Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
11.05.2016 19:34
Dann drück ich deinem Mann mal die Daumen. Super dass er dafür dann einem Monat frei hat. Das wird Lennard sicher gefallen
(Das wird hier sicher auch wieder ein Drama, wenn mein Mann nächste Woche nach einem Monat wieder arbeiten muss)

Urlaub ist immer was feines. Das wird sicher toll für den Knirps am Meer. Nächstes Jahr wollen wir sich unbedingt mit den beiden ans Meer.

Ja draußen sein ist gerade sicher toll. Ich bin etwas traurig, dass ich gerade nicht mit Sophie durch Wald und Wiese streifen kann. Ich hatte mich so sehr darauf gefreut endlich viel mit ihr draußen unternehmen zu können. Und jetzt lieg ich immer hier rum, während Sophie mit Oma oder Papa draußen ist. Ich hoffe ich hab noch mal die Gelegenheit bevor Hannah da ist.

Ja auf den Boden werfen ist hier auch der Renner momentan sie sackt dann meistens schreiend/weinend auf die Knie und drückt den Kopf auf den Boden. Herzallerliebst. Aber meistens tut es mir einfach leid, dass sie Kleinigkeiten so aus der Bahn werfen, für sie ist das ja wirklich richtig furchtbar. Kompromisse klappen hier dann aber zum Glück recht häufig und sie beruhigt sich wieder. Manchmal ist sie dann aber auch einverstanden und wenn man es dann umsetzen will, flippt sie wieder aus. Naja gibt schlimmeres.

@ aslice; und hast du den Spaziergang gut verkraftet?

Ich freu mich ab sofort nicht mehr, wenn mal wieder eine Zeit Ruhe ist. Seit heute nachmittag ist wieder einiges los im Sachen harter Bauch/ziehen/...
11.05.2016 21:12
Johann geht dann immer zur Wand, drückt die Hände ins Gesicht, lehnt sich an und rührt sich nicht mehr
das ist seine Drama-Geste

Der Spaziergang ging. Der Bauch war öfter hart als ich das von Johanns ss kenne, bei dem bin ich am Ende ständig noch härtere Stecken gelaufen in der Hoffnung es hilft etwas aber da tat sich absolut gar nichts

Daheim hab ich dann mal weiter den Balkon geputzt. und es hat tatsächlich mal nicht angefangen zu regnen dafür hat unser Vermieter (wohnt unter uns) auf einmal angefangen irgendwas mit Chlor zu putzen oder was auch immer zu machen das war so ekelhaft dann ich dann doch abgebrochen habe und erstmal duschen war.

Bin gespannt ob das mal noch was wird mit dem Balkon. Immerhin die hälfte hab ich ejtzt im 4.Anlauf mal geschafft
12.05.2016 07:07
Zitat von Mehi08:

Zitat von Novembersonne:

Zitat von Bommel90:

Und konntest du in Ruhe baden aslice?
Alles liebe zum Muschu

Wir haben uns jetzt endlich für einen Namen entschieden. Wir bekommen eine Hannah

Mein Mann streicht gerade unseren Balkon und ich liege hier faul rum und langweile mich. Würde lieber selbst streichen, finde das total entspannend.
Sophie ist mit Oma einkaufen und dann noch auf dem Spielplatz, damit die Farbe auch eine Chance hat auf den Brettern zu bleiben

Nachher dann noch FA Termin. Ich hoffe es sieht immer noch so gut aus wie Samstag. Viele Wehen hatte ich zumindest nicht seit dem


Hannah ist ein toller Name!

Ich drücke dir die Daumen für den FA-Termin!

Meine Zyklen waren schon vor Mina länger, aber so lange wie der letzte waren sie noch nie. Ich hoffe ja, dass die sich wieder verkürzen.

Du hast dich gerade erst abgestillt, oder? Da darf ja noch ein wenig Chaos sein bzw ist es nicht ungewöhnlich.


Seit dem 1. Mai sind wir stillfrei ich bin gespannt, ob der Zyklus sich jetzt wieder verkürzt
12.05.2016 07:09
Zitat von asliceofmom:

Johann geht dann immer zur Wand, drückt die Hände ins Gesicht, lehnt sich an und rührt sich nicht mehr
das ist seine Drama-Geste


Der Spaziergang ging. Der Bauch war öfter hart als ich das von Johanns ss kenne, bei dem bin ich am Ende ständig noch härtere Stecken gelaufen in der Hoffnung es hilft etwas aber da tat sich absolut gar nichts

Daheim hab ich dann mal weiter den Balkon geputzt. und es hat tatsächlich mal nicht angefangen zu regnen dafür hat unser Vermieter (wohnt unter uns) auf einmal angefangen irgendwas mit Chlor zu putzen oder was auch immer zu machen das war so ekelhaft dann ich dann doch abgebrochen habe und erstmal duschen war.

Bin gespannt ob das mal noch was wird mit dem Balkon. Immerhin die hälfte hab ich ejtzt im 4.Anlauf mal geschafft


Das stelle ich mir irgendwie total niedlich vor
12.05.2016 07:38
ist auch total niedlich leider denn das will er damit ja nicht bezwecken
und bis ich ihn dann wieder weg von der Wand hab...
Daheim setze ich mich einfach daneben. Aber wenn wir gerade unterwegs sind will ich ja auch irgendwann mal weiter

so, die Nacht war wieder doof, aber wenigstens ist er nicht ausgelaufen also gewickelt hab ich trotzdem.

Heute ist ein doofer Haushalttag Gott hab ich keine Lust
12.05.2016 07:39
U40 irgendwie wirkt es noch viel kürzer sobald die 3 vorn steht
Enfelchen
13910 Beiträge
12.05.2016 07:55
Zitat von asliceofmom:

U40 irgendwie wirkt es noch viel kürzer sobald die 3 vorn steht


Glückwunsch
Ich hab schon die 2 da stehen
Langsam kriege ich doch etwas Panik
12.05.2016 07:58
Zitat von Enfelchen:

Zitat von asliceofmom:

U40 irgendwie wirkt es noch viel kürzer sobald die 3 vorn steht


Glückwunsch
Ich hab schon die 2 da stehen
Langsam kriege ich doch etwas Panik


und die ist auch schon fast weg bei dir irre
12.05.2016 07:59
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Bommel90:

Hoffentlich ist der Schub bald zu Ende schnucky.
Aber 6 Stunden am Stück ist ja schon mal traumhaft. Das haben wir ja jetzt selten

Ich freu mich auch schon aufs Tragen und hoffe dass es mit Tuch wirklich bequemer wird als mit Bondolino.
In den Tuch-Kauf-Wahn werde ich aber denke ich nicht verfallen.
Es gibt eines dass ich unbedingt noch will, dann als sling oder kürzer. Aber das reicht dann denke ich auch


und wir nie

ich freue mich auch. Ich hoffe echt Anton macht das mit. Johann fand es ja in der Regel nicht so der brüller. Aber gut, wenn ich direkt so losgeschwitzt hätte wir er würde ich wohl auch kein Tragefan werden


Danke euch

Ja - mit Schlaf sind wir verwöhnt - meine Maus schläft idR durch von 20:00 bis 6:30 oder so.
Sie hat eine Flasche Wasser im Bett und ihre Schnuller und gut ist ...

Bin wieder seit 2 Uhr gefühlt wach - entweder motzen oder Schnuller rausgefallen oder trinken und das so im ständigen Wechsel ...
12.05.2016 08:40
also entweder ich hab gerade abends/nachts echt viele Übungs(?)wehen und dezente Schmerzen oder ich träum das immer...
Langsam macht es mich irre nicht zu wissen wie viel davon wahr ist

sodalla, alle anrufe erledigt, jetzt geht's an die Küche.
Und das Schlafzimmer ist noch geplant damit jetzt Antons Bett an seinen Platz kommt.

Und drückt mir die Daumen dass ich heute Abend mal den Balkon fertig bekomme trau mich nach dem Chlorerlebnis gar nicht die Fesnter zu öffnen.
Heute Nacht ging es noch nicht da roch es noch so übel dass mir echt schlecht wurde.
Frage mich was der Mann mit der Menge angestellt hat leider seh ich nicht richtig hinters haus
12.05.2016 09:18
Viel Erfolg mit dem Balkon.

Super dass die Maus so gut schläft schnucky.

Sophie hat heute Nacht auch seit Ewigkeiten mal wieder komplett durchgeschlafen. Dafür war sie dann um 04.50 Uhr wach

Tun die Wehen denn auch weh aslice? Oder sind es wirklich nur Übungswehen?

12.05.2016 09:46
Zitat von Bommel90:

Viel Erfolg mit dem Balkon.

Super dass die Maus so gut schläft schnucky.

Sophie hat heute Nacht auch seit Ewigkeiten mal wieder komplett durchgeschlafen. Dafür war sie dann um 04.50 Uhr wach

Tun die Wehen denn auch weh aslice? Oder sind es wirklich nur Übungswehen?


0450 du machst mich fertig. Bitte lass diesen Kelch bei allen Kindern an mir vorüber ziehen... Dann doch lieber noch 5-10x geweckt werden

ich hab keine Ahnung. ich weiß ja nichtmal ob ich das nur träume oder nicht.
Ich hab inzwischen auch das Gefühl dass er sich "nach unten kämpft". Konnte z.B. gerade beim abpülen (was so bestimmt noch ewig dauert ) gar nicht so lange stehen weil er mir irgendwie ganz seltsam in den Rücken drückt sowie nach unten drückt.
Ich vermute dass es wenn es weh tut daher kommt.
Kann mich inzwischen im liegen auch wieder kaum drehen ohne echt hinterhältige Schmerzen zu haben.

sonst beobachte ich das jetzt mal. Hab aber morgen sowieso den nächten FA Termin und an sich gehe ich mal davon aus dass das meiste davon geträumt ist
12.05.2016 12:04
Wenn du morgen Termin hast, ist ja gut.
Vielleicht sind es ja Senkwehen.

Ja 4.50 Uhr aber sie war gestern auch schon um 19.15 Uhr im Bett und mehr als 9,5-10 Stunden Schlaf braucht sie momentan nachts eher selten
Naja ich war zum Glück gestern auch früh im Bett und hab 7 Stunden am Stück geschlafen, was ja echt super ist und Sophie war so gnädig und hat wenigstens noch bis 06.15 Uhr halbwegs ruhig gekuschelt.
12.05.2016 12:56
Zitat von Bommel90:

Wenn du morgen Termin hast, ist ja gut.
Vielleicht sind es ja Senkwehen.

Ja 4.50 Uhr aber sie war gestern auch schon um 19.15 Uhr im Bett und mehr als 9,5-10 Stunden Schlaf braucht sie momentan nachts eher selten
Naja ich war zum Glück gestern auch früh im Bett und hab 7 Stunden am Stück geschlafen, was ja echt super ist und Sophie war so gnädig und hat wenigstens noch bis 06.15 Uhr halbwegs ruhig gekuschelt.


Sowas in die Richtung vermute ich auch. Wär mir auch nicht unrecht wenn er nach unten rutscht bevor er anfängt mir die Rippen zu brechen

Na wenigstens hat sie noch gekuschelt. 7h am Stück sind echt Wahnsinn trotzdem würde ich mit der Uhrzeit echt nicht klarkommen
12.05.2016 13:00
Ich bin es ja leider schon recht lange gewöhnt.
Aber vor 7 stehen wir ja meist trotzdem nicht auf.

Oh ja ich hab zur Zeit auch ständig Füße unter den Rippen hängen
Bin gespannt was der Arzt dann morgen bei dir sagt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt