Mütter- und Schwangerenforum

Blutung und trotzdem Schwanger?! wie war es bei euch?

bella112
132 Beiträge
01.01.2011 08:20
Das ist total komisch und ich bin einfach verunsichert. habe einen tag vor nmt eine sehr leichte blutung bekommen... also wirklich lachhaft. am zweiten tag war sie kurzzeitig etwas stärker... aber immer noch viel weniger als normal... und abends schon wieder so wenig wie am ersten tag. es ist auch nur eine schmierblutung und kein frisches blut. Außerdem fällt meine temperatur nicht. ich bin immer noch bei 37°C aber ich habe unterleibsschmerzen. jetzt weiß ich nicht was das sein soll! bin total unsicher. kann es sein das ich vielleicht doch schwanger bin?
-Chucky-
12034 Beiträge
01.01.2011 11:21
Ich würde einfach zu einem Test raten. Dann weißt du mehr....
Rosalia81
11042 Beiträge
01.01.2011 11:25
testen
bella112
132 Beiträge
01.01.2011 11:26
habe keinen da und läden sind zu... habe grade orakelt mit ovus ... und es war ein strich da... vor ein paar tagen war da nichts.
-Chucky-
12034 Beiträge
01.01.2011 12:11
Zitat von bella112:

habe keinen da und läden sind zu... habe grade orakelt mit ovus ... und es war ein strich da... vor ein paar tagen war da nichts.


Orakeln bringt dir nichts ... Dann musst du in die Notdienst-Apo oder du
wartest ab...
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
01.01.2011 12:12
Aber überleg dir was das für eine schöne Neujahrsüberraschung wäre... wenn du heute den test machst... am 1.1.11... das wirst du nie vergessen wenn er Positiv ist (ja, ich versuche dich zu überreden, denn ich lieeeeeeebe Tests...) Hab leider nie selber einen gemacht... irgendwie schade *gg*
bella112
132 Beiträge
01.01.2011 12:16
das wäre es wirklich... und am montag hat mein schatz ein termin beim urologen zum spermiogramm und er bettelt die ganze zeit das er das verschieben will... und ich war die tage erst noch beim hormoncheck und warte auf die ergebnisse... es wäre echt witzig wenn es geklappt hätte...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt