Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
Enfelchen
13910 Beiträge
25.02.2014 13:35
Zitat von Würmchen2009:

Ich finde, man kann NIEMANDEM Vorwürfe machen, für persönliche Entscheidungen.
Man kann sie nciht gut heißen, weil man ganz anderer Meinung ist, aber bei so einem heiklen Thema, jemandem SEINE Gefühle und SEINE Einstellung aufdrängen zu wollen finde ich unangebracht und falsch. (Das soll nicht heißen, dass das hier jemand macht)
-
Im Endeffekt kann KEINER von uns wisse, wie er mit einem behinderten Kind umgehen würde, denn die Vostellungskraft reicht nicht aus, um sich die Situation so vor zu stellen wie sie sein würde.
Ich persönlich, weiß ganz genau, ich könnte niemals mit behinderten Menschen arbeiten, ABER das sind auch nicht meine Kinder, ich glaube einfach, ein eigenes Kind ist wieder was ganz anderes.
-
Aber genau so gibt es Frauen, die sich eben auch das nicht vorstellen können und so ein Kind dann im Zweifelsfall abtreiben. Das ist für mich unvorstellbar, aber würde ich dieser Person sagen, sie habe die falsche Entscheidung getroffen? Nein!!!
Ich würde ihr sagen, so hätte ich nicht entschieden, aber ich kann meine ganz persönliche Gefühlswelt nicht über eine andere Frau stellen, die gerade in dieser Situation ist und eben anders entschieden hat als ich es wohl getan hätte
-
Es geht hier halt um etwas ganz großes, um etwas, was das ganze Leben aller Beteiligten verändern wird, da muss jeder SEINEN Weg finden, auch wenn andere die Einstellung nicht teilen.


Na, das ist doch mal ne Aussage. Genauso ist es!!! Man sollte nie vorschnell über andere urteilen. Selbst nicht, wenn man in der gleichen Situation wäre. Denn das eigene ICH und das Umfeld, etc kann immer ein ganz anderes sein.
Enfelchen
13910 Beiträge
25.02.2014 13:38
So und nun kümmern wir uns hier wieder um Minibommelchen... Wann St eigentlich genau der nächste Termin? Ach, anfangs ist es sooooo schön so oft hin zu können. Vier Wochen sind echt hart.
25.02.2014 13:40
Am Donnerstag um 16 Uhr
Enfelchen
13910 Beiträge
25.02.2014 13:41
Zitat von Bommel90:

Am Donnerstag um 16 Uhr


Hast du es gut....

Ich will auch...schnief
Würmchen2009
35738 Beiträge
25.02.2014 13:41
Zitat von Bommel90:

Am Donnerstag um 16 Uhr
Uiuiui, das ist schon gaaanz bald
Enfelchen
13910 Beiträge
25.02.2014 13:43
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Bommel90:

Am Donnerstag um 16 Uhr
Uiuiui, das ist schon gaaanz bald


Weißt du denn das Geschlecht schon?
Würmchen2009
35738 Beiträge
25.02.2014 13:44
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Bommel90:

Am Donnerstag um 16 Uhr
Uiuiui, das ist schon gaaanz bald


Weißt du denn das Geschlecht schon?
Da Bommelchen erst in der 7. Woche ist, meinst du wohl mich
Nein, wir wollen es uns auch nicht sagen lassen
Und du?
25.02.2014 13:45
ja dann darf ich zum ersten Mal das puckernde Herz sehen
ich war ja beim letzten Mal schon verliebt, aber morgen werde ich restlos verfallen sein
25.02.2014 13:46
mein Mann hat beim letzten Mal aus Spaß gefragt was es wird die FA hat etwas irritiert geschaut
Enfelchen
13910 Beiträge
25.02.2014 13:46
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Bommel90:

Am Donnerstag um 16 Uhr
Uiuiui, das ist schon gaaanz bald


Weißt du denn das Geschlecht schon?
Da Bommelchen erst in der 7. Woche ist, meinst du wohl mich
Nein, wir wollen es uns auch nicht sagen lassen
Und du?


Ja, richtig
Ich war zu neugierig. Wird ein Prinz. Weiß es schon seit 12+0. übrigens bei der NFM
Enfelchen
13910 Beiträge
25.02.2014 13:48
Zitat von Bommel90:

mein Mann hat beim letzten Mal aus Spaß gefragt was es wird die FA hat etwas irritiert geschaut




Wie geil manche Männer sind.
Meiner ist auch so ein Kandidat.
Bei einem US zappelte der Zwerg so, dass er völlig aufgelöst fragte, dass er das Herz ja gar nicht schlagen sieht ich wiederhole er Zwerg zappelte
Würmchen2009
35738 Beiträge
25.02.2014 13:49
Zitat von Bommel90:

mein Mann hat beim letzten Mal aus Spaß gefragt was es wird die FA hat etwas irritiert geschaut
Ne oder???
Bei meinem Termin mit Herzchen war ich doch noch sehr zurückhaltend, die Angst vor einer erneuten FG saß einfach noch zu tief.
Aber als ich dann den 1. US mit einem wackelnden und zuckenden Baby hatte, wars geschehen, oh Gott ich habe geweint auf dem Stuhl und ich war verliebt!!!!
Bekomme beim Schreiben schon wieder Tränchen
So gehts dir am Do bestimmt auch
Würmchen2009
35738 Beiträge
25.02.2014 13:50
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Würmchen2009:

...


Weißt du denn das Geschlecht schon?
Da Bommelchen erst in der 7. Woche ist, meinst du wohl mich
Nein, wir wollen es uns auch nicht sagen lassen
Und du?


Ja, richtig
Ich war zu neugierig. Wird ein Prinz. Weiß es schon seit 12+0. übrigens bei der NFM
Ohjaa ein Prinz zur Prinzessin wäre schon was Schönes
Bin sooo gespannt
25.02.2014 13:50
meiner meinte es ja aber wirklich nur aus Spaß, so weit kann er zum Glück denken, dass man bei einem 1mm Baby noch nichts sieht

das mit dem Herzschlag ist aber süß, da hat er sich richtig Sorgen gemacht
25.02.2014 13:52
vor einer fg hab ich im Moment zum Glück fast gar keine Angst mehr und wenn am Donnerstag alles gut ist, wird es bestimmt noch weniger.

Aber bei dir war die fg da ja noch nicht lange her
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt