Mütter- und Schwangerenforum

Blutungen

manu_leonie1204
51 Beiträge
28.11.2012 13:26
Hallo ihr lieben,

Mein Problem ist folgendes!

Am 16.11 hatte ich braunen Ausfluss, das ging bis zum 18.11!
Nach dem habe ich bis jetzt anhaltend rote Blutung! Zwar nicht viel aber die Binde ist immer voll. Auch beim Urin lassen ist immer rot dabei!
Ich habe zuvor ( anfangs davon regelschmerzen) aber jetzt überhaupt keine mehr! Meine Periode müsste normal erst Anfang Dezember kommen, bin allerdings immer etwas verschoven(Hormon bedingt)

Dazu muss ich sagen, ich war am 8.11 beim FA zur Kontrolle( alles in Ordnung)

Ab und zu ( 2.mal) und ganz wenig waren blut Klumpen dabei! Wirklich nur ganz ganz wenig und nur 2 mal!

Meine Arzthelferin meinte es ist der verschobene Eisprung!
Was meint ihr?
Auf Tipps und Antworten von euch bin ich gespannt!

Lg Manu
yavrum_benim
2521 Beiträge
28.11.2012 13:56
Liebe Manu

Das hört sich genauso an wie bei mir,als ich 2011 in der 6ssw. Eine fehlgeburt hatte.
Hab auch schon sagen gehört dass viele in den ersten Wochen gar nicht an eine fehlgeburten denken,da sie noch nicht wissen dass sie schwanger sind und dann direkt an die Periode denken.

Leider bin ich auch kein Arzt, hab dir jetzt einfach von meiner Erfahrung erzählt, muss ja bei dir nicht unbedingt dasselbe sein.

lg Ramona
fritzle
3591 Beiträge
28.11.2012 14:25
Bei einer Freundin war es so, dass die GMS nicht vollständig mit der Blutungt abgegangen ist. Sie hat über Wochen immer wieder geblutet. Schlussendlich wurde eine AS gemacht und jetzt ist ihr Zyklus wieder normal.
Würd in jedem Fall nochmal beim Arzt anrufen und vielleicht gleich einen Termin machen. Die Arzthelferin ist ja schließlich kein Arzt!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt