicht, oder?
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen Wobei sich das mit der Arbeit hoffentlich schnell erledigt hat, wenn du endlich schwanger bist

hab dich ganz doll lieb
18.03.2010 10:34
Da ist meine Maus nicht mehr online

hab dich ganz doll lieb
18.03.2010 14:48
Maus, ich drück die die Daumen, dass am Samstag schönes Wetter ist

Wir ignorieren die Wettervorhersage und leiten die Grillsaison ein
BlumeOoO
17634 Beiträge
18.03.2010 14:52
das erste mal gegrillt haben wir noch mit schal und handschuhe! man war das kalt. aber sooooooooooo lecker

was macht ihr denn am wochenende?
18.03.2010 14:57
Samstag muss mein Schatz arbeiten, danach fahren wir zu unseren besten Freunden, dann essen wir zusammen und haben einen schönen Tag
Und Sonntag haben wir noch nicht so viel vor... aber ich denke ich fange schon mal an einzupacken

Und was macht ihr, außer grillen
BlumeOoO
17634 Beiträge
18.03.2010 19:02
wir grillen samstag mit paar freunden von uns und am sonntag feiert die freundin von meinem schwiegervater geburtstag! ich freeeeuuuu mich ja so
und dann ist das wochenende ja schon wieder vorbei!

montag morgen bekomme ich so sexy strümpfe da ich ja wasser in meinem bein habe! eroootisch

19.03.2010 09:13
Hey Süße, heute ist endlich Freitag Also steht das Wochenende vor der Tür
Naja, das schöne Wetter ist bei uns heute schon wieder vorbei Voll doof, es regnet schon den ganzen Morgen

Naja, nachher muss ich noch mal mit Blaze zum Tierarzt (er hat wohl Parasiten und ne schlimme Augenentzündung ) zur Nachkontrolle...
Dann geht es noch zum Reiten Hoffe das es nicht allzu dolle regnet

hab dich ganz doll lieb
BlumeOoO
17634 Beiträge
19.03.2010 10:34
huhu süße,

das hört sich mit blaze ja nicht so gut an

bei uns sind es nun schon 12 grad

meine freudin hat mich gestern total geschockt. wir waren zusammen fürs grillen einkaufen und sie meinte sie müsse gleich noch einen schwangerschaftstest kaufen. ist ja ok, wenn sie nicht schon zwei kinder ( unfälle) hat das von zwei männern! ja nun ..... gleich werde ich erfahren ob sie schwanger ist. 5 tage ist sie drüber zu diesem kind würde es dann auch wieder keinen vater geben als freundin mag ich sie total gerne aber bei sinnlosem kinderkriegen find ich das alle nicht sog ut
19.03.2010 10:58
Oh nein, das würde mich ja echt fertig machen... Wir wünschen uns soooo sehr ein Baby und bei uns wird das nichts und andere bekommen am laufenden Band Unfallkinder Das ist echt nicht fair

Ich verstehe, dass du sie magst, aber mich würde das echt fertig machen

Kannst ja gleich berichten, wenn du was weißt... Dann können wir ein bisschen drüber herziehen

hab dich ganz doll lieb
19.03.2010 12:03
Bin ja gespannt, ob deine Freundin schwanger ist
Naja, ich werde wohl dieses Wochenende nicht allzu oft online sein bzw. fast gar nicht (wir haben momentan ja kein Internet zu Hause )

Ich wünsche dir deshalb schon mal ein


Wochenende GB Pics

hab dich ganz doll lieb Süße

BlumeOoO
17634 Beiträge
19.03.2010 13:37
Laut Test ist sie nicht schwanger und ich hoffe, das es auch so bleibt

kein internet mehr zuhause? oh mensch, das ist ja öde
aber wir schreiben am montag wieder


Wochenende GB Pics


Ich hab Dich lieb GB Pics
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt