Mütter- und Schwangerenforum

Blutung bei Fehlgeburt

ema81
202 Beiträge
28.02.2014 20:56
Ich muss jetzt noch einmal schreiben...wie lang dauert die Fehlgeburt, wie lang hattet ihr diese Blutungen. ich hatte zuerst eine Woche Schmierblutungen und nun seit gestern extrem starke Blutungen...
28.02.2014 21:05
Starke Blutungen hatte ich ca. 2-3 Tage und danach ist sie allmählich abgeebt für noch weiterhin ein pasr wenige Tage. War in der 10. Woche.
ema81
202 Beiträge
28.02.2014 21:41
hast du auch eine Ausschabung gehabt...ich bin in der sechsten Woche gewesen
28.02.2014 21:53
Nein. Es wurde zwar "geraten", aber das wollte ich mit allen Mitteln verhindern. Ich habe meinem Körper vertraut; er hat es alleine geschafft.
ema81
202 Beiträge
28.02.2014 21:57
meine Ärztin hat mir auch erst mal Zeit gegeben...am Di hab ich noch einen Termin bei ihr, hoff, dass bis dann alles raus ist, denn ich will definitiv auch keine AS..
28.02.2014 22:01
In der Regel brauchts das auch nicht. Es wird leider schnell dazu geraten, ohne individuell betrachtet zu werden. Ichbhab mich damals intensiv mit dem Thema beschäftigt. Irgendwo hier gibts auch noch nen Thread von mir. Dort hab ich nen Link von nem guten Artikel über das Thema gepostet. Vllt. find ich ihn wieder.
ema81
202 Beiträge
28.02.2014 22:08
danke dir...ich les es mir gleich durch...ich habe Angst, dass die Blutung nicht in ein, zwei Tagen aufhört..
sandyujohanna
2003 Beiträge
28.02.2014 22:14
ich war 8-9ssw damals.....ich musste zur auscharbung weil ich mein Baby schon über ne Woche tot mit mir rumgetragen hab.....und mein körper es nicht abgestossen hat bzw laut fa auch nicht hätte weil es immer gut verankert war......fand es nicht schlimm....das einzige was ich scheisse fand das die mir in der Klinik die falschen papiere gegeben haben.....
Melek1013
13439 Beiträge
28.02.2014 22:16
Bei meiner FG vor 2 Jahren habe ich meine Regel "verspätet" bekommen und da haben ich fast 2 Wochen geblutet.. Immer mal stark dann wieder weniger dann wieder stärker
Dawnbringer
1432 Beiträge
28.02.2014 22:20
Ich hatte auch 2 Tage recht starke Blutungen und danach wurde es weniger.

Ich muss aber auch sagen, dass meine Ärztin, bei der ich das ansprach, damals nur sagte, dass es eben völlig normal sei, dass Schwangerschaften manchmal nicht halten und hat sich das dann auch nicht angeguckt. Damals habe ich mir darüber gar keinen Kopf gemacht und habe es bluten lassen, von Ausscharbungen hatte ich noch nie gehört. Einerseits bin ich froh drum, andererseits finde ich es im Nachhinein schon merkwürdig, dass meine Ärztin sich das nie angeguckt hat.
ema81
202 Beiträge
28.02.2014 22:20
ich finds echt schrecklich..kaum steh ich auf, ist die Binde voll..ist heute zum ersten mal so extrem
ema81
202 Beiträge
28.02.2014 22:22
ja...das ist echt schräg..dass sie sich nicht mal den hcg wert danach angesehen hat
SaSk
5791 Beiträge
01.03.2014 08:50
Ich hatte drei/vier Tage sehr starke blutungen, danach wurde es schwächer! Auch mir wurde im Krankenhaus zu einer as geraten, die habe ich aber abgelehnt und im nachhinein war das die beste Entscheidung!
Lucis_Mama0909
324 Beiträge
01.03.2014 09:14
Erstmal es tut mir leid, wegen der fehlgeburt.

Ich habe Freitags erfahren, dass ich Ne Fehlgeburt habe.
Dienstags war Termin für AS
Sonntags gingen die Blutungen leicht los. Montags wurde es sehr stark, begleitet von heftigen Schmerzen.
Dienstag morgen war dann unerträglich. Ich bin auf Toilette gestanden weil ich vor Schmerzen nicht sitzen konnte und es hat nicht aufgehört.
Km Krankenhaus haben sie gesagt, nur ne Stunde später und ich hätte Fremdblut gebraucht.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt