Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
26.02.2014 16:00
Zitat von Minime2014:

Bommel, sehr schöne Bilder

Ich hatte heute Punktion. Mir wurden 8 Eizellen entnommen, morgen früh erfahre ich, wie viele es geschafft haben. Freitag bekomme ich hoffentlich 3 zurück


Das ist ja supi! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!
26.02.2014 16:01
Zitat von Minime2014:

Zitat von Bommel90:

Zitat von Minime2014:

Bommel, sehr schöne Bilder

Ich hatte heute Punktion. Mir wurden 8 Eizellen entnommen, morgen früh erfahre ich, wie viele es geschafft haben. Freitag bekomme ich hoffentlich 3 zurück


ich drück dir alle Daumen plus Katzenpfötchen das es klappt!!! Ich denke an dich

Danke. ich hoffe so doll. Ich gebe morgen bescheid, wie viele es geschafft haben


Ja mach das auf jeden Fall!
Minime2014
4158 Beiträge
26.02.2014 16:17
Zitat von dkaddl:

Zitat von Minime2014:

Bommel, sehr schöne Bilder

Ich hatte heute Punktion. Mir wurden 8 Eizellen entnommen, morgen früh erfahre ich, wie viele es geschafft haben. Freitag bekomme ich hoffentlich 3 zurück


Das ist ja supi! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!


Danke. Wie war deine iui?
dkaddl
14462 Beiträge
26.02.2014 16:46
Zitat von Minime2014:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Minime2014:

Bommel, sehr schöne Bilder

Ich hatte heute Punktion. Mir wurden 8 Eizellen entnommen, morgen früh erfahre ich, wie viele es geschafft haben. Freitag bekomme ich hoffentlich 3 zurück


Das ist ja supi! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!


Danke. Wie war deine iui?


Nervenaufreibend, interessant, süß, unangenehm... ach alles auf einmal!
Minime2014
4158 Beiträge
26.02.2014 16:47
Zitat von dkaddl:

Zitat von Minime2014:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Minime2014:

Bommel, sehr schöne Bilder

Ich hatte heute Punktion. Mir wurden 8 Eizellen entnommen, morgen früh erfahre ich, wie viele es geschafft haben. Freitag bekomme ich hoffentlich 3 zurück


Das ist ja supi! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!


Danke. Wie war deine iui?


Nervenaufreibend, interessant, süß, unangenehm... ach alles auf einmal!


Warum unangenehm? War das spermiogramm ok? Drück dir ganz fest die Däumchen. Du kannst 2 Tage vor mir testen
dkaddl
14462 Beiträge
26.02.2014 16:58
Zitat von Minime2014:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Minime2014:

Zitat von dkaddl:

...


Danke. Wie war deine iui?


Nervenaufreibend, interessant, süß, unangenehm... ach alles auf einmal!


Warum unangenehm? War das spermiogramm ok? Drück dir ganz fest die Däumchen. Du kannst 2 Tage vor mir testen


- Nervenaufreibend: das weißt Du selbst wie das ist
- interessant: nach der IUI hat uns der FA im US dann die Spermien gezeigt, wo die jetzt sind... war wirklich interessant, hat man genau gesehen, wow!
- süß: der FA hat meinem Mann dann am US genau alles erklärt, was wo ist, wo was hin muss.. fand ich total süß! smiley_50
- unangenehm: ich finde es beim desinfizieren schon wahnsinnig unangenehm und auch beim Einführen des Katheters. Und danach hatte ich bei der IUI wie damals beim Durchspühlen ein extremes drücken im UL. Einfach ein total unanehmenes Gefühl, ich denke das ist die Reaktion von meinem Körper weil ein Fremdkörper in ihm war.
Und ich hatte auch wieder Kreislaufprobleme danach. War froh als ich daheim auf dem Sofa war. Aber ein paar Stunden später war alles gut!

Das Spermiogramm war wie die letzten 2. Also nur 20 % beweglich aber der Rest ganz ok.

Ich überlege ehrlich gesagt schon wann ich das erste Mal teste. Ich weiß nicht ob ich erst von der Kiwu nach dem BT erfahren will was Sache ist, ich glaube nicht. Wie hast Du es vor?
Minime2014
4158 Beiträge
26.02.2014 17:08
Ich drücke dir fest die Daumen.

Wir haben ja auch schon 3 iui's gemacht. Unangenehm fand ich das mit dem Katheter nicht. Mir hat diese Klemme weh.

Ich nehme mir immer vor, nicht zu testen und dann mache ich es doch vielleicht heute in 2 Wochen. Hoffe ich halte bis dahin aus.
Und wann hast du es geplant?
dkaddl
14462 Beiträge
26.02.2014 17:58
Danke!

Kann auch sein dass es an der Klemme liegt. Am 11.03. ist NMT und BT. Ich bin am überlegen, ob ich mir Billigtests kaufe und vielleicht schon am 9.3. anfange. Ich finde den Gedanken gut am Sonntag mit meinem Mann zusammen zu testen.

Wie sind bei euch eigentlich die Spermien? Weils ja bei 3 IUI nicht geklappt hat. Sind beide Sternchen von IUIs?
Minime2014
4158 Beiträge
26.02.2014 18:13
Zitat von dkaddl:

Danke!

Kann auch sein dass es an der Klemme liegt. Am 11.03. ist NMT und BT. Ich bin am überlegen, ob ich mir Billigtests kaufe und vielleicht schon am 9.3. anfange. Ich finde den Gedanken gut am Sonntag mit meinem Mann zusammen zu testen.

Wie sind bei euch eigentlich die Spermien? Weils ja bei 3 IUI nicht geklappt hat. Sind beide Sternchen von IUIs?


Das ist schön mit dem gemeinsamen testen. Mein Mann schimpft eher mit mir, wenn ich vorher teste

Ein Sternchen ist auf natürlichem Wege entstanden. Verstorben in der 12.ssw. Das war im pausenzyklus der iui's. Wir haben schlechte Spermien, a+b jeweils um die 6-7. aber z.t auch gute die Ärztin hat dann gesagt, dass nicht viel ankommt, weil wir meist wenig vorwärts bewegliche haben. Daher sind wir auf die icsi umgestiegen. 3. icsi erfolgreich. Fg in 10.ssw. du musst fest an die iui Glauben. Das wird schon klappen.
dkaddl
14462 Beiträge
26.02.2014 19:44
Zitat von Minime2014:

Zitat von dkaddl:

Danke!

Kann auch sein dass es an der Klemme liegt. Am 11.03. ist NMT und BT. Ich bin am überlegen, ob ich mir Billigtests kaufe und vielleicht schon am 9.3. anfange. Ich finde den Gedanken gut am Sonntag mit meinem Mann zusammen zu testen.

Wie sind bei euch eigentlich die Spermien? Weils ja bei 3 IUI nicht geklappt hat. Sind beide Sternchen von IUIs?


Das ist schön mit dem gemeinsamen testen. Mein Mann schimpft eher mit mir, wenn ich vorher teste

Ein Sternchen ist auf natürlichem Wege entstanden. Verstorben in der 12.ssw. Das war im pausenzyklus der iui's. Wir haben schlechte Spermien, a+b jeweils um die 6-7. aber z.t auch gute die Ärztin hat dann gesagt, dass nicht viel ankommt, weil wir meist wenig vorwärts bewegliche haben. Daher sind wir auf die icsi umgestiegen. 3. icsi erfolgreich. Fg in 10.ssw. du musst fest an die iui Glauben. Das wird schon klappen.


Mein Mann wollte letzten ÜZ unbedingt dass ich bei ES+12 teste weil er sich so sicher war dass es geklappt hat und auch die Tempi perfekt war!

Ich glaube daran! Ich weiß nicht warum aber ich könnte heute die ganze Welt umarmen!

Das mit den Sternchen tut mir sehr leid! Oh man so ein steiniger Weg und dann auch noch 2 Sternchen das ist wirklich hart und unfair!

Was ist das mit a+b jeweils um die 6-7? Was bedeutet das? Sorry sagt mir nichts.
Unsere sind ja nur 20% beweglich. Also 80% komplett unbeweglich. Ich drücke Dir so sehr die Daumen dass es jetzt klappt und sich der Krümel dann richtig fest beißt!
26.02.2014 20:38
hey bommel, ich bin dann mal von dem blöden Ausflug zurück

was hab ich verpasst seit Sonntag?
27.02.2014 11:21
ich glaube nicht viel aslice
wie geht es dir?
27.02.2014 11:23
Mein kleines Oktober-Wunder

FA-Termine:
05.02.2014 13 Uhr: mini kleiner Punkt (eventuell FH), geschwollener Eierstock mit Flüssigkeit; hcg=206
10.02.2014: hcg=723
13.02.2014 15:30 Uhr: 4mm große FH und Minibommelchen; Gelbkörperzyste
27.02.2014 16:00 Uhr: US

So groß ist mein kleiner Kürbis:
5+0: FH = 4mm

Bauchumfang:
4+0 : 83,5cm
5+0 : 84 cm
6+0 : 83 cm
7+0 : 82,5 cm

Gewicht:
4+0 : 62,8 kg
5+0 : 63,1 kg
6+0 : 63,1 kg
7+0 : 62,6 kg

Tests:
ES+9: schwach positiv
ES+10: cb digi schwanger
ES+15: cb digi 2-3
ES+25: cb digi 3+

Die Kurve zum Glück:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?1392636538

27.02.2014 11:24
mein Brustumfang hat sich jetzt innerhalb der letzten Woche um 2cm erhöht
ich hoffe das geht nicht so weiter
hundemama
779 Beiträge
27.02.2014 12:01
Zitat von Bommel90:

mein Brustumfang hat sich jetzt innerhalb der letzten Woche um 2cm erhöht
ich hoffe das geht nicht so weiter


Oh doch das wird es
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt