Mütter- und Schwangerenforum

Blutungen nach dem eisprung

dilay
97 Beiträge
04.05.2012 01:56
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen,also ich habe nach mein eisprung 3bis4 tage später blutungen bekommen,mein regel ist noch zu früh dafur. weiss nicht das ist. Mache mir gedanken. Jetzt blute ich seit zwei tagen sind eher wenig nicht wie normale tage blutungen habe auch kein schmerzen habe ich sonst immer kurz vor mein periode. Dieses mal nichts wäre ja eh zu früh fur mein tage. deshalb bin ich ne wenig aufgeregt und habe angst was das ist. mein frauenarzt hat nichts erkennen können meinte es sei alles okay..
04.05.2012 05:59
Bist du dir denn sicher das der ES da war?
04.05.2012 06:21
vllt. hat sich dein Zyklus bisschen verschoben und es war wirklich nicht der ES ? schon komisch.. aber wenn der FA auch nix erkennt, dann bleibt dir wohl nur warten übrig .
dilay
97 Beiträge
04.05.2012 13:29
Ich weiss nicht hatte das noch nie das mein Tage 10 Tage vorher kommen.
Ich dachte vielleicht war es einnistungblut aber
da es starker geworden ist,bin ich mir nicht sicher das es das war.
Normal habe ich ein ES und das regelmäßig ich Spür das auch deswegen bin ich mir sicher das ich ein ES gehabt habe
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt