Mütter- und Schwangerenforum

Blutung bei Eisprung ?

03.03.2008 10:30
Hallo !!

Sagt mal, habt ihr das schonmal gehabt ? Bei oder nach eurem Eisprung Blutungen ?! Hab das nämlich mal ausgerechnet... jedes mal wenn ichzurückrechne, hatte ich wenn ich den Eisprung hatte Blutungen, also immer so ca. in der Mitte des Zyklus...

Hoffe mir kann wer weiterhelfen...

Liebe Grüße
Schokomuffin
16630 Beiträge
03.03.2008 10:40
Guten Morgen

So genannte Ovulationsblutungen können schon mal vorkommen, ist von Frau zu Frau verschieden. Mach dir da mal keinen Kopf.
Kannst ja auch mal danach Googlen, hab etz auf die schnelle nix gescheites gefunden
03.03.2008 10:53
ich google ohne pause ;-P bis jetz hab ich aber keine anständige beschreibung davon gefunden.
Beobachte meinen Zyklus seit dem 1.Januar.
Das schaut bisher so aus:
02.01-08.01 leichte Schmierblutungen ( Slip reichte )
18.01-23.01 Menstruation ( regelmäßiger wechsel von binden und tampons )
08.02-13.02 leichte Schmierblutungen ( in der Mitte etwas mehr ) ( Slip reichte )
21.02-28.02 Blutungen ( eine Binde pro Tag ) ( eigentlich meine Mens )

Im Dezember hatte ich auch 2x Blutungen, weiß nur nicht mehr genau wann, da ichs nicht aufgeschrieben habe.
Ich mach mich immer so verrückt, dass irgendwas nicht stimmt...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt