Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
Enfelchen
13910 Beiträge
20.06.2016 14:00
Oh Gott sind die zwei Zucker. Bildhübsch!! Habt ihr gut hinbekommen
20.06.2016 14:00
Zitat von Enfelchen:

Ich hab übrigens am Samstag unsere Hebamme des Hauses verwiesen. Stehe nun ohne da. Aber sowas hat man noch nicht erlebt.
Kind wurde auch noch nicht einmal gewogen.


Will ich wissen was sie getan hat?
20.06.2016 14:01
Zitat von Enfelchen:

Oh Gott sind die zwei Zucker. Bildhübsch!! Habt ihr gut hinbekommen


Dem stimme ich zu Absolut zucker!
Isabella88
2946 Beiträge
20.06.2016 14:01
Zitat von Hecate:

Zitat von Enfelchen:

Ich hab übrigens am Samstag unsere Hebamme des Hauses verwiesen. Stehe nun ohne da. Aber sowas hat man noch nicht erlebt.
Kind wurde auch noch nicht einmal gewogen.


Will ich wissen was sie getan hat?


Ich auch
Enfelchen
13910 Beiträge
20.06.2016 14:03
Wie weit soll ich denn ausholen?
Isa1416
178 Beiträge
20.06.2016 14:03
Zitat von asliceofmom:

Es kommen doch alle wieder zurück

BILD findet ihr hier: http://www.nardiniklinikum.de/standorte/st-johanni s-landstuhl/fachbereiche/gynaekologie-geburtshilfe /baby-galerie/


Herzlichen Glückwunsch aslice und die zwei sind ja echt süß
20.06.2016 14:03
Oje was hat sie sich denn geleistet?

Na dann hoff ich mal dass Hannah noch im Juni kommt
Isa1416
178 Beiträge
20.06.2016 14:04
Zitat von Enfelchen:

Wie weit soll ich denn ausholen?


Erzähl uns alles
Enfelchen
13910 Beiträge
20.06.2016 14:05
Ich kopiere mal ne WhatsApp. Ist zwar etwas länger, macht es mir aber einfacher

Also sie war mir von Anfang an nicht ganz sympathisch, war aber einfach ok. Wollte ja nur jemanden fürs Kind.
Während der SS kam sie schon mit ganz komischen Sprüchen. Man hat ein Kind mit 4 Monaten zuzufüttern. Mick würde ihr leid tun, weil wir ihn ja quasi mit Liebe überschütten und er ja nicht allein in seinem Zimmer schlief und schon gar nicht ohne uns einschläft.
Dann sollte ich mich ja mal etwas zurücknehmen und sie fragte Erik ob er den NUR arbeiten würde oder was er noch macht

Mehi08
37089 Beiträge
20.06.2016 14:05
Zitat von asliceofmom:

Es kommen doch alle wieder zurück

BILD findet ihr hier: http://www.nardiniklinikum.de/standorte/st-johanni s-landstuhl/fachbereiche/gynaekologie-geburtshilfe /baby-galerie/

Zucker deine beiden

Die Geburt klingt wirklich sehr schön

Bommel, hier sind noch jede Menge Schlafbabys über *hoffe ich*
Enfelchen
13910 Beiträge
20.06.2016 14:05
Dan wurden Termine ausgemacht und sie schrieb einfach ne Stunde eher, dass sie nun kommt.
Jetzt hab ich mich Montag gemeldet, dass ich entlassen bin. Kam nur bin morgen um 13 Uhr da. Ich hab ein Kind, welches nen Mittagsschlaf macht und habe dann gesagt, dass es mir Mittwoch lieber wäre, wegen dem Tod meines Vaters (ich wollte erstmal Zuhause ankommen). Und dann bitte nachmittags.
Da kam sie dann auch und merkte an, dass Grace schief liegt, dass sie aus dem Tumult von Mick raus muss wegen schlafen, drückte mir auf den Bauch, guckte nach anmerken, dass die Brust knotig ist diese noch an und zog dann von dannen. Ohne das Kind zu wiegen. Sie wollte sie schlafen lassen.
So und dann ging es um den nächsten Termin.
Donnerstag... kann ich nur nachmittags, weil Mick das letzte Mal Babyschwimmen hatte. Ob ich da denn unbedingt mit müsse. Ja, möchte ich. Ich kann nachmittags aber. Sie aber nicht.
Gut... Freitag? Kann ich nur nachmittags, weil vormittags Fototermin und restliche Sachen bei meinem Eltern abholen. Kann sie aber nicht. Nur vormittags. Bot ihr Donnerstag um 8 noch an. Geht nicht. Gut.. dann Samstag. Kann ich nur nachmittags. Wegen Beerdigung.
Gut. Geht. Ich fragte nach der Uhrzeit und sagte bitte ab 15 Uhr (wegen Mick). Ja, eher könne sie auch nicht.
Sie meldet sich vorher nochmal.
Enfelchen
13910 Beiträge
20.06.2016 14:06
Es klingelte ohne Ankündigung um halb vier..hab ich nur gesagt man gut, dass wir Zuhause sind. Da wurde sie gleich komisch. Wir hätten ja nen Termin gehabt. Ja. Nur keine Uhrzeit. Sie wollte sich melden. Sie hätte auch noch andere Frauen, die etwas mehr Betreuung nötig hätten. Da ist das eben untergegangen. Und schließlich hätte ich ja nie Zeit gehabt.
Da meinte ich dann... Moment.... ich konnte die eine Tageshälfte nicht und sie die andere nicht. Also hatten wir beide gleich wenig Zeit.
Sie wäre Hebamme und ich befinde mich im Wochenbett und habe sozusagen 10 Tage auf dem Sofa zu sitzen. Beerdigung würde sie noch verstehen. Der Rest der Termine wäre unwichtig gewesen ?
Danach habe ich ihr dann gesagt, dass es besser ist wenn wir abbrechen.
Sie hat sich dann noch an Erik gewandt. Aufgebracht wie sie war. Er solle mich zur Vernunft bringen. Sie hat jeden Tag auf meine Gebärmutter zu schauen und wenn was passiert dann ist das mein Problem und nicht ihres.bund ich hätte sie schließlich geordert und nicht sie mich. Wenn ich zur Vernunft gekommen bin könne ich mich nochmal melden, verlangte 2 Unterschriften und stöckelte dann wutentbrannt aus unserem Haus
Mehi08
37089 Beiträge
20.06.2016 14:07
Zitat von Enfelchen:

Ich kopiere mal ne WhatsApp. Ist zwar etwas länger, macht es mir aber einfacher

Also sie war mir von Anfang an nicht ganz sympathisch, war aber einfach ok. Wollte ja nur jemanden fürs Kind.
Während der SS kam sie schon mit ganz komischen Sprüchen. Man hat ein Kind mit 4 Monaten zuzufüttern. Mick würde ihr leid tun, weil wir ihn ja quasi mit Liebe überschütten und er ja nicht allein in seinem Zimmer schlief und schon gar nicht ohne uns einschläft.
Dann sollte ich mich ja mal etwas zurücknehmen und sie fragte Erik ob er den NUR arbeiten würde oder was er noch macht

definitiv ein Fall von Beruf sowas von verfehlt
20.06.2016 14:07
Mick tut ihr leid???

Was soll dein Mann denn noch machen außer arbeiten?
20.06.2016 14:10
Ähhm ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt