Mütter- und Schwangerenforum

Blutungen....Kann mir jemand helfen?

July1988
2872 Beiträge
28.04.2010 11:57
Hallo Mädels....
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also: Ich habe seit ca. 3Tagen so komische Blutungen, nicht viel....erst war es dunkles Blut (also sah aus wie altes Blut) und jetzt ist es frisch also richtig rot.
Ich habe vorgestern die Pille abgesetzt(mitten im Monat spontan da mein Mann und ich wieder am hibbeln sind jetzt) aber diese Schmierblutungen waren vorher schon und gehen irgendwie nicht weg.
Hatte das jemand von euch schonmal und weiß was das sein könnte? Wenn es Morgen nicht weg ist werde ich morgen früh mal zum FA fahren und das abchecken lassen aber ich werde ja übermorgen eh meine tage kriegen da ich ja die pille abgesetzt habe....
Würde mich über Antworten freuen.
Lieben Gruss July
NickyDD
3220 Beiträge
28.04.2010 12:01
Das ist meines Wissens nach vollkommen normal, wenn man die Pille mitten im Monat absetzt. Du bekommst ja auch am nächsten Tag deine Periode, wenn du die Pillenpause machst
ladysunshine
209 Beiträge
28.04.2010 12:09
Das ist normal. Sinnvoller wäre es gewesen, den Zyklus zu vollenden, da jetzt sicher alles durcheinander ist
July1988
2872 Beiträge
28.04.2010 12:15
die blutungen waren aber schon da als ich die pille noch genommen habe.....gestern abend waren sie dann fast weg aber seit heute morgen wieder schlimmer....
Trixi1987
7168 Beiträge
28.04.2010 12:22
Zitat von NickyDD:

Das ist meines Wissens nach vollkommen normal, wenn man die Pille mitten im Monat absetzt. Du bekommst ja auch am nächsten Tag deine Periode, wenn du die Pillenpause machst

am nächsten tag?
ich nehme samstags die letzte pille und bekomme erst donnrstags meine perriode
Kirschblüte
606 Beiträge
28.04.2010 12:49
Zitat von July1988:

die blutungen waren aber schon da als ich die pille noch genommen habe.....gestern abend waren sie dann fast weg aber seit heute morgen wieder schlimmer....



dieses problem hatte ich auch mal gehabt weil ich die pille nicht regelmäßig genommen habe bzw. zu große zeitabstände...
vllt. liegt es daran ?? ansonsten geh doch mal zum FA
July1988
2872 Beiträge
28.04.2010 12:58
naja ich warte heute mal noch ab sonst gehe ich morgen zum doc...aber hoffe ich kann mir das sparen und es geht im laufe des tages weg....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt