Mütter- und Schwangerenforum

Blut

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
13.05.2008 20:57
Habs gerade schon im Hibbelthread geschrieben, aber ich dachte ich mach doch hier noch mal nen Thema auf:
Hallo Mädels!
Ich muss euch doch mal nerven! Hab heute auf der Arbeit festgestellt, dass beim pipi machen nur Blut bei mir raus kommt und es brannte wie die Hölle! War dann auch direkt beim Arzt, der Fragte mich ob ich meine Tage hab. Als wenn ich die noch nie in meinem Leben hatte. Er hat mir dann direkt nen Antibiotika aufgeschrieben und sagte ich soll bitte vorher nen Frühtest machen. Den hab ich dann auch gemacht... Schwanger! stand drauf! Hab jetzt totale Angst, wegen der Blutung, obwohl das wirklich nur blutet, wenn ich pipi mache und dann auch nur die letzten Tropfen, aber sieht schon heftig aus. Und das brennt wie hölle.
mausi2812
24040 Beiträge
13.05.2008 21:00
gehe zum frauenarzt ist wohl ne Hammer Blasenentzündung !!

Aber dein frauenarzt kann dir eventuell ein Antbiotikum verschreiben was nicht schädlich fürs kleine ist und gleich nachsehen!

im schnitt sind medis in der Frühss schlecht , bis auf ausnahmen.

hoffe dein FA kann dir morgen mehr sagen.
13.05.2008 21:01
Vieleicht hast du ja auch eine Blasenentzündung wenn es beim Pipi machen brennt.

Wünsch dir aufjedenfall eine Gute Besserung und drück dir die Daumen
Janin
9927 Beiträge
13.05.2008 21:01
Hab nur ne wahnsinns Angst, dass das Blut doch nicht von der Blase kommt. Aber, dann müsste es doch durchgehend Bluten oder? Hab ja auch nur dieses brennen beim pipi machen.
13.05.2008 21:02
klingt nach blasenentzündung.
lass des lieber beim fa abklären!
auch wegen der ss...
buntes_laedchen
229 Beiträge
13.05.2008 21:03
Das hört sich nach einer Blasenentzündung an. So war es bei mir zumindest und ich war nicht schwanger.
13.05.2008 21:03
Hii!!!

Also erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!!!!

Hört sich nach einer Blasenentzümdung an!! Wennst dir aber unsicher bist dann fahr ins Krankenhaus!!
Man kann ja nie wissen!! Sicher ist sicher!!
sille
1477 Beiträge
13.05.2008 21:04
war bei mir auch hatte noch bis zur 8ssw blutungen. mein FA sagte das schon mal sein kann.
aber wenn dein Frühtest positiv war dann nehme keine Antibiotika.
und herzlichen glückwunsch
13.05.2008 21:06
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft
und ich denke auch das das ne blasenenzündung ist! ist in der ss nicht unnormal
ich hatte auch so eine ganz bitterböse
Acacia
4495 Beiträge
13.05.2008 21:09
würde deiner beschreibung nach zu urteilen auch auf eine heftige Blasenentzündung tippen. Denke nämlich auch, dass es sonst dauernd bluten würde, und da du ja brennen auch hast, glaub ich dass das von der Blase kommt.
Ich hatte ja auch blutungen in der Früh-SS aber brennen war da nicht dabei.
sternenfänger
2057 Beiträge
13.05.2008 21:10
Hey - Glückwunsch zur Schwangerschaft !

Aber Hallo - würde auch sagen fette Blasenentzündung - kenn ich nur zu gut - hab ich oft Probleme mit - alternativ Wärmflasche auf den Bauch - viel Trinken und Harntee 400 aus der Apotheke holen - aber auf jeden Fall ab zum FA - wenn Blut im Urin ist bekommst Dus wohl ohne Antibiotika nicht mehr in den Griff !!
Janin
9927 Beiträge
13.05.2008 21:10
Da kommt aber wirklich nur Blut beim pipi machen. Hatte das noch nie so heftig! Kennt das jemand? Ja, der Frühtest war positiv! Kann mich aber nicht so richtig freuen, weil ich so angst habe.
Danke euch trozdem!
Schuggel
11466 Beiträge
13.05.2008 21:16
hast du auch das gefühl du musst ständig auf klo ?
ziska
4872 Beiträge
13.05.2008 21:17
Mensch, du bist ja ne ganz schnelle - 1. ÜZ und schon hats geklappt? Wow!
Herzlichen Glückwunsch!
Was du beschreibst, klingt nach ner extremen Blasenentzündung... <geh morgen mal zum FA und lass das abklären. Gute Besserung!
Janin
9927 Beiträge
13.05.2008 21:19
Ja, ich renn alle paar Minuten aufs Klo. Jetzt kommt auch nur noch bei den letzten Tröpfchen Blut! Hab trozdem irgendwie angst. Weiß nicht ob ihr das verstehen könnt!
Ja, nach soner Ausschabung soll man angeblich sehr Fruchtbar sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt