Mütter- und Schwangerenforum

blutung

19.02.2010 08:03
hey mädels

also hätte meine regel am 15 bekommen müssen aber habe sie eh nie regelmäßig habe gestern blutung bekommen aber nur so ein bräunlichen tropfen und heute ist auch nur so einwenig blut (bräunlich) im OB normaler weise wenn es meine regel wäre wären sie schon sehr stark weil bei mir ist es so wenn meine mens kommt die ersten paar stunden ist se sehr schwach und dann sehr stark des wegen iritirt mich das alles so einwenig;; mir ist auch seid einigen tage sehr offt übel kann es sein das es eine einnistungsblutung ist oder kann es trotzallem meine regel sein
Honey28
1619 Beiträge
19.02.2010 08:48
mach doch mal einen Test
Poca
43521 Beiträge
19.02.2010 08:50
was meinst du mit am 15. hätte die Regel kommen müssen? Dann bist du doch schon überfällig. oder? Wann war die leichte Blutung?
19.02.2010 08:55
du bist doch schon drüber mach doch einen test
19.02.2010 09:01
ja am 15. feb hätte ich de mens bekommen müssen! habe die blutung seid gestern aber halt nur tröpfchen weise

und habe auch keine regelbeschwerden wie sonst weil sonst tuen meine brüste immer extrem weh und mein rücken auch nur dieses mal nul anzeichen weil habe die anzeichen sonst immer ne woche vorher und dieses mal nix außer die tröpfchen blutung!

habe angst nen test zu machen weil zieht mich immer wieder runter nen negativ test zu haben ich warte jetz noch paar tage vlt ist es ja doch meine mens auch wenn es dieses mal so komisch ist
Honigwabe
2823 Beiträge
19.02.2010 09:10
Alles kann, nix muss. Klarheit bringt nur ein Test.
19.02.2010 09:19
Mach nen Test...Ich bin in der 7ten woche ss und bei mir fing das auch so an =)
katkat
5587 Beiträge
19.02.2010 09:21
kann gut sein, testen!!!!!!!!!!!!
19.02.2010 09:33
also hattes auch erst nach deiner mens so tröpfchen blutung oder wie war es bei dir Kleene1988????wäre so scheen wenn es endlich klappen würde weil probieren schon 1 jahr und 2 monate
19.02.2010 10:07
Naja, aber wir können dir hier nicht sagen, ob du nun schwanger bist oder nicht. Wir können nur vermuten, ein Test gibt dir ein Ergebnis! Ich drück dir die Daumen! Trau dich!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt