Mütter- und Schwangerenforum

Bluttest zu früh?

Jenna1983
823 Beiträge
07.10.2008 20:13
Halli hallo alle miteinander,
ich hab ein kleines Problemchen. Und zwar war am Samstag vor ner Woche (27.9.) mein ES (lt. Temperatur, lt. ZS und auch lt. Frauenarzt, der mir gesagt hat, dass zwischen Samstag und Sonntag der ES stattgefunden hat.

da ich einen ziemlich unregelmäßigen und langen Zyklus habe, wurde mir schon 2x Blut abgenommen. Einmal in der ersten zyklushälfte und einmal in der zweiten Hälfte. Heute war ich nun wieder. Ich habe gehofft, dass man im Bluttest nach 10 Tagen schon im Blut erkennen könnte, ob eine SS vorliegt. Nun wurde aber mein Blut gar nicht auf eine eventuelle SS getestet, sondern nur, ob alle Hormone bei mir in Ordnung sind, weil es angeblich noch zu früh ist?!?!?! Meint ihr auch, dass es wirklich zu früh wäre?

Ansonsten hab ich mal wieder diverse SS-Anzeichen, an die ich mich aber mittlerweile nicht mehr klammern möchte. Neu seit letzten Monat sind die wahnsinnigen Brustschmerzen gekommen, aber nur die Brustwarzen. Außerdem ist mir manchmal übel, aber nicht in der früh, sondern unterm Tag einfach so mal. Und schwindelig ist mir auch. Aber wie gesagt, auf sowas hör ich gar nicht mehr!!
Chiquita
10152 Beiträge
07.10.2008 20:19
eigentlich kann man nach ca.8 tagen eine ss im blut erkennen
Jenna1983
823 Beiträge
07.10.2008 20:29
Das hab ich auch gedacht. Lt. dem Rechner von mamacommunity unter Service, könnte man heute erkennen, ob eine SS vorliegt oder nicht! Vielleicht wollen sie mir keine falschen Hoffnungen machen und sagen deshalb, dass ich erst in 6 Tagen wieder kommen soll?
Jenna1983
823 Beiträge
08.10.2008 17:59
was sagen die anderen dazu?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt