Mütter- und Schwangerenforum

Blutung nach Eisprung?!

mummymouse2006
5184 Beiträge
27.08.2013 14:59
Wer kennt das, bzw hatte das schonmal?

Ich habe Donnerstag den ES mittels Predalon ausgelöst. Weiss aber nicht genau wann letzlich der ES war. Seitdem habe ich Unterleibsschmerzen, seit egstern Rückenschmerzen und nun Schmierblutungen
Bin etwas schockiert und weiss nicht ob das evtl von den Hormonen der Spritze kommt oder vllt eine Laune der Natur ist. Hatte das jemand von euch vielleicht schonmal und kann mich beruhigen? Mache mir nämlich etwas Sorgen...

Dankeschön
27.08.2013 15:12
Könnte vielleicht eine Einnistungsblutung sein, der Zeitpunkt passt
Daumen sind gedrückt!
mummymouse2006
5184 Beiträge
27.08.2013 15:15
Zitat von Funkentanz:

Könnte vielleicht eine Einnistungsblutung sein, der Zeitpunkt passt
Daumen sind gedrückt!


Dankeschön

Aber hatte das noch nie, also war ja schon schwanger und diese Blutungen waren nie da. Hm swäre zu schön, aber ich denke es kommt bestimmt von der Spritze oder so. Ich wünschte es wäre schon Donnerstag
Hasse diese Warterei
mummymouse2006
5184 Beiträge
27.08.2013 20:32
Nun ist die Schmierblutung so gut wie weg
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt