Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
23.04.2016 20:24
Also das catering ist meist auch wirklich gut, nur schaut mein Vermieter bestimmt nicht so glücklich wenn ich die Miete in Brezeln begleichen will
23.04.2016 20:31
Na das wäre doch mal was

Ja ich mach mal ein Bild.
Ich dachte mich tritt ein Pferd als sie das erste mal vor ca einem Monat in Tränen ausgebrochen ist, weil sie den nicht anziehen konnte. Und eigentlich ist er ihr mittlerweile zu klein, aber ich bringe es noch nicht übers Herz ihn auszusortieren.
23.04.2016 20:35
Im Notfall einen in der gleichen Farbe kaufen, das wunderschöne Motiv ausschneiden und draufnähen

Johann zieht schon ewig immer meine Hüte an oder nutzt sonst alles als hut. Sonnenbrillen findet er auch super. Und Schuhe. Seit er seine neuen hat weigert er sich die alten anzuziehen.
Und ohne hut und Sonnenbrille das Haus verlassen? Geht gar nicht.
er ist jetzt schon eine echte Diva ich glaub nicht dass ich noch lange entscheiden darf was er anzieht.

Ich dachte immer sowas kommt später das muss er von seinem Papa haben, mir war es unendlich lange total egal was ich an hatte
23.04.2016 20:41
Die affenkappe:

Ich wollte den Aufkleber vor abmachen. Das gab ein Geschrei. Mein Mann hat mir später erklärt dass das gerade modern ist und das Teil drauf bleiben muss

Naja, ich muss sie ja nicht tragen
23.04.2016 20:42
Zitat von asliceofmom:

Die affenkappe:

Ich wollte den Aufkleber vor abmachen. Das gab ein Geschrei. Mein Mann hat mir später erklärt dass das gerade modern ist und das Teil drauf bleiben muss

Naja, ich muss sie ja nicht tragen


Oh nein
23.04.2016 23:13
Zitat von asliceofmom:

Im Notfall einen in der gleichen Farbe kaufen, das wunderschöne Motiv ausschneiden und draufnähen

Johann zieht schon ewig immer meine Hüte an oder nutzt sonst alles als hut. Sonnenbrillen findet er auch super. Und Schuhe. Seit er seine neuen hat weigert er sich die alten anzuziehen.
Und ohne hut und Sonnenbrille das Haus verlassen? Geht gar nicht.
er ist jetzt schon eine echte Diva ich glaub nicht dass ich noch lange entscheiden darf was er anzieht.

Ich dachte immer sowas kommt später das muss er von seinem Papa haben, mir war es unendlich lange total egal was ich an hatte


Diva voll süß.
Aber lieber so als anders oder ? Das er alles neue so annimmt is doch top.
Hier wird alles was neu ist erstmal verhöhnt.
neue Mütze , Schuhe oder Jacke. Es wird geschriehen und sich zu Boden geworfen Mütze 100 mal weggeschmissen usw

Bis es auf einmal nach 2 min okay ist echt lustig
23.04.2016 23:16
Zitat von puppygirl:

Soweit ich weiss ich Verlagskauffrau der bestbezahlte Ausbildungsberuf (waehrend der Ausbildung). Zumindest war es damals als ich die Ausbildung gemacht habe noch so. Kann sich aber geaendert haben, da die Verlage ja auch am knabbern sind.

Mir geht's seit gestern mega dreckig. Hag mir irgendwas eingefangen. Die Nacht hab ich mit Kopfweh, Kotzen und Fieber verbracht und der Tag jetzt ist auch nicht viel besser. So langsam hab ich echt die Schnauze voll. Permanent ist irgendwas, dann geht's drei Tage super und dann kommt der naechste Mist daher. Das ist doch echt verhext...


Gute besserung puppy
Du hast recht, irgendwas ist immer und wenn nicht mit und dann haben die Minis etwas
24.04.2016 07:27
Die ist wirklich hässlich
Da hab ich noch Glück mit dem Pulli
24.04.2016 08:29
Es ist schon schön dass er neues So annimmt. Allerdings mag er auch nicht alles. Es gibt Sachen bei denen weigert er sich.
Er weiß also wirklich was er will.

Ist ja schon mal schön und der Geschmack entwickelt sich bestimmt auch noch hoffentlich

Sind gerade mal wieder bei meinen Eltern. Keine 2 Wochen mehr und mein Mann hat die zwischenprüfung hinter sich. Was bin ich froh wenn mal wieder der normale Alltag einkehrt.
Zumindest für ein paar Wochen bis dann Anton kommt
puppygirl
1702 Beiträge
24.04.2016 18:46
Danke euch Mädels. Heute ist zumindest das Fieber so gut wie weg. Das hilft schon mal. Hoffe sehr, dass es morgen generell besser geht, sonst weiß ich nicht wie ich den Tag ohne Papa überstehe.

Oh die ist wirklich hässlich Aslice
Was Kleidung angeht ist Pumpkin bisher echt unkompliziert. Gibt nur eine Sweatjacke die sie über alles liebt. Die zieht sie sofort selbst an, wenn sie die irgendwo findet. Aber es gibt kein Theater bei irgendwelchen Sachen. Dafür geht hier nix mehr ohne ihrer Hasentasche, welche sie Ostern von Oma zum Ostereier suchen geschenkt bekommen hat. Die muss überall mit hin sobald wir unterwegs sind. Blöd nur, dass sie aus Filz ist und so langsam aussieht wie sau. Glaub ich muss mir mal festen Stoff besorgen und versuchen was ähnliches zu nähen, denn Filz kann man ja nicht waschen. Tut mir so leid. Sie liebt diese Tasche wirklich und es ist so süß wie sie mit der Tasche und ihrem Panda überall rumläuft. Der Panda verliert auch schon die Ohren, aber die kann man ja wenigstens wieder annähen und waschbar ist er auch...
24.04.2016 20:23
Schon schön dass sie jetzt alle ihre lieblingssachen haben sie sind alle so wahnsinnig groß geworden...

Super dass es dir langsam besser geht hast die Seuche wohl an giotto abgetretem

Es war den Tag alles super. Waren ja bei meinen Eltern. Erst gefrühstückt, dem Opa geholfen den Reifen zu wechseln, kochen, Mittagsschlaf, im garten Fußball gespielt, mit dem Opa den Teich sauber gemacht. Alles voller Energie und Freude.

Daheim hat er 20min mit Papa gespielt, dann. Ist er zu mir gelaufen, hat sich rangekuschelt und nichts mehr getan. Hat sich aber normal angefühlt.
15min später hab ich nochmal gefühlt und dachte er verglüht

Jetzt schläft er. 39,2 hatte er vorm einschlafen. Armer Keks
puppygirl
1702 Beiträge
24.04.2016 22:00
naja, abgegeben hab ich den Mist noch lange nicht. Er hat mir höchstens das Fieber abgenommen Hoffe es geht dem kleinen bald besser! Echt verhext dieses Jahr was da so alles umgeht. Ich bete ja immernoch, dass ich den Mist nicht an meine zwei weitergegeben habe.
24.04.2016 22:12
Das stimmt. Wobei wir ja an sich immer verschont bleiben. Johann ist da echt gesegnet. Ist ganz ganz selten dass er mal was hat.

Er kann gar nicht richtig schlafen vor 45min hab ich ihm mal was gegeben, ich hoffe so kommt er jetzt dann mal ein wenig zur Ruhe und das Fieber senkt sich.

Würde ja am liebsten dauermessen bin gespannt ob es schon besser ist wenn ich in ein paar Stunden die Windel Wechsel
puppygirl
1702 Beiträge
24.04.2016 23:21
Pumpkin hat ja bisher auch kaum was gehabt. Dafür schubsen mein Mann und ich uns diesjahr alles gegenseitig zu

Ich hoffe es geht ihm bald besser!
25.04.2016 06:47
Gute Besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt