Mütter- und Schwangerenforum

Blutung mit Gewebe

04.11.2015 15:55
Jetzt mal bitte Butter bei die Fische:
Wer von euch hat nach NMT positiv getestet und dann innerhalb der nächsten Tage Blutungen mit Gewebe bekommen? Wer von euch war danach noch schwanger, wer nicht?
Würde mich freuen, viele Infos zu bekommen, damit ich meine Chance besser einschätzen kann.
Danke!
  • Danach noch schwanger   23.33%

  • Danach nicht mehr schwanger   76.67%

Abgegebene Stimmen:
30

DieOhneNamen
28882 Beiträge
04.11.2015 15:59
Huhu,

Du wirst nur abwarten können.

Du kannst deine Chance anhand einer Umfrage nicht abschätzen.

Es ist doch jeder Körper anders.

Lg
04.11.2015 16:03
Das weiß ich. Aber wenn 99% Pech hatten ist es was anderes, als wenns 50% zu 50% steht.
Vielleicht ist es auch nur dazu gedacht, dass ich mir keine Hoffnung mehr mache
Goldbär
4115 Beiträge
04.11.2015 16:06
Bei mir ging es nicht gut aus,...
DieOhneNamen
28882 Beiträge
04.11.2015 16:07
Ich wünsche dir wirklich, das es gut geht, aber mal ehrlich.

Das ist doch dann keine Statistik mit der man was anfangen kann, das hier ist nur die Mc.

Versuche dich lieber dich mit positiven Gedanken zu beruhigen.

Verrückt machen kannst du dich hinterher immernoch.

Lg
MiramitLionel
7456 Beiträge
04.11.2015 16:10
Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus und habe schon vor meiner Schwangerschaft ein Ziehen in den Brüsten etc gemerkt, dass ich schwanger bin. Habe dann positiv getestet einen Tag vor NMT. Leider habe ich sechs Tage nach dem Test Blutungen bekommen und bin ins Krankenhaus, wo leider schon nichts mehr zu sehen war. Also bei mir ist es nicht gut ausgegangen und das gesamte Gewebe ging in den Folgetagen dann ab
MiramitLionel
7456 Beiträge
04.11.2015 16:11
Zitat von MiramitLionel:

Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus und habe schon vor meiner Schwangerschaft ein Ziehen in den Brüsten etc gemerkt, dass ich schwanger bin. Habe dann positiv getestet einen Tag vor NMT. Leider habe ich sechs Tage nach dem Test Blutungen bekommen und bin ins Krankenhaus, wo leider schon nichts mehr zu sehen war. Also bei mir ist es nicht gut ausgegangen und das gesamte Gewebe ging in den Folgetagen dann ab


Ich wünsche dir natürlich alles Gute und drücke dir die Daumen, dass es bei dir besser ausgeht!
MeineKinder
1022 Beiträge
04.11.2015 16:12
Ich drücke Dir von Herzen die Daumen.
Juliane2011
3646 Beiträge
04.11.2015 17:08
Ich hab ja schon in deinem anderen Thread berichtet, dass ich in beiden Schwangerschaften Blutungen hatte, allerdings ohne Gewebe. Es ist bei beiden Schwangerschaften (auf Holz klopf für die aktuelle Schwangerschaft) gut ausgegangen.

Mach dich nicht verrückt, ich weiß leichter gesagt als getan, aber du kannst nur abwarten und an deinen Krümel glauben. Ich drück dir weiterhin die Daumen.
04.11.2015 17:40
blutungen mit Gewebe sehe da leider keine große Hoffnung.tut mir sehr leid. wünsche dir dennoch alles gute.
04.11.2015 17:58
Zitat von Fack-ju-Göhte:

blutungen mit Gewebe sehe da leider keine große Hoffnung.tut mir sehr leid. wünsche dir dennoch alles gute.


Ich wünsche dir auch alles gute und viel kraft.
Nova-Lee
483 Beiträge
04.11.2015 19:07
Ich hatte Blutungen mehr als periodenstark mit Gewebe Stücken bis über die 14. ssw hinaus. aktuell bin ich in der 34. ssw und alles ist gut.
woher die Blutungen kamen.... kann man nicht genau sagen. Ärzte vermuteteten abgestoßene gebärmutterschleimhaut die Zuviel war als die maus sich platz in der Gebärmutter verschaffte.....
ich drück die Daumen.....
alles kann nichts muss ......
MaMa0007
2880 Beiträge
04.11.2015 21:27
Blutung mit Gewebe ging bei mir auch nicht gut. Kenne auch ein paar die trotz Blutung weiterhin schwanger waren aber da war bei niemandem Gewebe dabei.
DieEine2
1869 Beiträge
05.11.2015 11:03
Huhu,
ich hatte das auch!

War mehr als 1x heulend im Krankenhaus oder beim Arzt.
Aaaaber, siehe Ticker- alles paletti.

Irgendwann zum dritten Monat hin hat es dann aufgehört.

Was es war wissen wir bis heute nicht. Ich hatte zwar ein Hämatom, aber da ist ja normalerweise kein Gewebe mit beim Abbluten dabei.

Als ich das gesehen habe, dachte ich übrigens, jetzt ist es wirklich vorbei. So schnell bin ich noch nie im Krankenhaus gewesen und dran gekommen.

Alles Gute .
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt