Mütter- und Schwangerenforum

Blut am Muttermund zur Eisprungzeit..??

Sommerbrise
135 Beiträge
12.12.2011 14:45
Na ihr!
Das kommt davon, wenn man sich so viele Gedanken darum macht.
Ich müsste morgen meinen Eisprung haben. Benutze CB digitale Ovus, bis jetzt war noch kein Smiley da. Ich hoffe, morgen früh gibts eins. Naja auf jeden Fall hab ich eben meinen Muttermund abgetastet. Der is schon schön offen. Aber jetzt hatte ich ein bisschen hellrotes Blut am Finger. Vielleicht hab ich mich ja ohne es zu merken eben selbst verletzt. Ich hoffs jetzt einfach mal. Weil was könnte das sonst gewesen sein? Ach diese Hibbelei ist echt was Grausames
12.12.2011 15:55
Also auf deine frage direkt kann ich dir ne antworten--leider.
Aber wegen den Ovu´s, die macht man doch gegen späten Nachmittag bzw. Abends also so kenn ich das weil doch über den Tag das Hg steigt!?!?
Sommerbrise
135 Beiträge
12.12.2011 16:58
Bei den Ovus von CB kann man auch den Morgenurin nehmen. Hat bisher auch immer zuverlässig funktioniert.

Ach, ich mach mir einfach mal wieder viel zu viele Gedanken
Blöde Hibbelei

Hummel07
11063 Beiträge
12.12.2011 21:30
Das kann ne Eisprungblutung sein. Manche Frauen haben das.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt