Mütter- und Schwangerenforum

BlumeOoO und Escada304 HIBBELTHREAD - meine Süße BlumeOoO hat es geschafft - endlich schwanger

Gehe zu Seite:
BlumeOoO
17634 Beiträge
04.07.2010 11:52
Zitat von Escada304:

Hey Süße,
na alles gut bei euch?
Bei mir gibt es nichts neues Also ich hatte ja am 23.6. das Gefühl, als ob ich meinen ES hatte (hatte den Tag so ein Ziehen im UL und den nächsten Tag war es weg)... naja, obwohl ich natürlich nicht genau sagen kann ob es tatsächlich mein ES war, hatte keine Ovus im Haus, sodass ich es nicht testen konnte Naja, egal... wenn es aber rein theoretisch mein ES war, dann könnte ich ja am 7.7. testen, wäre dann ja ES+14 und da wäre es ja möglich, oder? Ich traue mich nur gar nicht mehr zu testen, weil ich nicht wieder einen negativen Test in den Händen halten möchte... tja, das doofe ist nur, dass ich gar nicht weiß wann ich meine Mens bekomme...
der letzte Zyklus war 67 Tage und jetzt bin ich erst bei 31 Tagen

naja, ich habe gestern noch was erlebt, wahnsinn
Ich war gestern mit meinen Eltern bei Bekannten zum Grillen... Naja, und da war auch der Sohn des Bekannten und seine schwangere Freundin (eigentlich nur kurz, vielleicht ne Stunde oder etwas länger und die hat in der Zeit 6 Zigaretten geraucht... HALLO?!?! Tickt die noch richtig, weiß die dummer Kuh eigentliche was sie ihrem Kind antut?!?! Ich wäre um ein Haar ausgerastet, wenn meine Mama mich nicht zurückgehalten hätte...
Aber es kommt noch besser, das Kind ist nicht von ihm und sie ist schon Mutter (allerdins wurde ihr das Kind schon weggenommen und lebt nun bei Pflegeeltern!!!!!!!)

Ich verstehe das nicht, wir würden alles für ein Kind geben und es klappt und klappt nicht!!!! Und diese bekloppte KUH setzt ein Kind nach dem anderen in die Welt!!!!!!


huhu,

der 7.7 ist ja schon mittwoch vielleicht solltest du dann so bis freitag warten und dann mal testen so bist du eigentlich auf keinen fall zu früh! vielleicht hat es ja doch geklappt. ich habe meinen ES nie gespürt! aber ich hatte ja die mens regelmäßig und dann wusste man das in etwa. aber so ein langer zyklus ist ja schon heftig! kann man da denn nichts gegen machen? sind deine werte denn nun richtig eingestellt?

eigentlich heißt es ja immer: schwanger werden ist nicht schwer, schwanger sein dagegen sehr das ist bei uns wohl anders

ich glaub der frau beim grillen hätte ich ein paar takte erzählt!!! geht ja garnicht kein verantworungsgefühl! sieht man ja schon daran, das ihr erstes kind nicht bei ihr lebt!!! und sie nun mit dem zweiten schwanger ist ohne zu versuchen, das sie ihr erstes kind erstmal wiederbekommt

bei mir gibts auch nicht viel neues... hier werden se alle am laufenden band schwanger! war erst allein und nun sind wir schon zu fünft. von ende november bis mitte februar ist alles dabei!

wie sieht es mit deinen bewerbungen aus? gibt es schon etwas neues?
04.07.2010 12:04
Zitat von BlumeOoO:

huhu,

der 7.7 ist ja schon mittwoch vielleicht solltest du dann so bis freitag warten und dann mal testen so bist du eigentlich auf keinen fall zu früh! vielleicht hat es ja doch geklappt. ich habe meinen ES nie gespürt! aber ich hatte ja die mens regelmäßig und dann wusste man das in etwa. aber so ein langer zyklus ist ja schon heftig! kann man da denn nichts gegen machen? sind deine werte denn nun richtig eingestellt?

eigentlich heißt es ja immer: schwanger werden ist nicht schwer, schwanger sein dagegen sehr das ist bei uns wohl anders

ich glaub der frau beim grillen hätte ich ein paar takte erzählt!!! geht ja garnicht kein verantworungsgefühl! sieht man ja schon daran, das ihr erstes kind nicht bei ihr lebt!!! und sie nun mit dem zweiten schwanger ist ohne zu versuchen, das sie ihr erstes kind erstmal wiederbekommt

bei mir gibts auch nicht viel neues... hier werden se alle am laufenden band schwanger! war erst allein und nun sind wir schon zu fünft. von ende november bis mitte februar ist alles dabei!

wie sieht es mit deinen bewerbungen aus? gibt es schon etwas neues?


Ja, das wäre schon bald... naja, aber ich bin ein totaler Schisser, weil ich nicht schon wieder einen negativen Test in den Händen halten

Aber ich denke ich werde es so machen, wie du es sagst und am Freitag einen Test wagen... wäre ja echt ein Wunder wenn es geklappt hätte Also laut meinem Arzt bin ich noch nicht endgültig eingestellt, aber meine Werte sind top, um schwanger zu werden nur solange ich Stress habe, können sich meine Werte auch ständig ändern aber den habe ich ja nun nicht mehr
Ich war auch kurz davor, richtig auszurasten, sowas verantwortungsloses!!! Das geht gar nicht aber meine Mama hat mich zurückgehalten, sonst hätte es nur Stress gegeben

Oh, soviele Schwangere... mensch das ist ja witzig, da scheint es bei euch ja momentan sehr fruchtbar zu sein ich glaube ich komm mal vorbei

Und wann hast du deinen nächsten Termin?
Bist du schon fleißig am Shoppen für euren kleinen Paul?
BlumeOoO
17634 Beiträge
04.07.2010 12:09
Zitat von Escada304:

Zitat von BlumeOoO:

huhu,

der 7.7 ist ja schon mittwoch vielleicht solltest du dann so bis freitag warten und dann mal testen so bist du eigentlich auf keinen fall zu früh! vielleicht hat es ja doch geklappt. ich habe meinen ES nie gespürt! aber ich hatte ja die mens regelmäßig und dann wusste man das in etwa. aber so ein langer zyklus ist ja schon heftig! kann man da denn nichts gegen machen? sind deine werte denn nun richtig eingestellt?

eigentlich heißt es ja immer: schwanger werden ist nicht schwer, schwanger sein dagegen sehr das ist bei uns wohl anders

ich glaub der frau beim grillen hätte ich ein paar takte erzählt!!! geht ja garnicht kein verantworungsgefühl! sieht man ja schon daran, das ihr erstes kind nicht bei ihr lebt!!! und sie nun mit dem zweiten schwanger ist ohne zu versuchen, das sie ihr erstes kind erstmal wiederbekommt

bei mir gibts auch nicht viel neues... hier werden se alle am laufenden band schwanger! war erst allein und nun sind wir schon zu fünft. von ende november bis mitte februar ist alles dabei!

wie sieht es mit deinen bewerbungen aus? gibt es schon etwas neues?


Ja, das wäre schon bald... naja, aber ich bin ein totaler Schisser, weil ich nicht schon wieder einen negativen Test in den Händen halten

Aber ich denke ich werde es so machen, wie du es sagst und am Freitag einen Test wagen... wäre ja echt ein Wunder wenn es geklappt hätte Also laut meinem Arzt bin ich noch nicht endgültig eingestellt, aber meine Werte sind top, um schwanger zu werden nur solange ich Stress habe, können sich meine Werte auch ständig ändern aber den habe ich ja nun nicht mehr
Ich war auch kurz davor, richtig auszurasten, sowas verantwortungsloses!!! Das geht gar nicht aber meine Mama hat mich zurückgehalten, sonst hätte es nur Stress gegeben

Oh, soviele Schwangere... mensch das ist ja witzig, da scheint es bei euch ja momentan sehr fruchtbar zu sein ich glaube ich komm mal vorbei

Und wann hast du deinen nächsten Termin?
Bist du schon fleißig am Shoppen für euren kleinen Paul?


die angst hatte ich auch jeden monat! immer wenn es so ein zwei tage vor NMT ging! aber ich habe insgesamt nur zweimal getestet!

hier ist es momentan glaub ich sehr fruchtbar! die mütter sind alle ca ein alter und dann passt das schon

den stress haste nun ja nicht mehr.... stress vielleicht vom langweilen

ich muss erst am 26 wieder zum arzt! 5,5 wochen muss ich warten mein fa ist im urlaub!
gehe aber nächste woche zur vertretung, weil mir momentan immer schwindelig ist und mein eisenwert muss wieder kontrolliert werden. der ist zu niedrig!
hoffe das mir die ärztin den jungen dann nochmal bestätigt! dann gehe ich los shoppen ich brauch ganricht viel.... das meiste hab ich schon
BlumeOoO
17634 Beiträge
04.07.2010 12:15
hast du dich hier schon einmal mit mädels ausgetauscht, die auch eine überfunktion haben? wie lief es bei denen denn ab?
04.07.2010 12:15
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Escada304:

Zitat von BlumeOoO:

huhu,

der 7.7 ist ja schon mittwoch vielleicht solltest du dann so bis freitag warten und dann mal testen so bist du eigentlich auf keinen fall zu früh! vielleicht hat es ja doch geklappt. ich habe meinen ES nie gespürt! aber ich hatte ja die mens regelmäßig und dann wusste man das in etwa. aber so ein langer zyklus ist ja schon heftig! kann man da denn nichts gegen machen? sind deine werte denn nun richtig eingestellt?

eigentlich heißt es ja immer: schwanger werden ist nicht schwer, schwanger sein dagegen sehr das ist bei uns wohl anders

ich glaub der frau beim grillen hätte ich ein paar takte erzählt!!! geht ja garnicht kein verantworungsgefühl! sieht man ja schon daran, das ihr erstes kind nicht bei ihr lebt!!! und sie nun mit dem zweiten schwanger ist ohne zu versuchen, das sie ihr erstes kind erstmal wiederbekommt

bei mir gibts auch nicht viel neues... hier werden se alle am laufenden band schwanger! war erst allein und nun sind wir schon zu fünft. von ende november bis mitte februar ist alles dabei!

wie sieht es mit deinen bewerbungen aus? gibt es schon etwas neues?


Ja, das wäre schon bald... naja, aber ich bin ein totaler Schisser, weil ich nicht schon wieder einen negativen Test in den Händen halten

Aber ich denke ich werde es so machen, wie du es sagst und am Freitag einen Test wagen... wäre ja echt ein Wunder wenn es geklappt hätte Also laut meinem Arzt bin ich noch nicht endgültig eingestellt, aber meine Werte sind top, um schwanger zu werden nur solange ich Stress habe, können sich meine Werte auch ständig ändern aber den habe ich ja nun nicht mehr
Ich war auch kurz davor, richtig auszurasten, sowas verantwortungsloses!!! Das geht gar nicht aber meine Mama hat mich zurückgehalten, sonst hätte es nur Stress gegeben

Oh, soviele Schwangere... mensch das ist ja witzig, da scheint es bei euch ja momentan sehr fruchtbar zu sein ich glaube ich komm mal vorbei

Und wann hast du deinen nächsten Termin?
Bist du schon fleißig am Shoppen für euren kleinen Paul?


die angst hatte ich auch jeden monat! immer wenn es so ein zwei tage vor NMT ging! aber ich habe insgesamt nur zweimal getestet!

hier ist es momentan glaub ich sehr fruchtbar! die mütter sind alle ca ein alter und dann passt das schon

den stress haste nun ja nicht mehr.... stress vielleicht vom langweilen

ich muss erst am 26 wieder zum arzt! 5,5 wochen muss ich warten mein fa ist im urlaub!
gehe aber nächste woche zur vertretung, weil mir momentan immer schwindelig ist und mein eisenwert muss wieder kontrolliert werden. der ist zu niedrig!
hoffe das mir die ärztin den jungen dann nochmal bestätigt! dann gehe ich los shoppen ich brauch ganricht viel.... das meiste hab ich schon


Wahnsinn, schick mal ein paar Fruchtbarkeits- und Schwangerschaftsviren rüber
Ja, ich verstehe gar nicht, wie soviele zu Hause sitzen können... ich langweile mich noch zu Tode das gibt es doch gar nicht...
oh, liegt das vielleicht auch an der Wärme, dass dir schwindelig ist...
sag mal hattest du eigentlich Schwangerschaftsanzeichen?

Du hast schon fast alles? Naja, aber es gibt immer sooooo schöne tolle Sachen... Ich glaube ich muss erstmal einen Kredit aufnehmen weil ich so viel kaufen werde

BlumeOoO
17634 Beiträge
04.07.2010 12:20
Zitat von Escada304:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Escada304:

Zitat von BlumeOoO:

huhu,

der 7.7 ist ja schon mittwoch vielleicht solltest du dann so bis freitag warten und dann mal testen so bist du eigentlich auf keinen fall zu früh! vielleicht hat es ja doch geklappt. ich habe meinen ES nie gespürt! aber ich hatte ja die mens regelmäßig und dann wusste man das in etwa. aber so ein langer zyklus ist ja schon heftig! kann man da denn nichts gegen machen? sind deine werte denn nun richtig eingestellt?

eigentlich heißt es ja immer: schwanger werden ist nicht schwer, schwanger sein dagegen sehr das ist bei uns wohl anders

ich glaub der frau beim grillen hätte ich ein paar takte erzählt!!! geht ja garnicht kein verantworungsgefühl! sieht man ja schon daran, das ihr erstes kind nicht bei ihr lebt!!! und sie nun mit dem zweiten schwanger ist ohne zu versuchen, das sie ihr erstes kind erstmal wiederbekommt

bei mir gibts auch nicht viel neues... hier werden se alle am laufenden band schwanger! war erst allein und nun sind wir schon zu fünft. von ende november bis mitte februar ist alles dabei!

wie sieht es mit deinen bewerbungen aus? gibt es schon etwas neues?


Ja, das wäre schon bald... naja, aber ich bin ein totaler Schisser, weil ich nicht schon wieder einen negativen Test in den Händen halten

Aber ich denke ich werde es so machen, wie du es sagst und am Freitag einen Test wagen... wäre ja echt ein Wunder wenn es geklappt hätte Also laut meinem Arzt bin ich noch nicht endgültig eingestellt, aber meine Werte sind top, um schwanger zu werden nur solange ich Stress habe, können sich meine Werte auch ständig ändern aber den habe ich ja nun nicht mehr
Ich war auch kurz davor, richtig auszurasten, sowas verantwortungsloses!!! Das geht gar nicht aber meine Mama hat mich zurückgehalten, sonst hätte es nur Stress gegeben

Oh, soviele Schwangere... mensch das ist ja witzig, da scheint es bei euch ja momentan sehr fruchtbar zu sein ich glaube ich komm mal vorbei

Und wann hast du deinen nächsten Termin?
Bist du schon fleißig am Shoppen für euren kleinen Paul?


die angst hatte ich auch jeden monat! immer wenn es so ein zwei tage vor NMT ging! aber ich habe insgesamt nur zweimal getestet!

hier ist es momentan glaub ich sehr fruchtbar! die mütter sind alle ca ein alter und dann passt das schon

den stress haste nun ja nicht mehr.... stress vielleicht vom langweilen

ich muss erst am 26 wieder zum arzt! 5,5 wochen muss ich warten mein fa ist im urlaub!
gehe aber nächste woche zur vertretung, weil mir momentan immer schwindelig ist und mein eisenwert muss wieder kontrolliert werden. der ist zu niedrig!
hoffe das mir die ärztin den jungen dann nochmal bestätigt! dann gehe ich los shoppen ich brauch ganricht viel.... das meiste hab ich schon


Wahnsinn, schick mal ein paar Fruchtbarkeits- und Schwangerschaftsviren rüber
Ja, ich verstehe gar nicht, wie soviele zu Hause sitzen können... ich langweile mich noch zu Tode das gibt es doch gar nicht...
oh, liegt das vielleicht auch an der Wärme, dass dir schwindelig ist...
sag mal hattest du eigentlich Schwangerschaftsanzeichen?

Du hast schon fast alles? Naja, aber es gibt immer sooooo schöne tolle Sachen... Ich glaube ich muss erstmal einen Kredit aufnehmen weil ich so viel kaufen werde





meine anzeichen waren: müdigkeit und brustschmerzen! die waren so empfindlich, wahnsinn! habe nachts mit bh, engen top und shirt geschlafen. sobald die kalt wurden, hätte ich schreien können. mein mann durfte die nicht mal berühren! schlimmer wie im wachstum das hielt dann auch ein paar wochen an! und nun ist alles normal!

ich habe total viel geschenkt bekommen! einen maxi cosi habe ich gestern noch ersteigert!
ich dachte auch immer, das ich rund um mich zu kaufen würde, aber irgendwie garnicht!

das schwindelgefühl kann am wetter liegen oder am eisenwert! weil wenn der zu niedrig ist, dann kippt man schnell um. und um das zu vermeiden, will ich das mal kontrollieren lassen!

hast du anzeichen?
04.07.2010 12:21
Zitat von BlumeOoO:

hast du dich hier schon einmal mit mädels ausgetauscht, die auch eine überfunktion haben? wie lief es bei denen denn ab?


Also ich schreibe mit Einer, bei ihr wurde die Überfunktion erst nachdem ihr 1. Kind geboren war festgestellt, also sie für das 2. am Hibbeln war und es einfach nicht klappen wollte... tja, sie musste auch Tabletten nehmen und nach ein paar Monaten (obwohl sie ihre Mens immer noch nicht regelmäßig hatte) hat es dann geklappt
Wenn ich das so sehe, dann habe ich auch wieder Hoffnung, dass es nicht mehr allzu lange dauert...
also mal schauen
04.07.2010 12:28
Zitat von BlumeOoO:



meine anzeichen waren: müdigkeit und brustschmerzen! die waren so empfindlich, wahnsinn! habe nachts mit bh, engen top und shirt geschlafen. sobald die kalt wurden, hätte ich schreien können. mein mann durfte die nicht mal berühren! schlimmer wie im wachstum das hielt dann auch ein paar wochen an! und nun ist alles normal!

ich habe total viel geschenkt bekommen! einen maxi cosi habe ich gestern noch ersteigert!
ich dachte auch immer, das ich rund um mich zu kaufen würde, aber irgendwie garnicht!

das schwindelgefühl kann am wetter liegen oder am eisenwert! weil wenn der zu niedrig ist, dann kippt man schnell um. und um das zu vermeiden, will ich das mal kontrollieren lassen!

hast du anzeichen?


Danke Süße, na wenn es jetzt nicht klappt dann weiß ich es auch nicht
ja, komisch, aber wenn du soviel geschenk bekommst, dann brauchst du ja auch soviel nicht... ich werde auch ne ganze Menge geschenkt bekommen, die meisten Sachen von meiner besten Freundin (die als einzige weiß das wir hibbeln), denn die freut sich schon sooooo sehr drauf, wenn es endlich geklappt hat... sie selbst hat ein Mädchen, alles in Rosa und Pink, naja, dann müssen wir aber wohl ein Mädel bekommen oder unser Sohn wird sehr seltsam angeschaut

Nee, ich habe keinerlei Anzeichen, dass ich vielleicht schwanger sein könnte... Überhaupt nichts wahrscheinlich bin ich es auch wirklich nicht soooo nun ist schluss mit dem Thema, sonst steigere ich mich wieder zu sehr rein!!!

und was habt ihr heute noch so vor?

wir fahren gleich noch zu meiner Schiegermutter zum Essen...
BlumeOoO
17634 Beiträge
04.07.2010 12:30
Zitat von Escada304:

Zitat von BlumeOoO:



meine anzeichen waren: müdigkeit und brustschmerzen! die waren so empfindlich, wahnsinn! habe nachts mit bh, engen top und shirt geschlafen. sobald die kalt wurden, hätte ich schreien können. mein mann durfte die nicht mal berühren! schlimmer wie im wachstum das hielt dann auch ein paar wochen an! und nun ist alles normal!

ich habe total viel geschenkt bekommen! einen maxi cosi habe ich gestern noch ersteigert!
ich dachte auch immer, das ich rund um mich zu kaufen würde, aber irgendwie garnicht!

das schwindelgefühl kann am wetter liegen oder am eisenwert! weil wenn der zu niedrig ist, dann kippt man schnell um. und um das zu vermeiden, will ich das mal kontrollieren lassen!

hast du anzeichen?


Danke Süße, na wenn es jetzt nicht klappt dann weiß ich es auch nicht
ja, komisch, aber wenn du soviel geschenk bekommst, dann brauchst du ja auch soviel nicht... ich werde auch ne ganze Menge geschenkt bekommen, die meisten Sachen von meiner besten Freundin (die als einzige weiß das wir hibbeln), denn die freut sich schon sooooo sehr drauf, wenn es endlich geklappt hat... sie selbst hat ein Mädchen, alles in Rosa und Pink, naja, dann müssen wir aber wohl ein Mädel bekommen oder unser Sohn wird sehr seltsam angeschaut

Nee, ich habe keinerlei Anzeichen, dass ich vielleicht schwanger sein könnte... Überhaupt nichts wahrscheinlich bin ich es auch wirklich nicht soooo nun ist schluss mit dem Thema, sonst steigere ich mich wieder zu sehr rein!!!

und was habt ihr heute noch so vor?

wir fahren gleich noch zu meiner Schiegermutter zum Essen...


reinsteigern ist nicht gut...dann wird man nur zu sehr enttäuscht

mein männe hat nachtschicht und ich halte mich heut mal im haus auf! das wetter ist einfach zu heiß!

viel spaß bei deiner schwiegermutter und guten hunger
04.07.2010 12:35
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Escada304:

Zitat von BlumeOoO:



meine anzeichen waren: müdigkeit und brustschmerzen! die waren so empfindlich, wahnsinn! habe nachts mit bh, engen top und shirt geschlafen. sobald die kalt wurden, hätte ich schreien können. mein mann durfte die nicht mal berühren! schlimmer wie im wachstum das hielt dann auch ein paar wochen an! und nun ist alles normal!

ich habe total viel geschenkt bekommen! einen maxi cosi habe ich gestern noch ersteigert!
ich dachte auch immer, das ich rund um mich zu kaufen würde, aber irgendwie garnicht!

das schwindelgefühl kann am wetter liegen oder am eisenwert! weil wenn der zu niedrig ist, dann kippt man schnell um. und um das zu vermeiden, will ich das mal kontrollieren lassen!

hast du anzeichen?


Danke Süße, na wenn es jetzt nicht klappt dann weiß ich es auch nicht
ja, komisch, aber wenn du soviel geschenk bekommst, dann brauchst du ja auch soviel nicht... ich werde auch ne ganze Menge geschenkt bekommen, die meisten Sachen von meiner besten Freundin (die als einzige weiß das wir hibbeln), denn die freut sich schon sooooo sehr drauf, wenn es endlich geklappt hat... sie selbst hat ein Mädchen, alles in Rosa und Pink, naja, dann müssen wir aber wohl ein Mädel bekommen oder unser Sohn wird sehr seltsam angeschaut

Nee, ich habe keinerlei Anzeichen, dass ich vielleicht schwanger sein könnte... Überhaupt nichts wahrscheinlich bin ich es auch wirklich nicht soooo nun ist schluss mit dem Thema, sonst steigere ich mich wieder zu sehr rein!!!

und was habt ihr heute noch so vor?

wir fahren gleich noch zu meiner Schiegermutter zum Essen...


reinsteigern ist nicht gut...dann wird man nur zu sehr enttäuscht

mein männe hat nachtschicht und ich halte mich heut mal im haus auf! das wetter ist einfach zu heiß!

viel spaß bei deiner schwiegermutter und guten hunger


Danke Süße... ich wünsche dir auch einen schnen restlichen Sonntag, hoffe du langweilst dich nicht so dolle
Bis denn Süße... ich mach mich nun erstmal fertig
04.07.2010 18:41
Huhu da bin ich wieder muss gerade die Unterlagen für das Arbeitsamt ausfüllen, habe ja morgen früh einen Termin...
06.07.2010 09:21
Guten Morgen Süße,
ich habe die Nacht meine Mens bekommen also hat sich da mit einem Test erledigt
naja, ein gutes hat das ganze aber auch, nun wo ich nun keinen Stress mehr im Büro habe und mal zur Ruhe komme, habe ich den ersten kurzen Zyklus von 33 Tagen gehabt
Also kann es ja nur besser werden und vielleicht kann ich ja demnächst einen positiven Test in den Händen halten
Wenn ich also im nächsten ÜZ positiv testen sollte, dann wäre es ein April Baby Neben Dezember der beste Monat im Jahr
BlumeOoO
17634 Beiträge
07.07.2010 18:11
huhu,

das hört sich ja schon mal super an
dann kann es nun ja hoffentlich so weitergehen nimm am besten noch mönchspfeffer dazu, dadurch wird der dann sehr regelmäßig! so war es bei mir
vielleicht klappt es dann ja doch bald
07.07.2010 18:21
Zitat von BlumeOoO:

huhu,

das hört sich ja schon mal super an
dann kann es nun ja hoffentlich so weitergehen nimm am besten noch mönchspfeffer dazu, dadurch wird der dann sehr regelmäßig! so war es bei mir
vielleicht klappt es dann ja doch bald


Ja, habe mir schon Mönchspfeffer geholt naja, ich war irgendwie zwar traurig, aber ich war so happy, weil ich so nun echt kein schlechtes Gewisen habe, dass ich gekündigt wurde und nun wechseln werde echt super, nun muss es doch bald klappen, wo ich keinen Stress mehr habe und wenn es in diesem Zyklus klappt, dann habe ich Chancen auf ein April (vielleicht Geburtstagsbaby) aber mal abwarten...
ach und nun habe ich mich auch gleich mit Ovus von Ebay eingedeckt, ich hoffe die funktionieren, dann weiß ich genau, wann mein ES ist
wie du siehst bin ich nun bestens eingedeckt...

sag mal war dein Mann eigentlich zum SG? Ich habe es meinen Mann vorgeschlagen, dass er sich nun auch mal durchchecken lässt und da hat er mich dermaßen doof angemacht, das fand ich echt unmöglich

Ach war am Montag beim Arbeitsamt, das ist ja ein Laden, kein Wunder, dass wir soviel Arbeitslose haben, der Sachbearbeiter (der noch nicht mal für mich zuständig ist) meinte nur zu mir, als ich ihm die Liste meiner Bewerbungen gezeigt habe (habe ja schon ne Menge am Laufen): "Ich soll mir mal nicht so einen Stress machen!" HALLO?!?!?! Ich will doch wieder Arbeit haben... das verstehe ich nicht wirklich, die sollen einen doch aus der Arbeitslosigkeit helfen also echt ne Frechheit
BlumeOoO
17634 Beiträge
07.07.2010 18:29
Zitat von Escada304:

Zitat von BlumeOoO:

huhu,

das hört sich ja schon mal super an
dann kann es nun ja hoffentlich so weitergehen nimm am besten noch mönchspfeffer dazu, dadurch wird der dann sehr regelmäßig! so war es bei mir
vielleicht klappt es dann ja doch bald


Ja, habe mir schon Mönchspfeffer geholt naja, ich war irgendwie zwar traurig, aber ich war so happy, weil ich so nun echt kein schlechtes Gewisen habe, dass ich gekündigt wurde und nun wechseln werde echt super, nun muss es doch bald klappen, wo ich keinen Stress mehr habe und wenn es in diesem Zyklus klappt, dann habe ich Chancen auf ein April (vielleicht Geburtstagsbaby) aber mal abwarten...
ach und nun habe ich mich auch gleich mit Ovus von Ebay eingedeckt, ich hoffe die funktionieren, dann weiß ich genau, wann mein ES ist
wie du siehst bin ich nun bestens eingedeckt...

sag mal war dein Mann eigentlich zum SG? Ich habe es meinen Mann vorgeschlagen, dass er sich nun auch mal durchchecken lässt und da hat er mich dermaßen doof angemacht, das fand ich echt unmöglich

Ach war am Montag beim Arbeitsamt, das ist ja ein Laden, kein Wunder, dass wir soviel Arbeitslose haben, der Sachbearbeiter (der noch nicht mal für mich zuständig ist) meinte nur zu mir, als ich ihm die Liste meiner Bewerbungen gezeigt habe (habe ja schon ne Menge am Laufen): "Ich soll mir mal nicht so einen Stress machen!" HALLO?!?!?! Ich will doch wieder Arbeit haben... das verstehe ich nicht wirklich, die sollen einen doch aus der Arbeitslosigkeit helfen also echt ne Frechheit


die vom arbeitsamt sind unmöglich! wahrscheinlich werden die danach bezahlt, wieviele arbeitslose die betreuen! deswegen sind die erleichtert, wenn du länger bei denen bleibst

merk das schon...sehr gut eingedeckt! dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen!

mein mann war beim urologen und hat ein spermiogramm machen lassen. kostet nichts außer vielleicht überwindung wir waren zusammen da und haben auch alle termine (3stück) zusammen wahrgenommen! der anstoß kam natürlich von mir! weil ein mann hat IMMER gute spermien, so denken die jedenfalls! aber wenn er kein spermiogramm machen lässt, dann wird es zb mit clomi bei euch schwierig werden. hätte ich kein SG vorweisen können, dann hätte ich kein clomi bekommen. weil es ein starkes mittel ist und das verschreibt man erst nach vielen untersuchungen!
einfach mal in ruhe drüber reden ich hab gesagt, wenn dann ruf ich halt so da an und mache einfahc einen termin für dich schließlich willst du auch ein kind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt