Mütter- und Schwangerenforum

Blutungen? KANN ich Schwanger sein?Bitte um antworten....

01.02.2009 20:10
Also,
meine Mens ist jetzt 6 Tage zu spät, obwohl ich sie immer überpünktlich habe. Jetzt habe ich ganz leichte hellrote Blutungen...ist das jetzt meine mens, was in meinem Falle komisch wäre denn die ersten Tage habe ich sie echt stark oder könnten das auch Einnistungsblutungen sein? Wer kann mir da weiter helfen?
Bitte das ist mir sehr wichtig......
Putsch
26805 Beiträge
01.02.2009 20:13
Ich kann nur sagen: Möglich ist alles und auch nichts.

Eins von beidem wird es sein
TaDe
853 Beiträge
01.02.2009 20:15
Würde ich auch sagen ich denke da kann nur ein Arzt genau sagen was es ist, sorry
lisii
8629 Beiträge
01.02.2009 20:16
mach nen test oder gleich nen termin beim arzt dann weißt du es
Sarafina
1113 Beiträge
01.02.2009 20:44
denk mal wird sicher nur deine mens sein...war bei mir auch mal so, dass sie 3 tage zu spät kam und ganz leicht...hat mich auch voll gewundert und hab mich schon gefreut...das nächste mal kam sie wieder normal. keine ahnung woran das lag

hätten die einistungsblutungen nicht schon längst sein müssen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt