Mütter- und Schwangerenforum

Blutungen ZT 18

Xeniia
135 Beiträge
26.07.2014 12:07
Hallo,

ich bin etwas verwirrt. Am 08.0 7. war der erste Tag meiner Periode. Gestern bei ZT 18 bekam ich leichte Schmerzen und Blutungen. Diese sind heute noch immer da. Es ist mehr als Schmierblutungen, aber weniger als die Regelblutung.

Wir planen ein zweites Kind und haben am 19.07. geherzelt. Auch am 24./25.07. haben wir geherzelt, da hatte ich jedoch schmerzen dabei.

Was könnten das für Blutungen sein? Ich hatte sowas noch nie. Mal ab und zu Zwischenblutungen, aber das jetzt ist viel mehr Blut. Wann mein ES war weiss ich nicht genau, habe unregelmäßige Zyklen. Zwischen 29 und 39 Tagen war schon alles dabei. Die letzten Tage habe ich Ovus gemacht, die waren aber nicht positiv.

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
26.07.2014 12:08
Vielleicht eine Einnistungsblutung?
Xeniia
135 Beiträge
26.07.2014 12:20
Gehört habe ich davon schon, hatte es allerdings bei meiner ersten SS nicht.

Hatte jemand von euch eine Einnisstungsblutung und kann mir etwas über die Menge berichten?
Xeniia
135 Beiträge
26.07.2014 19:34
Kann keiner etwas berichten?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt