Mütter- und Schwangerenforum

Blutung!! Trotzdem schwanger?? Erfahrungen!!!

obscenepart2
44 Beiträge
21.04.2012 21:10
Ja, so schwierig kann es sein mit dem Kinderwunsch.
Meine bessere Hälfte und ich versuchen es seit Oktober 2011.
Alles on board!
Naja, ich glaube bis Januar hat es nicht geklappt, weil ich da was mit dem Eisprungrechner verkehrt hatte + unregelmäßiger Zyklus= Ziemlich blöd!
Seit ende Februar benutz ich jetzt Ovulationstests!
Und immer noch nichts, es ist immer der gleiche Ablauf:
Brüste Aua + Rückenscmerzen dann Mens und negativer Test.
Diese Woche aber war das komischer.
Eigentlich hätte ich erst heute (21.4) die Mens bekommen müssen (33 Tage zyklus bei 75%).
10 Tage nach dem ES (also schon am Montag den 16.4) hatte ich solch ein ziehen im Unterleib, wie noch nie.
Dienstag so gegen 10 h kam dann eine Blutung die auc bis heute anhält, jedoch viel leichter.
Übel is mir auch, ziehen im Unterleib hört nicht auf und der Rücken tut sau weh.
Normalerweise hört der ganze PMS scheiß mit wehtun aller Dinge nach dem ersten Tag der Blutung auf.
Hmm, natürlich ist es mein größter Wunsch schwanger zu werden und vielleicht bilde ich mir den Kram auch nur ein und bin Scheinschwanger!^^

Würd nur gern mal paar Geschichten hören, wie es bei euch war!
jajos
323 Beiträge
21.04.2012 21:54
Hmmm, ist schwierig da etwas zu zu sagen. Kann natürlich alles bedeuten, aber ich möchte Dir keine Hoffnungen machen, die dann zerplatzen.
Ich hatte in der Schwangerschaft mit meinem zweiten Sohn auch Blutungen aber erst ein wenig später und dachte ich habe eine FG. Dann beim FA stellte sich raus, alles gut, Herz schlägt.
Einige Frauen haben bei einer Befruchtung noch ein-/zweimal eine relativ normale "Regelblutung", sind aber schwanger.
Bevor Du aber zu viel rein interpretierst, warte lieber ab und mach einen Test. Nicht, dass Du enttäuscht bist, wenn es Deine normale Blutung ist.
Ich wünsch Dir aber gaaaanz viel Glück!!!!
Colly1710
2088 Beiträge
21.04.2012 22:08
Wenn du der Meinung bist schwanger zu sein, warum machst du dann nicht einfach einen Test?
21.04.2012 22:56
Zitat von obscenepart2:

Ja, so schwierig kann es sein mit dem Kinderwunsch.
Meine bessere Hälfte und ich versuchen es seit Oktober 2011.
Alles on board!
Naja, ich glaube bis Januar hat es nicht geklappt, weil ich da was mit dem Eisprungrechner verkehrt hatte + unregelmäßiger Zyklus= Ziemlich blöd!
Seit ende Februar benutz ich jetzt Ovulationstests!
Und immer noch nichts, es ist immer der gleiche Ablauf:
Brüste Aua + Rückenscmerzen dann Mens und negativer Test.
Diese Woche aber war das komischer.
Eigentlich hätte ich erst heute (21.4) die Mens bekommen müssen (33 Tage zyklus bei 75%).
10 Tage nach dem ES (also schon am Montag den 16.4) hatte ich solch ein ziehen im Unterleib, wie noch nie.
Dienstag so gegen 10 h kam dann eine Blutung die auc bis heute anhält, jedoch viel leichter.
Übel is mir auch, ziehen im Unterleib hört nicht auf und der Rücken tut sau weh.
Normalerweise hört der ganze PMS scheiß mit wehtun aller Dinge nach dem ersten Tag der Blutung auf.
Hmm, natürlich ist es mein größter Wunsch schwanger zu werden und vielleicht bilde ich mir den Kram auch nur ein und bin Scheinschwanger!^^

Würd nur gern mal paar Geschichten hören, wie es bei euch war!



Als ich das gelesen habe, stand ich erstmal für ein Sekunden unter Schock Ich hab dachte, ich wäre Du!
Den Anfang ist genau gleich wie bei mir:

-Seit Oktober 2011 versuchen wir
-Hab hin und wieder auch einen unregelmäßigen Zyklus
-Und ich benutze auch seit kurzem Ovus xD
-Und wegen die ganzen Anzeichen habe ich auch aber keine Übelkeit oder Schwinderanfälle.
Eher Brüste tun weh, wie Sau und UL schmerzen, als würden die Mens kommen, und es gibt auch bei mir momente, wo ich heftige Stiche habe,wie ne Nadel...seitlich, wo ich oft denke, es haben was mit den Nieren zu tun -.- obwohl es nicht sein kann, genauso heftigen sekundenschnelle UL schmerzen, wo ich mich einkrümmen muss.
Ansonsten nichts.

Haben auch noch keine Kinder.

Misst du deine Temperatur?
Ich mach das, ist auch sehr übersichtlicher und kannst sofort auch sehen ob du demnächst deine Mens bekommst oder nicht.
Nimmst du auch Folsäure?

Laut Ticker, könntest du testen =) Machst das gleich mal morgen früh, mit den morgenurin =)
obscenepart2
44 Beiträge
22.04.2012 19:26
Ja, also der Test sagt negativ, wie sollte das auch anders sein!
Aber die ganzen Anzeichen habe ich immernoch!
Am Tag als die Blutung hatte ich auch schon einen gemacht, und der war auch negativ! ( hatte ich vergessen zu schreiben!)
Hm, ich werd es ja sehen wenn das jetzt so bleibt, aber merkwürdig ist das schon!
Zumal ich mich zwar nicht unter Druck setze, jedoch mit jedem negativ Test die Warum-Frage nicht schwanger zu sein lauter wird!
Total ätzend!
Und nun wurde Ostern auch noch meine niedliche Nichte geboren und die ist ja sooo süß!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt